Stammtisch


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Hinternkriecherei im VIP-Zelt scheint laut VN Hochsaison zu haben. Da wird über die ach so bösen und ungerechtfertigte Angriffe gegen den GF Sport und den Vorstand geschimpft.

Es ist traurig, wie viele sich vor den Fakten versteckten. Die sportliche Talfahrt korreliert eindeutig mit den katastrophalen Fehlentscheidungen des Vorstands. Wer hier wegschaut, darf sich bei einem Abstieg oder der ständigen Tabellenposition ganz unten nicht beschweren.

Alleine das Interview von Längle vor dem Wattens-Spiel war eine Offenbarung. Da gibt er nicht nur öffentlich zu, dass er gelogen hat, er gibt auch noch als Entschuldigungen für die vielen Fehler, dass ja Pastoor eh lange Trainer war. Alleine dadurch offenbart er seine sportliche Inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn jemand sagt, dass es ohne Gunz und Pfanner besser laufen würde, dann ist eine solche Aussage realitätsfremd.

Ohne Gunz und Pfanner, ist es Sportlich besser gelaufen!

Unter Gunz 1. Amtszeit sind wir abgestiegen und in seiner 2.Amtzeit sind wir Pausenlos im Abstiegskampf! 


…davor 2 mal Europa League!

Und abgesehen vom Sportlichen, finanziell war der SCRA unter Engl und Kopf genauso gut aufgestellt wie jetzt, das hat null mit Gunz zu tun!

…also wenn, dann ist eher deine Aussage das es durch Gunz alles gut läuft, Realitätsfremd und durch keine Fakten belegbar!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 27 Minuten:

Warum? Und ich rede vom sportlichen Bereich.

Was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie in personellen Entscheidungen in den letzten Jahren nicht immer ein goldenes Händchen hatten (z.B.: Grabherr 1 & 2 und Pastoor usw.). Aber wirtschaftlich sowie von der Infrastruktur stehen wir sehr gut da und wir werden uns noch weiter entwickeln.

Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Ohne Gunz und Pfanner, ist es Sportlich besser gelaufen!

Unter Gunz 1. Amtszeit sind wir abgestiegen und in seiner 2.Amtzeit sind wir Pausenlos im Abstiegskampf! 


…davor 2 mal Europa League!

Und abgesehen vom Sportlichen, finanziell war der SCRA unter Engl und Kopf genauso gut aufgestellt wie jetzt, das hat null mit Gunz zu tun!

…also wenn, dann ist eher deine Aussage das es durch Gunz alles gut läuft, Realitätsfremd und durch keine Fakten belegbar!

Komm mal wieder runter von deiner Palme, sportlich ist es vor ein paar Jahren sicherlich besser gelaufen, das war sicherlich auch Herr Zellhofer geschuldet.

Finanziell sind wir noch nie so gut da gestanden wie heute und es ist noch Luft nach oben. Schau doch mal zu unseren Nachbarn, die haben momentan sicher sportlich mehr Erfolg, aber deren Sorgen möchte ich nicht haben (finanziell).

Ich blicke auf das neue, geplante VIP-Gebäude, eine Investition über 15 Millionen und du sagst mir, ich bin realitätsfremd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 24 Minuten:

Komm mal wieder runter von deiner Palme, sportlich ist es vor ein paar Jahren sicherlich besser gelaufen, das war sicherlich auch Herr Zellhofer geschuldet.

Finanziell sind wir noch nie so gut da gestanden wie heute und es ist noch Luft nach oben. Schau doch mal zu unseren Nachbarn, die haben momentan sicher sportlich mehr Erfolg, aber deren Sorgen möchte ich nicht haben (finanziell).

Ich blicke auf das neue, geplante VIP-Gebäude, eine Investition über 15 Millionen und du sagst mir, ich bin realitätsfremd?

Sportlich standen wir immer gut da, wenn Längle nix zu sagen hatte! Und das war immer dann, wenn Gunz nicht Präsident war!

unter Gunz 1 Abstieg. Unter Gunz zwei, jahrelange Erfolglosigkeit und Abstiegskampf!

Und finanziell stehen wir seit etlichen Jahren gut da, dass hat null mit Gunz zu tun! 

 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich standen wir immer gut da, wenn Längle nix zu sagen hatte! Und das war immer dann, wenn Gunz nicht Präsident war!

unter Gunz 1 Abstieg. Unter Gunz zwei, jahrelange Erfolglosigkeit und Abstiegskampf!

Und finanziell stehen wir seit etlichen Jahren gut da, dass hat null mit Gunz zu tun! 

 

 

Sachlichkeit, war noch nie eine Stärke von dir. Aber man muss in der Gesellschaft auch mit solchen Menschen klar kommen. Vielleicht fragst du mal Herr Engl, ob er wieder einsteigen möchte. Wir sind alle auf seine Antwort gespannt. Oder sag uns doch nur eine Persönlichkeit, die den Job der Präsidenten besser machen würde, nur Eine?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mario 7 schrieb vor 25 Minuten:

Was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie in personellen Entscheidungen in den letzten Jahren nicht immer ein goldenes Händchen hatten (z.B.: Grabherr 1 & 2 und Pastoor usw.). Aber wirtschaftlich sowie von der Infrastruktur stehen wir sehr gut da und wir werden uns noch weiter entwickeln.

 

Das hat halt wieder mal nichts mit dieser Kritik zu tun und ist eben die typische Ausrede des Vorstands wenn man sie an die Fehler erinnert, die sie nicht zugeben und eingestehen wollen. Das Wirtschaftliche bringt nun mal nichts, wenn man es sportlich nicht umsetzt. Schon jetzt haben uns mehrere (!) Klubs mit weit weniger Geld und Möglichkeiten überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Das hat halt wieder mal nichts mit dieser Kritik zu tun und ist eben die typische Ausrede des Vorstands wenn man sie an die Fehler erinnert, die sie nicht zugeben und eingestehen wollen. Das Wirtschaftliche bringt nun mal nichts, wenn man es sportlich nicht umsetzt. Schon jetzt haben uns mehrere (!) Klubs mit weit weniger Geld und Möglichkeiten überholt. 

Wolfsberg und Hartberg sollen zuerst mal ihr Stadion bauen, dann sehen wir weiter. Unser Weg ist sicherlich nachhaltiger, aber sportlich müssen wir uns endlich wieder verbessern, da widerspricht dir ja auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Sachlichkeit, war noch nie ein Stärke von dir. Aber man muss auch mit solchen Menschen in der Gesellschaft klar kommen.

Wo war ich nicht Sachlich?

Wir stehen seit über 20 Jahren gut da.

Das fing an als Engl uns in denn 90ern übernahm und das alles aufgebaut hat. Zusammen mit guten leuten wie Lässer ect. Die für Sponsoren wie Cashpoint und anderen verantwortlich sind.

Gunz hat zwei mal einen Finanziell gut aufgestellten Verein übernommen. Da gab es nix was er groß aufgebaut hätte.

und Sportlich ist es einfach Fakt das Gunz zwei mal an der macht war/ist und in beiden Fällen wurden katastophale Entscheidungen getroffen!

In der ersten Amtszeit führten diese Entscheidungen um Fuchsbichler und Co zum Abstieg…und nun in der zweiten Amtszeit bleibt man zwar oben, aber jedes Jahr nur Abstiegskampf, nur Trainer und SD wechsel eeil wieder nixläuft!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

völlig korrekt. ist wie mit rückständigen staaten ohne trennung von kirche und staat, bei uns müsste man mal längle von jeglicher sportlicher entscheidung erlösen, dann ginge mal vielleicht was.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 1 Minute:

völlig korrekt. ist wie mit rückständigen staaten ohne trennung von kirche und staat, bei uns müsste man mal längle von jeglicher sportlicher entscheidung erlösen, dann ginge mal vielleicht was.

So war es ja unter Engl!

längle hatte keine Macht, Zellhofer war Sportlich verantwortlich und es lief!

Das passte Längle nicht, er ekelte Engl weg vom Verein, holte Gunz zurück, übernahm die macht von Zellhofer wieder und es ging bergab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Wo war ich nicht Sachlich?

Wir stehen seit über 20 Jahren gut da.

Das fing an als Engl uns in denn 90ern übernahm und das alles aufgebaut hat. Zusammen mit guten leuten sie Lässer ect. Die für Sponsoren wie Cashpoint und anderen verantwortlich sind.

Gunz hat zwei mal einen Finanziell gut aufgestellten Verein übernommen. Da gab es nix was er groß aufbegaut hätte.

und Sportlich ist es einfach Fakt das Gunz zwei mal an der macht war/ist und in beiden Fällen wurden katastophale Entscheidungen getroffen!

In der ersten Amtszeit führten diese Entscheidungen um Fuchsbichler und Co zum Abstieg…und nun in der zweiten Amtszeit bleibt man zwar oben, aber jedes Jahr nur Abstiegskampf, nur Trainer und SD wechsel eeil wieder nixläuft!

Du bist weder sachlich noch verstehst du die Zusammenhänge. Man kann den Herren Präsidenten vorwerfen, dass sie zu lange an Längle festhalten. Er ist der GF und unter anderem für die HR zuständig. Die Beiden holen Sponsoren sorgen für das Wirtschaftliche und lassen unsere Spielstätte nachhaltig ausbauen. Bei Engl hatten wir vielleicht 35% vom Budget, welches wir heute aufweisen.

Du hast mir immer noch keine Person genannt die es besser machen würde.

Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

So war es ja unter Engl!

längle hatte keine Macht, Zellhofer war Sportlich verantwortlich und es lief!

Das passte Längle nicht, er ekelte Engl weg vom Verein, holte Gunz zurück, übernahm die macht von Zellhofer wieder und es ging bergab…

Und schon wieder Fakenews. Längle wurde von Engl als GF eingestellt und nun behauptest du er hätte Engel raus geekelt? Also wenn der Präsident vom GF angepisst wird, dann kickt der Präsident den GF raus und nicht umgekehrt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

 Unser Weg ist sicherlich nachhaltiger, 

Ich weiß nicht, ob die ständigen Trainerwechsel (und damit erheblichen Verlust) und das Einstellen von Freunden statt Experten nachhaltig ist. Dazu wird weiterhin der mögliche Abstieg durch Fehlentscheidungen provoziert. Auch nicht wirklich nachhaltig

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

 sportlich müssen wir uns endlich wieder verbessern, da widerspricht dir ja auch keiner.

Ähh, doch, genau das war der Ursprung meines Postings. Ich fordere keine Absetzung, aber dass sie sich endlich eingestehen, dass sie selber nicht fähig sind, sportlich kompetente Entscheidungen zu treffen und und den Klub so führen, dass endlich wieder was vorwärts geht. Laut den Arschkriechern im VIP-Club ist das offenbar anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 5 Minuten:

Du bist weder sachlich noch verstehst du die Zusammenhänge. Man kann den Herren Präsidenten vorwerfen, dass sie zu lange an Längle festhalten. Er ist der GF und unter anderem für die HR zuständig. Die Beiden holen Sponsoren sorgen für das Wirtschaftliche und lassen unsere Spielstätte nachhaltig ausbauen. Bei Engl hatten wie vielleicht 35% vom Budget, welches wir heute aufweisen.

Du hast mir immer noch keine Person genannt die es besser machen würde.

Keine Ahnung wer es besser machen soll, ich bin doch nicht verantwortlich für die Präsidenten Suche!

jedenfalls sollte es einer sein, der zwei Fähige Geschäftsführer bestellt die für Sport und Finanzen zuständig sind und diesen beiden Vertraut!

Gunz hatte zwei mal einen Finanziell gut aufgestellten Verein übernommen, diese Lorbeeren kann er sich nicht umhängen!
 

Dieser Grundstein wurde schon in denn 90ern von Engl gelegt und hat sich stetig weiterentwickelt!

Auch nicht für das schöne Stadion, das auch unter Kopf gebaut wurde, sind sicherlich nicht die Lorbeeren des Herrn Gunz!

Und noch mal zum Sportlichen das du ignorierst, unter der Führung Gunz wurden in der 1. wie in der 2. Amtszeit unzählige Fehlentscheidungen getroffen!  Das kann nicht wegdiskutiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.