Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber so schnell? Der Vorverkauf wurde ja erst heute Nachmittag gestartet und jetzt sind nur noch 200 Karten verfügbar? Das ging doch sehr schnell

Würde mich auch interessieren... Haben sie die Karten verschenkt oder was ging da bitte ab? 

Edit: Der Verein hat zwar ein wenig gemogelt denn es sind 330, aber trotzdem wundert es mich, dass an einem Tag anscheinend so viele weggegangen sind. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 17 Stunden:

Würde mich auch interessieren... Haben sie die Karten verschenkt oder was ging da bitte ab? 

Edit: Der Verein hat zwar ein wenig gemogelt denn es sind 330, aber trotzdem wundert es mich, dass an einem Tag anscheinend so viele weggegangen sind. 

Alles verarsche wenn ihr mich fragt schlussendlich sind immer viele leere Plätze :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 7 Minuten:

Alles verarsche wenn ihr mich fragt schlussendlich sind immer viele leere Plätze :angry:

Ich bezweifle, dass sie die guten Plätze als verkauft angeben, obwohl es noch Karten gibt.. Würden sich ja selber ins Aus schiessen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bezweifle, dass sie die guten Plätze als verkauft angeben, obwohl es noch Karten gibt.. Würden sich ja selber ins Aus schiessen :facepalm:

Plätze, die in das VIP-Kontingent bzw. Kontingent für Saisonskarten fallen (Sektor H ab Reihe 3, Sektor G und I ab Reihe 5 soviel ich weiß) sind beim Online-Ticketing grundsätzlich als verkauft angegeben, zum Teil jedoch verfügbar, da VIP-Tickets nur im Office gekauft werden können. Der Platz neben dem Saisonskarten-Platz von meinem Opa etwa ist immer leer - ob ausverkauft oder nicht - da dies nur ein einzelner freier Platz in der gesamten Reihe ist und keiner einen einzlnen VIP-Platz kaufen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 10 Stunden:

Alles verarsche wenn ihr mich fragt schlussendlich sind immer viele leere Plätze :angry:

Das liegt eben daran das einerseits Vip-plätze wohl garnicht angezeigt werden, und einiges auch Saisonkartenbesitzer sind, die wohl nicht immer anwesend sind.

Würde ja keinen sinn machen plätze angeblich verkauft zu haben, obwohl sie noch verfügbar sind. Man ist ja froh um jeden Platz der vergeben ist.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 14 Stunden:

Der Wechsel vom Kamavuaka zu Darmstadt hat sich ja schon prächtig ausgezahlt. Bis jetzt war er noch kein einziges Mal im Kader.

Wird auch so bleiben denke ich, ausgenommen es fallen viele aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur noch 100 Sitzplätze fürs Salzburgspiel sind zu haben! Sollten wir gegen Ried gewinnen und Salzburg gegen die Austria nicht, sowie das Wetter wieder so gut passen wie gestern, könnten wir nach sehr, sehr langer Zeit wiedermal ein ausverkauftes Schnabelholz haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.