Stammtisch


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

bei den Amateuren 10 Minuten für 2 Bier und 2 Würste anstehen (nicht in der Pause sondern unterm Spiel) bei glaub gefühlten 100 Zuschauern ist schon nicht ohne finde ich. :ratlos:

 

Glaube nicht das die Anstehzeiten nur an der neuen Arena-karte liegt sondern oft am Personal. :facepalm:

 

Habe ich jetzt schon öfters beobachten können und dann auch noch angemotzt werden geht gar nicht :angry:

 

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wir haben in der ewigen Tabelle der Bundesliga (seit Einführung 1974) nun mit SW Bregenz punktemäßig gleichgezogen :)

Mögen noch zahlreiche Punkte dazu kommen :clap:

https://www.scra.at/aktuelles/news/news/neuer-rekordhalter-im-laendle-3976/

 

 

 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929

Die Verteilung der bisherigen Livespiele im ORF bis Runde 17, wir kommen da eh noch gut weg wenn man sich zB Ried anschaut. Mir sind Samstagsspiele sowieso lieber, vor allem werden bei uns immer die Heimspiele übertragen :angry:

Bisher Rapid und Salzburg, am Sonntag die Austria

http://fussball-imnetz.at/20868

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Die Verteilung der bisherigen Livespiele im ORF bis Runde 17, wir kommen da eh noch gut weg wenn man sich zB Ried anschaut. Mir sind Samstagsspiele sowieso lieber, vor allem werden bei uns immer die Heimspiele übertragen :angry:

Bisher Rapid und Salzburg, am Sonntag die Austria

http://fussball-imnetz.at/20868

 

Leider eine Tatsache. Meistens werden die Auswärtsspiele von Klubs, wie etwa Rapid und der Austria, eventuell Sturm und Salzburg, die am meisten Zuschauerinteresse mitbringen, übertragen. Wenn die auswärts spielen schauen hald am meisten zu und nach Quote wird entschieden. Ob uns das Zuschauer kostet ist denen leider egal. Ich als Altach-Fan, der auch Auswärtsspiele anschauen will, habe sowieso Sky weil die quasi nie im TV übertragen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt inzwischen einige Lokale die die Auswärtsspiele übertragen. Ist immer wieder lustig wer da alles anzutreffen ist.

Außerdem ist auch das Schnabelholz offen um dort Spiele anzusehen, gerade in Verbindung mit einem Amateurmatch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

5 Tore oder mehr gelangen Altach zum 2 Mal in der Bundesliga , dann außgerechnet gegen Austria Wien.
Am 21.5.2009 besiegte man Kapfenberg damals auch mit 5:1 zu Hause.
Überhaupt gelang Altach vor dem Spiel gegen Austria Wien erst 4 mal mindestens 5 Tore in der 1 +2 Liga zu schießen.

09.5.2006     Altach 6:0 Kapfenberg (2 Liga)
21.5.2009   Altach 5:1 Kapfenberg (Bundesliga)
16.7.2010   Gratkorn 0:5 Altach (2 Liga)
16.9.2011   Austria Lustenau 0:5 Altach (2 Liga) !!! :D
06.11.2016  Altach 5:1 Austria Wien (Bundesliga)

Historisch in jeder Hinsicht die Partie gestern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bundesliga scheint es gut mit uns zu meinen. Das Spiel gegen Ried wird am Dienstag um 19:00 gespielt und ist das einzige Spiel an diesem Tag. Ist es dann das Orf livespiel oder? 

Die Partie gegen den WAC findet um 16:00 Uhr statt. Wenigstens ist es dann noch ein wenig wärmer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich weiß ist einer der Mi Termine ein ORF Spiel.

 

Edith: Ja so ist es Austria - Salzburg wird übertragen. 

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/spielauswahl-tbl17-18-sgel-20/

 

Aja danke ist mir eh lieber, dann müssen die faulen "Fans" ins Schnabelholz und schauen sichs nicht nur von Zuhause aus an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online