Stammtisch


Recommended Posts

Bokster schrieb vor 5 Minuten:

Es sind jetzt noch einige Sitzplätze auf der Süd vorhanden.

Achso dachte schon ausverkauft. Wie auch immer, wir haben auf  Süd über 2000 Plätze und auf Nord über 2000 Plätze, mehr als euer Stadion im moment….dazu noch Ost und West, das hier was Frei bleibt war logisch…auch ihr hättet nie im leben nur mit Saisonkartenbesitzer 8000 Tickets wegbekommen!

Das stört mich garnicht, der Zeitpunkt jetzz und so einfach für Clermont Fans, das ist Ärgerlich!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 10 Minuten:

Es sind jetzt noch einige Sitzplätze auf der Süd vorhanden.

Gerade nachgesehen, ja das sind Sitze die erst jetzt freigeben wurden!

Das sind Plätze mit Schlechter sicht unten und schlechter sicht links und rechts (weil direkt daneben leute stehen)

Die werden normal nie verkauft und nur dann Freigegeben wenn alle anderen Besetzt dind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 27 Minuten:

3 war falsch von mir, es hat offenbar jeder im Schnitt 2 geholt da es ja wohl über 6000 waren.

Und das so 1000 Karten nicht weggehen, nur Mit Saisonkartenbesitzer war eigentlich klar

Nicht jeder Saisonkartenbesitzer braucht überhaupt Karten, er und seine Familie hat ja. Nicht jeder Saisonkartenbesitzer kennt leute die eine Wollen

Das ist für mich keine Überraschung, auch ihr hättet Niemals 8000 nur über Saisonkartenbesitzer wegbekommen ohne einen Freien Verkauf!

Mich ärgert nur das man es jetzt schon macht, ohne überhaupt versuchen Altach Sympathisanten diese Karten noch näher zu bringen

Hätte ich auch nie gemacht! Waren aber sicher kaum Karten! Vermute das heute waren Hauptsächlich Nord Tickets plus paar Ost und West

Und auch wenn es keiner hören will und ich dies auch nicht befürworte, wenn einer es macht kann er sich ziemlich sicher sein es wird ungemütlich für ihn!

Genauso wie einer auf West und Ost sich einiges gefallen lassen muss, aber dort natürlich, wenn er auf seinen Platz geht und sich danach leise Verabschiedet, das ziemlich sicher machen kann!

Eure Ruhe habt ihr auf der Nord, diese Tickets sind bei Altachern noch nie sehr begehrt gewesen….daher nehm ich an der großteil dieser Karten heute werdet ihr eh nur auf Nord bekommen haben!

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen,  also wenn es nach dir geht hätte ich meine Südkarte heute überhaupt nicht bekommen dürfen oder wie? Und wer sagt das die Nord bei Altachfans nicht beliebt ist, stehe normalerweise immer mit meinen Freunden dort. Das mit Ruhig verhalten ist der größte Blödsinn überhaupt, wir sind immer noch auf einem Fußballmatch und nirgends sonst! Es gibt auch Fans von beiden Seiten die während einem Spiel nebeneinander sitzen können und sich normal unterhalten können.  Es ist IMMER noch nur ein Fußballspiel. Beim letzten Derby war ich auch auf der Nord zwischen vielen Lustenaufans und wir haben normal über das Match geredet und diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen,  also wenn es nach dir geht hätte ich meine Südkarte heute überhaupt nicht bekommen dürfen oder wie? Und wer sagt das die Nord bei Altachfans nicht beliebt ist, stehe normalerweise immer mit meinen Freunden dort. Das mit Ruhig verhalten ist der größte Blödsinn überhaupt, wir sind immer noch auf einem Fußballmatch und nirgends sonst! Es gibt auch Fans von beiden Seiten die während einem Spiel nebeneinander sitzen können und sich normal unterhalten können.  Es ist IMMER noch nur ein Fußballspiel. Beim letzten Derby war ich auch auf der Nord zwischen vielen Lustenaufans und wir haben normal über das Match geredet und diskutiert. 

Du hättest sie bekommen dürfen, da du offenbar SCRA Fan bist

und wenn du einer der gefühlt 10 bist die gerne Nord sind, gratuliere!

wenn Nord 100 Leute sind, sind 90 davon Gratistickets!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 15 Minuten:

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen,  also wenn es nach dir geht hätte ich meine Südkarte heute überhaupt nicht bekommen dürfen oder wie? Und wer sagt das die Nord bei Altachfans nicht beliebt ist, stehe normalerweise immer mit meinen Freunden dort. Das mit Ruhig verhalten ist der größte Blödsinn überhaupt, wir sind immer noch auf einem Fußballmatch und nirgends sonst! Es gibt auch Fans von beiden Seiten die während einem Spiel nebeneinander sitzen können und sich normal unterhalten können.  Es ist IMMER noch nur ein Fußballspiel. Beim letzten Derby war ich auch auf der Nord zwischen vielen Lustenaufans und wir haben normal über das Match geredet und diskutiert. 

Du hättest Dich hier melden können, Ich/Wir hätten Dir Karten organisieren können, wie ich für andere auch gemacht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb vor 16 Minuten:

Witzig was für kindische Ideen hier in den Raum geworfen werden um so wenig wie möglich Lustenauer ins Stadion zu bekommen. Zum Glück haben nicht alle in eurem Verein so einen Vogel wie viele hier in diesem Forum!

Kindisch? Die Wiener Austria macht es seit Jahren so!

Die geben keine Karte für Rapidler in denn Freienverkauf!

Plätze die kein Austrianer holt, bleiben leer!

In Bochum wurden Schalke Fans es sogar verboten mit Schalke Kleidung in Bochum Sektoren zu sitzen. Auch das jubeln für Schalke fans in Bochum Sektoren war verboten bzw. hätten sie es gemacht, sofort aus dem Stadion!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurjak1988 schrieb vor 10 Minuten:

Vergleichst jetzt das Kuhdorf Altach mit Bochum / Schalke und den Wiener Vereinen ? Wie lächerlich .... Hier geht es nur um Fußball, nicht mehr und nicht weniger!

Ich vergleiche es mit einer Situation wo ein Heim Verein, keine Lust hat Fans einer anderen Mannschaft im Stadion zu haben, weil eine Rivalität zwischen denn Vereinen besteht, was Spielt die Größe dafür für eine Rolle?

Das du als Clermont Fans das nicht verstehst, war klar.

Kann euer Trainer schon Französisch um sich im Wöchentlichen Trainer Meeting der drei Investoren Clubs Clermont, Senfclub und Biel ordentlich verständigen zu können?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann mir jemand sagen, ob die zwei freihen Plätze im I Sektor so schlecht sind, dass diese noch frei sind?
Würde gerne mit einem Kollegen hin, wollten aber eben auch was sehen vom Spiel.
Und Sektor F direkt neben dem Gästesektor möchten wir lieber nicht.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen,  also wenn es nach dir geht hätte ich meine Südkarte heute überhaupt nicht bekommen dürfen oder wie? Und wer sagt das die Nord bei Altachfans nicht beliebt ist, stehe normalerweise immer mit meinen Freunden dort. Das mit Ruhig verhalten ist der größte Blödsinn überhaupt, wir sind immer noch auf einem Fußballmatch und nirgends sonst! Es gibt auch Fans von beiden Seiten die während einem Spiel nebeneinander sitzen können und sich normal unterhalten können.  Es ist IMMER noch nur ein Fußballspiel. Beim letzten Derby war ich auch auf der Nord zwischen vielen Lustenaufans und wir haben normal über das Match geredet und diskutiert. 

Genau so ist es, ich war beim letzten Derby in Altach auf der West, und es gab überhaupt keine Probleme. Mal haben sich die Altacher gefreut, mal wir, aber es war alles ruhig, so wie es auch sein sollte. Ich war schon beim Mailänder Derby dabei, und auch da sitzen die Fans auf West und Ost nebeneinander, und feiern den Fussball. Keine Spur von Hass oder ähnliches. Aber hier spielen sich ein paar Dorf-Hooligans auf, als würde es wirklich um Leben und Tod gehen, und ich meine beide Seiten!

Ich meine es ist klar, dass keiner mit seinem Fanschal im fremden Sektor sein sollte, aber die neutralen Sektoren sind für Familien und normale Fans. Und da sollte und darf es keine Probleme oder ähnliches geben!

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FlorianF schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand sagen, ob die zwei freihen Plätze im I Sektor so schlecht sind, dass diese noch frei sind?
Würde gerne mit einem Kollegen hin, wollten aber eben auch was sehen vom Spiel.
Und Sektor F direkt neben dem Gästesektor möchten wir lieber nicht.

image.png

Die schwarzen sind halt mit Sichtbehinderung. Dafür aber etwas billiger.  Glaub für einen 2m Mann ala Nutschi, gibts auch dort keine Sichtbehinderung. Eher für den Hintermann😅. Aber ein Kind würde da vermutlich weniger sehen. Du sitzt halt genau neben dem betonierten erhöhten Eingan/Durchlass da muss halt vermutlich nach vorne lehnen um ganz freie Sicht zur Ecke Nordwest zu haben. Ein Großteil wirst wohl trotzdem problemlos sehen können nur halt auf die eine Eckfahne wirds schwieriger. Aber wenm du auf Nummer sicher gehen willst würde ich solange es noch andere Möglichkeiten gibt diese bevorzugen. Evtl ist Sektor R eine Alternative,  wenn einem die Perspektive hinter dem Tor fast bei der Eckfahne nichts ausmacht dafür mit Fantribünenatmosphere. Dort aber vorzugsweise die erhöteren. Wobei man da vermutlich mit einer Sichtbehinderung während des Einlaufens und der Seitenwahl rechnen muss aufgrund der Choreo... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FlorianF schrieb vor 11 Stunden:

Kann mir jemand sagen, ob die zwei freihen Plätze im I Sektor so schlecht sind, dass diese noch frei sind?
Würde gerne mit einem Kollegen hin, wollten aber eben auch was sehen vom Spiel.
Und Sektor F direkt neben dem Gästesektor möchten wir lieber nicht.

image.png

Ich habe noch 2 Karten im F Reihe 8 Sitz 28+29 wenn Interesse hast schreib mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es auch eine Frechheit das man den Spielern von Lustenau auch Karten zur Verfügung stellt für deren Freunde/Verwandte.

lustig, weil es ist weltweit üblich und auch bei anderen sportarten normal, dass das auswärtsteam karten für den verein/freunde und familie bekommt. 

eine frechheit ist eher, dass jeder auf allen tribünen online karten kaufen kann. das kann mitunter blöd ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.