Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 12 Minuten:

Müssten wir eigentlich bei einem möglichen Bundesligaspiel gegen Lustenau wo sie Heimrecht haben in den Auswärtssektor? Würden ja am Anfang im Schnabels spielen. Wäre ein Skandal!

Die spielen nicht im Schnabelholz außer beim AW-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Die spielen nicht im Schnabelholz außer beim AW-Spiel!

Was ich gehört habe spielen sie bei einem Aufstieg so lange im Schnabelholz bis ihr Stadion fertig gestellt worden ist. Aus diesem Grund wäre das Szenario Auswärtsspiel im Schnabelholz schon realistisch. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bludazr schrieb vor 22 Minuten:

Müssten wir eigentlich bei einem möglichen Bundesligaspiel gegen Lustenau wo sie Heimrecht haben in den Auswärtssektor? Würden ja am Anfang im Schnabels spielen. Wäre ein Skandal!

Das war damals bei uns auch so. Als wir "Heimderby" gegen die Austria hatten, waren die Austriafans im Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bludazr schrieb vor 25 Minuten:

Müssten wir eigentlich bei einem möglichen Bundesligaspiel gegen Lustenau wo sie Heimrecht haben in den Auswärtssektor? Würden ja am Anfang im Schnabels spielen. Wäre ein Skandal!

Als der FC sein Heimspiel gegen die Austria im RHS hatte, standen die Austriafans auf der Südtribüne. 

Edit: siehe oben. :D

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Das wird sicher nicht akzeptiert und wie es enden wird kann ich mir schon denken. Hoffe die Senfdörfler verkacken es noch traditionell. 

Ein absolutes no go.. Da müsste es Proteste geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man könnte natürlich auch den Gästesektor bei Austriaspielen auf die Altacher Fantribüne verlegen und die Austrianer auf die Nordtribüne stellen. Dann stehen keine Lustenauer in eurem Sektor sondern stattdessen halt die Rapid Ultras, die Sturmfans und Co. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Man könnte natürlich auch den Gästesektor bei Austriaspielen auf die Altacher Fantribüne verlegen und die Austrianer auf die Nordtribüne stellen. Dann stehen keine Lustenauer in eurem Sektor sondern stattdessen halt die Rapid Ultras, die Sturmfans und Co. 

Oder die Luschis weichen nach Innsbruck aus. Ist ja unser Stadion. Deine Lösung ist auch nicht akzeptabel.   
 

 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Oder die Luschis weichen nach Innsbruck aus. Ist ja unser Stadion. 

Man kann halt nicht einerseits von der "Vorarlbergarena" sprechen und andererseits das Stadion dann noch nicht mal als zeitlich begrenzte Übergangslösung hergeben. Aber ich glaube auch nicht, dass man sich mit eurem Verein da einigen wird können. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb Gerade eben:

Man kann halt nicht einerseits von der "Vorarlbergarena" sprechen und andererseits das Stadion dann noch nicht mal als zeitlich begrenzte Übergangslösung hergeben. Aber ich glaube auch nicht, dass man sich mit eurem Verein da einigen könnte.

Spricht niemand von einer Vorarlbergarena. Höre ich zum ersten mal. Das wird noch viel Gesprächsstoff geben. Akzeptiert wird es sicher nicht und sollte vertraglich nichts vereinbart worden sein, wird protestiert. Wird dann Innsbruck werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 11 Stunden:

Und wenn unser Stadion Camp Nou heißt ist es immer noch unser Wohnzimmer. Wir brauchen den grünen Mist nicht in unserem Stadion. Aber wie schon Strandjunge erwähnt hat. Ihr spielt immer zwei Saisonen. Beim Aufstieg des WAC habt ihr glaub ich 12 Punkte verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Bludazr schrieb Gerade eben:

Und wenn unser Stadion Camp Nou heißt ist es immer noch unser Wohnzimmer. Wir brauchen den grünen Mist nicht in unserem Stadion. Aber wie schon Strandjunge erwähnt hat. Ihr spielt immer zwei Saisonen. Beim Aufstieg des WAC habt ihr glaub ich 12 Punkte verspielt. 

also... dann entspann dich mal und warte einfach ab :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.