Stammtisch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

ah ja? ihr wisst aber schon auf welchen Grundstücken ihr euer Stadion gebaut habt? Ziemlich undankbar gegenüber der Gemeinde Altach :winke:

Das was der Verein gekauft hat vor langer Zeit 🤦🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe hier lesen ein paar Gemeinde und Landesvertreter mit :love: lohnt sich auf alle Fälle. Ihr meint ja wirklich ihr seid der Mittelpunkt der Welt :lol:

Hup hier ned rum hans. Ihr spielt in Innsbruck und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

ah ja? ihr wisst aber schon auf welchen Grundstücken ihr euer Stadion gebaut habt? Ziemlich undankbar gegenüber der Gemeinde Altach :winke:

Und wenn schon. Was hat die Gemeinde Altach für ein Interesse an eimem Sportverein aus Lustenau. Die Grundannahme das die Gemeinde Altach an einem zweiwöchentlichen Gastspiel, mit allen Sicherheitsrisiken, von euch ein Interesse hat ist falsch und lächerlich 🤦‍♂️😅

Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten:

Hoffen wirs. Noch trau ich Längle und Co. nicht und befürchte das sie einknicken!

Jedenfalls könnten sie mit einer Entscheidung im Sinne der Altachfans viel an verlorenem Vertrauen zurückgewinnen. Längle hat sich ja vor einem knappen jahr auch schon skeptisch und distanziert geäußert.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe hier lesen ein paar Gemeinde und Landesvertreter mit :love: lohnt sich auf alle Fälle. Ihr meint ja wirklich ihr seid der Mittelpunkt der Welt :lol:

lol hoffe es gibt wieder ein einstimmigen Gemeinderatsbeschluss diesesmal  zur Förderung der Sportanlage Schnabelholz. Hoffe auf gute Erträge aus Lustenau 

 

Sonst muss man abwägen,  hier spielen schon die Männer und die Frauen permanent im Stadion , manchmal die Juniors. Man muss dann auch mal an den Rasen denken. Sehr regenreiche Region etc.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Derby in Innsbruck hätte was. Rein um zu sehen wer wieviel nach innsbruck kriegt. Wird schwer, das restlos ausverkauft Haus und der volle blaue Platz von Clermont 2 gegen den WAC hat schon respekt eingeflösst. Mit dem Druck ist nicht mal Maak zurecht gekommen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Gerade kam die Meldung das der Altach Sektor in Lustenau ausverkauft ist!

Sehr gut

ich hoffe die restlichen Karten auf der Süd bzw angrenzend zum Käfig sichern sichern sich auch ein paar altacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß von einigen Altachfans die sich über Lustenauer Saisonkartenbesitzer Karten gesichert haben. Aber natürlich wird es kein Heimspiel in Lustenau.

ok soll mir recht sein. auf der süd war ja gegen den wac niemand? weiss wer wieviel man da kaufen kann maximal? 50? 200? 

so schade dass wir nicht die ganze süd einfach kriegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 34 Minuten:

ok soll mir recht sein. auf der süd war ja gegen den wac niemand? weiss wer wieviel man da kaufen kann maximal? 50? 200? 

so schade dass wir nicht die ganze süd einfach kriegen können

Eigenich komplett eine Frechheit dass da die Bumdesliga keine Ausnahme machen kann un das Derby so kastriert...

Ich hab jedoch auch Aussichten auf Karte(n) abseits des Auswärtssektor. Kann man mit allen nich Auswärtskarten einfach auf die Süd gehen? Wäre nice wenn man die Süd auch relativ in Altacher Hand bringern würde...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Eigenich komplett eine Frechheit dass da die Bumdesliga keine Ausnahme machen kann un das Derby so kastriert...

Ich hab jedoch auch Aussichten auf Karte(n) abseits des Auswärtssektor. Kann man mit allen nich Auswärtskarten einfach auf die Süd gehen? Wäre nice wenn man die Süd auch relativ in Altacher Hand bringern würde...

Meines Wissens läuft man da über den Haupteingang rein.. Könnte ein bisschen eskalieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 11 Minuten:

Meines Wissens läuft man da über den Haupteingang rein.. Könnte ein bisschen eskalieren :D 

Und es wird angeblich nur mit Baustellenzäune ,,abgesichert" 😅

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.