Stammtisch


Recommended Posts

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

gabs in österreich auch die tests wegen übertragung ohne flutlicht? oder war das nur in deutschland?

Bei uns gabs auch schon Spiele um 14:30 als in der 1.Halbzeit das Flutlicht nicht eingeschalten wurde, wenn ich mich recht erinnere 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 27 Minuten:

Also das man Karten für die Südtribüne fürs Derby in den freien Verkauf gibt ist schon dumm. Süd ist jetzt aber eh ausverkauft. Bin gespannt wie viele Lustenauer einfach Scheinkarten gekauft haben.

Vor allem über einem Monat vor dem Spiel! Da wart ich bis zwei Wochen vorher, reicht doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem über einem Monat vor dem Spiel! Da wart ich bis zwei Wochen vorher, reicht doch!

Oder für die Nord. Bin gespannt wie viele Lustenauer sich dort breit machen. Man lernt einfach nicht dazu.... Man hätte denen einfach die 600-700 Karten für den Gästesektor geben können und der Rest für Altacher oder für welche die diese Saison schonmal auf dem Match waren aber keine Dauerkarte haben. Das hätte man sicher anders lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Oder für die Nord. Bin gespannt wie viele Lustenauer sich dort breit machen. Man lernt einfach nicht dazu.... Man hätte denen einfach die 600-700 Karten für den Gästesektor geben können und der Rest für Altacher oder für welche die diese Saison schonmal auf dem Match waren aber keine Dauerkarte haben. Das hätte man sicher anders lösen können.

Die Nord ist fast schon ausverkauft. So leicht hätte man es ihnen nicht machen dürfen... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein Lernt nicht!

Ich hätte es ja gemacht wie die Wiener Austria! Außerhalb vom Gästesektor nur Karten an Altacher! 

Wenn diese nicht weggehen, bleiben sie halt leer!

SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Oder für die Nord. Bin gespannt wie viele Lustenauer sich dort breit machen. Man lernt einfach nicht dazu.... Man hätte denen einfach die 600-700 Karten für den Gästesektor geben können und der Rest für Altacher oder für welche die diese Saison schonmal auf dem Match waren aber keine Dauerkarte haben. Das hätte man sicher anders lösen können.

Oder halt leer lassen, lieber das als diese denen zu geben!

Auf Süd wird eh keiner sein, außer er ist so dumm und will das Stadion schon vor dem Spiel verlassen, Aber Nord werden einige Franzosen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie um Himmels willen, habt ihr es nicht geschafft, das ganze Stadion schon im Vorverkauf zu füllen? Zumindest die Süd hättet ihr da locker füllen müssen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich fürs Derby noch Karten bekommen würde.

Die Süd hätte ich tatsächlich nicht in den freien Verkauf gelassen, auch wenn sie nicht voll sein sollte. Obwohl da wohl sowieso keine Lustenauer Tickets kaufen werden. Für die anderen Tribünen ist es in Ordnung, schliesslich waren auch viele Altacher in Lustenau auf Süd/Ost, da sehe ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 5 Minuten:

Wie um Himmels willen, habt ihr es nicht geschafft, das ganze Stadion schon im Vorverkauf zu füllen? Zumindest die Süd hättet ihr da locker füllen müssen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich fürs Derby noch Karten bekommen würde.

Die Süd hätte ich tatsächlich nicht in den freien Verkauf gelassen, auch wenn sie nicht voll sein sollte. Obwohl da wohl sowieso keine Lustenauer Tickets kaufen werden. Für die anderen Tribünen ist es in Ordnung, schliesslich waren auch viele Altacher in Lustenau auf Süd/Ost, da sehe ich kein Problem.

Du redest leicht mit euren 4000, die hatten wir am ersten Tag schon weg!

Am Ende waren glaub über 6000 und es sind nicht mehr als ca noch 1500 Karten im freien Verkauf.

Da war der Verein so Blöd zu früh auf Freien Verkauf zu gehen!

Und Süd braucht von euch keiner zu sein, Ost und West so lange er sich Ruhig verhält und gleich abmaschiert nach dem Spiel ok, ich würde außerhalb von Nord nicht empfehlen, auch wenn es einige wieder nicht hören wollen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Du redest leichg mit euren 4000, die hatten wir am ersten Tag schon weg!

Am Ende waren glaub über 6000 und es sind nicht mehr ca noch 1500 Karten im freien Verkauf.

Da war der Verein so Blöd zu früh auf Freien Verkauf zu gehen!

Klar, unser Stadion ist deutlich kleiner, trotzdem hätte ich es nicht erwartet dabei sein zu können.

Wie lange waren den die Karten im Vorverkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 4 Minuten:

Klar, unser Stadion ist deutlich kleiner, trotzdem hätte ich es nicht erwartet dabei sein zu können.

Wie lange waren den die Karten im Vorverkauf?

Doch das hätte ich dir gleich sagen können, bei uns passen über 8000 rein, 600 davon gehen an euch, bleiben noch über 7500.

Diese waren nur für Saisonkartenbesitzer und Mitglieder im Verkauf…Saisonkartenbesitzer haben wir über 2000, wenn ich rechne das im schnitt jeder vllt 1-2 holt, wenn überhaubt, war es klar das diese 7500 nicht weggehen.

Ich hätte halt noch andere Aktionen für Altacher ausprobiert und häte diese vllt 1000-1500 niemals in denn Freien Verkauf gegeben so früh!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Doch das hätte ich dir gleich sagen können, bei uns passen über 8000 rein, 600 davon gehen an euch, bleiben noch über 7500.

Diese waren nur für Saisonkartenbesitzer und Mitglieder im Verkauf…Saisonkartenbesitzer haben wird über 2000, wenn ich rechne das im schnitt jeder vllt 3 holt, wenn überhaubt, war es klar das diese 7500 nicht weggehen.

Ich hätte halt noch andere Aktionen für Altacher probiert und häte diese vllt 1000-1500 niemals in denn Freien Verkauf gegeben so früh!

Ok, aber dann denke ich trotzdem nicht, dass alle Karten verkauft worden wären. Aber wenn jeder von den 2000 Saisonkartenbesitzer, noch zusätzlich drei Karten gekauft hätte, dann wären das insgesamt 8000 gewesen. Das hatte ich für durchaus möglich gehalten...

Süd hätte ich trotzdem nie in den freien Verkauf gelassen. Alleine wegen der Sicherheit. Den es könnte schon passieren, dass sich mancher Gelegenheits-Zuschauer, der die Austria sympatisiert, aus Unwissenheit für die Süd ein Ticket kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 1 Minute:

Ok, aber dann denke ich trotzdem nicht, dass alle Karten verkauft worden wären. Aber wenn jeder von den 2000 Saisonkartenbesitzer, noch zusätzlich drei Karten gekauft hätte, dann wären das insgesamt 8000 gewesen. Das hatte ich für durchaus möglich gehalten...

Süd hätte ich trotzdem nie in den freien Verkauf gelassen. Alleine wegen der Sicherheit. Den es könnte schon passieren, dass sich mancher Gelegenheits-Zuschauer, der die Austria sympatisiert, aus Unwissenheit für die Süd ein Ticket kauft.

3 war falsch von mir, es hat offenbar jeder im Schnitt 2 geholt da es ja wohl über 6000 waren.

Und das so 1000 Karten nicht weggehen, nur Mit Saisonkartenbesitzer war eigentlich klar

Nicht jeder Saisonkartenbesitzer braucht überhaupt Karten, er und seine Familie hat ja. Nicht jeder Saisonkartenbesitzer kennt leute die eine Wollen

Das ist für mich keine Überraschung, auch ihr hättet Niemals 8000 nur über Saisonkartenbesitzer wegbekommen ohne einen Freien Verkauf!

Mich ärgert nur das man es jetzt schon macht, ohne überhaupt versuchen Altach Sympathisanten diese Karten noch näher zu bringen

Bokster schrieb vor 5 Minuten:

Süd hätte ich trotzdem nie in den freien Verkauf gelassen. Alleine wegen der Sicherheit. Den es könnte schon passieren, dass sich mancher Gelegenheits-Zuschauer, der die Austria sympatisiert, aus Unwissenheit für die Süd ein Ticket kauft.

Hätte ich auch nie gemacht! Waren aber sicher kaum Karten! Vermute das heute waren Hauptsächlich Nord Tickets plus paar Ost und West

Und auch wenn es keiner hören will und ich dies auch nicht befürworte, wenn einer es macht kann er sich ziemlich sicher sein es wird ungemütlich für ihn!

Genauso wie einer auf West und Ost sich einiges gefallen lassen muss, aber dort natürlich, wenn er auf seinen Platz geht und sich danach leise Verabschiedet, das ziemlich sicher machen kann!

Eure Ruhe habt ihr auf der Nord, diese Tickets sind bei Altachern noch nie sehr begehrt gewesen….daher nehm ich an der großteil dieser Karten heute werdet ihr eh nur auf Nord bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

Hätte ich auch nie gemacht! Waren aber sicher kaum Karten! Vermute das heute waren Hauptsächlich Nord Tickets plus paar Ost und West

Es sind jetzt noch einige Sitzplätze auf der Süd vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.