Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

Ok für dich nochmals etwas anders formuliert: welche sportlichen Gründe gab es vor der Degradierung? 
 

die jetzigen Leistungen sind ja mehr als nur verständlich…..

Da fehlt uns allen der Einblick, aber Casali wird sich schon aufgedrängt haben im Training. Solche Entscheidungen zu treffen, muss man einem Trainer schon zugestehen. 

Aber warum macht er ihn zur Nummer 3, stärker als Odenahl ist zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man sich einerseits aufregt, dass man nur Freunderl wie Werner einstellt, dann muss man auch akzeptieren, dass man auch unpopuläre Entscheidungen wie hier trifft. Beides geht nicht. Dass es neue #1 gibt, war sportlich sicherlich die richtige Entscheidungen. 

Dass man das besser machen hätte können, ist natürlich auch klar.

Verständlich finde ich, dass er nicht mehr im Verein arbeiten will. Mit Peter, Werner und Werner möchte ich auch nicht arbeiten.

Wie meinen? Das er von Casali abgelöst wurde ist das eine, wenn Casali im Training stark ist, dann wird auch ein Kobras verstehen das man einen jungen spielen lässt, auch als Zukunftsentscheidung. Ihn aber zur Nummer 3 degradieren mit so einer Aussage das man die jungen Goalies noch verkaufen kann ist einfach eine Trottelaussage, vor allem wenn man sich alles betrachtet (Top Leistung gezeigt, seit 12 Jahren im Verein, das letzte Vertragsjahr usw.) die Vertragsverlängerung hat er sich ja nicht alleine vorgelegt und unterschrieben. Die Aussage mit den Transfersmöglichkeiten wird nicht Canadi getätigt haben, sportlich Verantwortlichen haben wir nur noch einen, und sorry, traue ich ihm voll zu.

Offensiv brauchen wir niemand…. Altach 0 Vaduz 2. Werner wink amol.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zum Thema Kobras. Die Aussage alleine mit dem Thema Transfererlös ist schon einmal ein Skandal. Die Aussage von Grabherr, dass dies Canadi entschieden hat ist auch ein Wahnsinn. Ist Canadi für das finanzielle angestellt worden oder ist er für das trainieren und aufstellen verantwortlich? Eine sauerei! Auch, dass man Kobras einem Wechsel verbaut hat. Scheinbar wollte er ja weg. 
 

Das Testspiel heute war leistungstechnisch auf die Stufe vom FC Dornbirn zu stellen. Ich hoffe, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
I hald schrieb am 3.9.2021 um 14:34 :

Da fehlt uns allen der Einblick, aber Casali wird sich schon aufgedrängt haben im Training. Solche Entscheidungen zu treffen, muss man einem Trainer schon zugestehen. 

Aber warum macht er ihn zur Nummer 3, stärker als Odenahl ist zu 100%

Sehe ich auch so. Casali hat mittlerweile bewiesen, dass er eine starke Nummer eins ist. Kobras nach allem was er für den Verein getan hat zur Nummer drei zu degradieren, ist dennoch eine Frechheit und keine nachvollziehbare Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe ja nicht, warum man Kobras diesen Plan nicht vorher schon kommuniziert hat. Das wäre doch wesentlich eleganter gewesen. Grad nach so vielen Jahren in Altach. Und von 1 gleich auf 3 ist halt schon eine ordentliche Watschen. Da wollte wohl jemand auf Nummer sicher gehen, dass er nicht mehr zurückkommt.

Die Entscheidung Casali die Chance zu geben aber aktuell durchaus richtig. Verbesserungsfähig ist allerdings die Art und Weise, wie  es dazu kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
XL-V-82/83 schrieb vor 2 Stunden:

Grabher schießt heute in der Neuen Zeitung gegen Kobras. Das Interview wird Konsequenzen haben

lol. was wollen sie machen? spielen wird er ja sowieso eh nicht mehr oder nur noch wenns absolut nötig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GoodGod schrieb vor einer Stunde:

lol. was wollen sie machen? spielen wird er ja sowieso eh nicht mehr oder nur noch wenns absolut nötig ist

Beide anderen Torhüter sind im Moment angeschlagen, da macht es schon wenig Sinn, Kobras jetzt in die Zwangsjacke zu stecken!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.