Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010

hab am samstag gehört, dass er eben dies gatan habe... er hat anscheinend sehr stark trainiert und auch stark abgenommen!? hoffe dies war wirklich nur ein missverständnis!

warscheinlich hatte er bauchgrippe und als er auf die waage stand hatte er kein haargel drauf, das macht dann schon das eine oder andere kilo aus.....

bei uns ist er am samstag vorbeigeschlendert, als ob er schon in rodhos wäre.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich hatte er bauchgrippe und als er auf die waage stand hatte er kein haargel drauf, das macht dann schon das eine oder andere kilo aus.....

:D

Aber Nerven hat er, fliegt mal so mir nix dir nix nach Rhodos um ein bisschen zu trainieren. Ist ja bei allen anderen Mannschaften der Welt so üblich, das die Spieler alleine an irgendeinem netten Ort trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:D

Aber Nerven hat er, fliegt mal so mir nix dir nix nach Rhodos um ein bisschen zu trainieren. Ist ja bei allen anderen Mannschaften der Welt so üblich, das die Spieler alleine an irgendeinem netten Ort trainieren.

ich kenn ihn ja nicht persönlich, entweder ist er enorm schlau oder extrem blöd, kann das jetzt schwer abschätzen. vielleicht wollte er nur mal ausloten wie weit er gehen kann.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:D

Aber Nerven hat er, fliegt mal so mir nix dir nix nach Rhodos um ein bisschen zu trainieren. Ist ja bei allen anderen Mannschaften der Welt so üblich, das die Spieler alleine an irgendeinem netten Ort trainieren.

Vor dem Flieger nach Zürich hat wohl die Polizei gewartet mit der nächsten Alimentenklage, da ist er halt schnell in den Flieger nach Rhodos geflitzt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:confused: Hab mal eine Frage an euch.

Wer kann mir sagen, wo in Altenstadt der Fußballplatz ist?

Ich sollte am Sonntag vormittag da rauf, U 7-Turnier, und weiß nicht mehr genau, wo ich fahren muß. :confused:

Danke jetzt schon für eure Hilfe.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Du fährst an der Autobahn-Abfahrt Feldkirch Nord (?) ( beim Merkur, Baumax, McDonalds, etc.) ab, rechts bis zum Kreisverkehr wo du die 3. Ausfahrt nimmst (Richtung Stadt-Feldkirch). Nach ca. 2km auf Höhe Hotel "Weißes Kreuz" kommt eine große Kreuzung. Da fährst du links. Nach weiteren 150-200 Metern kommt eine scharfe Linkskurve, die vor der Kirche vorbei geht. Nach dieser Kurve nimmst du die erste rechts. Diese Straße führt ca. 300 m durch ein Feld geradewegs zum Fußballplatz.

LG

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sry, aber bei welchem wetter hat man bock zum lernen??? am ehesten noch bei sonnenschein - nackend ausziehn, raus auf liegstuhl und büffeln :D

deswegen hab ich so ne hohe wiese - ohne sichtschutz hät ich sonst wohl probleme

Najo so kann man das zu faul sein zum rasenmähen auch legitimieren. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Najo so kann man das zu faul sein zum rasenmähen auch legitimieren. :finger2:

heeee - rasenmähen war ein geburtstagsgeschenk vor zwei jahren, warte immer noch darauf, dass es eingelöst wird :hammer:

tu mir da nicht faulheit unterstellen - zudem lässt sich dieser urwald nicht einfach nur "mähen" und ein traktor schaut recht dumm aus auf meinem riesen grundstück - überlegt hab ich mir jedoch schon, eine kuh anzuschaffen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heeee - rasenmähen war ein geburtstagsgeschenk vor zwei jahren, warte immer noch darauf, dass es eingelöst wird :hammer:

tu mir da nicht faulheit unterstellen - zudem lässt sich dieser urwald nicht einfach nur "mähen" und ein traktor schaut recht dumm aus auf meinem riesen grundstück - überlegt hab ich mir jedoch schon, eine kuh anzuschaffen :laugh:

Kuh ist gut. :lol:

Oder Ziegebock, den musst nicht unbedinngt melken (Kannst aber). :lol:

Probiers mal mit Brandrodung, nach 1 Woche ohne Regen im Sommer müsste das wohl möglich sein. oder besser ist noch Ende Winter bevor der Saft in die Gräser schießt. Nur halt ned die ganze Bude abfakeln! :shy:

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online