Stammtisch


Recommended Posts

Die Senfdörfler sind ein ernsthafter Kandidat um den Aufstieg, führen gerade 3:0 in den ersten 45 Minuten und die drei Checkoua (der ja bei uns verjagt wurde), Saracevic und Tabakovic schießen die alleine rauf. Das kann noch spannend werden bzgl der Lizenz mit dem Stadion vorallem. 9 Spiele, 24 Punkte, die ersten Verfolger BW Linz und Liefering dürfen bzw können nicht aufsteigen, hm naja schmecken tut mir das nicht aber ja gut..?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten:

Die Senfdörfler sind ein ernsthafter Kandidat um den Aufstieg, führen gerade 3:0 in den ersten 45 Minuten und die drei Checkoua (der ja bei uns verjagt wurde), Saracevic und Tabakovic schießen die alleine rauf. Das kann noch spannend werden bzgl der Lizenz mit dem Stadion vorallem. 9 Spiele, 24 Punkte, die ersten Verfolger BW Linz und Liefering dürfen bzw können nicht aufsteigen, hm naja schmecken tut mir das nicht aber ja gut..?‍♂️

Sollten sich umbenennen, viel Austria ist da nicht mehr drinn. Spielen aber guten Fussball, Pask juniors sind aber auch wirklich schwach, und lassen sie spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Sollten sich umbenennen,

Warum auch nicht, damit hat man bei Cashpoint Altach ja auch kein Problem.

Aber ich weiß schon, du meintest damit "Alles Ausländer!!!" - Jeder wie er meint, mir ist es in sämtlichen Umständen vollkommen egal, woher ein Mensch kommt oder welche Hautfarbe er hat. Die Austria ist bunt und das ist gut so! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Warum auch nicht, damit hat man bei Cashpoint Altach ja auch kein Problem.

Aber ich weiß schon, du meintest damit "Alles Ausländer!!!" - Jeder wie er meint, mir ist es in sämtlichen Umständen vollkommen egal, woher ein Mensch kommt oder welche Hautfarbe er hat. Die Austria ist bunt und das ist gut so! 

Passt schon Fremder. Kannst ja schon die nächste Bettelrunde vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb Gerade eben:

Passt schon Fremder. Kannst ja schon die nächste Bettelrunde vorbereiten.

Der wird wechseln wie das Amen im Gebet und ein saftiges Handgeld kassieren zudem wird die Französische Fraktion im Winter auch veräußert, man will ja schließlich positiv bilanzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Der wird wechseln wie das Amen im Gebet und ein saftiges Handgeld kassieren zudem wird die Französische Fraktion im Winter auch veräußert, man will ja schließlich positiv bilanzieren!

Das ist auch legitim. Was halt ein schiefes Licht auf die Sache lenkt, vor 5 Monaten bettelt man noch im Land rum und braucht Sicherheiten vom Staat, Stundung der Pacht etc. jetzt macht man einen auf RBS und verzichtet auf Geld aus dem Österreichertopf, auch wenns nicht so viel ist, für den Steuerzahler schon ein Schlag ins Gesicht. Das 2. Mannschaften in der 2. Liga spielen ist schon fragwürdig, die 2. Mannschaft eines französischen Vereins macht noch weniger Sinn. Na ja, die anderen Vereine freut es sicher, kriegens doch ein paar Euro mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Das ist auch legitim. Was halt ein schiefes Licht auf die Sache lenkt, vor 5 Monaten bettelt man noch im Land rum und braucht Sicherheiten vom Staat, Stundung der Pacht etc. jetzt macht man einen auf RBS und verzichtet auf Geld aus dem Österreichertopf, auch wenns nicht so viel ist, für den Steuerzahler schon ein Schlag ins Gesicht. Das 2. Mannschaften in der 2. Liga spielen ist schon fragwürdig, die 2. Mannschaft eines französischen Vereins macht noch weniger Sinn. Na ja, die anderen Vereine freut es sicher, kriegens doch ein paar Euro mehr.

Ich habe keinen Bock mit Dir immer wieder über das gleiche zu diskutieren aber wenn mann weiss was ein Spieler kostet und was mit dem Topf zu verdienen ist dann ist dieser Topf einfach nur sinnlos. Vor allem dann wenn man Spieler gratis bekommt die ansonsten das 10 fache Kosten würden wie man aus dem Topf rausholen kann. Mit den zusätzlichen Zuschauereinahmen als Tabellenführer ist an einem Spieltag mehr zu verdienen als mit diesem Topf. Übrigens sind wir schon dran unsere Unterstützungen die wir letztes Jahr von der Gemeinde bekommen haben zurückzuzahlen. Zeig mir einen Verein der sowas gemacht hat vor allem war der Lizenzentzug und das fehlen vom Lizenzbonus nicht unsere Schuld auch wenn Du das natürlicherweise schon aus Prinzip anders siehst. Viel wichtiger als dieser Topf ist das laufend 5-6 Vorarlberger eingesetzt werden obwohl mit Marceta und Tiefenbach zwei Spieler welche Stammspieler waren verletzt sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Passt schon Fremder. Kannst ja schon die nächste Bettelrunde vorbereiten.

Wir sind ja noch immer weit weg von den Beträgen, die das Land Cashpoint Altach geschenkt hat. :RiedWachler:

Aber zumindest "geschickt" davon abgelenkt, dass du ein Problem mit Ausländern hast. 

Antihero1 schrieb vor 59 Minuten:

Übrigens sind wir schon dran unsere Unterstützungen die wir letztes Jahr von der Gemeinde bekommen haben zurückzuzahlen. Zeig mir einen Verein der sowas gemacht hat

Im Gegenteil, hier wird ja schon davon gesprochen, dass das Land die nächste Tribünen bezahlen muss, die dann nie ausverkauft ist. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Wir sind ja noch immer weit weg von den Beträgen, die das Land Cashpoint Altach geschenkt hat. :RiedWachler:

Aber zumindest "geschickt" davon abgelenkt, dass du ein Problem mit Ausländern hast. 

Sorry, aber jetzt wirds lächerlich. 

Genießt eure Erfolgswelle. Dass wir die Freude mit euch nicht teilen, sollte aber auch verständlich sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.