Stammtisch


Recommended Posts

Sportclub 1929

Fussball im Netz und die Vereinigung der Fussballer suchen den Spieler des Monats November. Unser Allrounder Louis Mahop wurde nominiert, pro Stunde kann eine Stimme abgegeben werden bis zum Dienstag, 6.Dezember 16 Uhr

 

http://fussball-imnetz.at/21166

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Fussball im Netz und die Vereinigung der Fussballer suchen den Spieler des Monats November. Unser Allrounder Louis Mahop wurde nominiert, pro Stunde kann eine Stimme abgegeben werden bis zum Dienstag, 6.Dezember 16 Uhr

 

http://fussball-imnetz.at/21166

 

Hab mal fürn Louis gestimmt.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 20 Minuten:

Was ist eure Meinung zur Ligareform?

Die Halbierung der Punkte und das Play Off um die EL sind ein Witz, den Rest lasse ich mir noch einreden. Bitter wird es jedenfalls wenn man mal den Weg in die zweite Liga antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eure Meinung zur Ligareform?

Bei Euroleague-Quali wäre besser:

3.Heim gegen 4.  (=kleiner Vorteil für den 3.)

4.Heim gegen den 7.

7.Heim gegen den 3.

Dann hätten alle 2 Spiele, jeder 1x Heim + 1x Auswärts; es gibt eine Tabelle aus diesen 3 Spielen;

und nicht die einen 2 Spiele und die anderen 3, weiters der 4. zuerst nur ein Auswärtsspiel,

 

Weiters würde ich bei 12 Mannschaften den 11. Abstiegsrelegation gegen den 2. der RL spielen lassen; ist der

12. nämlich sehr abgeschlagen, ist das untere Play-off total uninteressant. Und ein Aufstieg wäre etwas leichter möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde die Reform super. Verspricht Spannung bis zum Schluss! Finde auch das EL Playoff super. Nämlich mal angenommen, man ist im unteren Playoff und gewinnt die ersten paar Spiele und kann nicht mehr absteigen? Wofür spielt man dann noch? So ist immer die Motivation auf den EC da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich ist der hauptsponsor gegen rapid dallmayer kaffee und die fans halten ein transparent mit "Altach --> what else" in die höhe :clap:

Irgendeine Aktion wäre auf jedenfall geil, aber so wie ich das Publikum im Schnabelholz kenne werden die meisten noch applaudieren wenn Canadi raus kommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 8 Stunden:

Irgendeine Aktion wäre auf jedenfall geil, aber so wie ich das Publikum im Schnabelholz kenne werden die meisten noch applaudieren wenn Canadi raus kommt :facepalm:

ausbuhen wäre aber schon auch  falsch. er hat ja die erfolgreichste zeit mitgeprägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altach1 schrieb vor 11 Stunden:

Irgendeine Aktion wäre auf jedenfall geil, aber so wie ich das Publikum im Schnabelholz kenne werden die meisten noch applaudieren wenn Canadi raus kommt :facepalm:

Ich finde ausbuhen wäre auch falsch, aber eine kleine stichelei hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.