Altiga Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Wird es eigentlich neue Trikots geben? Normalerweise hatte man ja die Designs immer 2 Jahre. Da diesmal so viele verkauft wurden stellt sich mir die Frage ob man auf diese Einnahmen verzichtet. Die die das aktuelle haben wollten haben es wohl bereits gekauft 🤔 Läuft gerade eine Aktion um die Restbestände loszuwerden. Rechne also mit einem Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2024 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Läuft gerade eine Aktion um die Restbestände loszuwerden. Rechne also mit einem Neuen. Wäre schade.. Wird dann wohl wieder Mal ein Gelbes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Wird es eigentlich neue Trikots geben? Normalerweise hatte man ja die Designs immer 2 Jahre. Da diesmal so viele verkauft wurden stellt sich mir die Frage ob man auf diese Einnahmen verzichtet. Die die das aktuelle haben wollten haben es wohl bereits gekauft 🤔 Ja es steht ja auf Facebook beim Beitrag das neue Trikots kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 8 Stunden: Wäre schade.. Wird dann wohl wieder Mal ein Gelbes Glaub dieses Mal wird es ein „Munkelebru“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden: Wäre schade.. Wird dann wohl wieder Mal ein Gelbes Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Scaramouche schrieb vor 4 Minuten: Nein. Stellst du die Trikots her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Stellst du die Trikots her ? Nein, ich weiß aber wie sie aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Scaramouche schrieb vor 3 Minuten: Nein, ich weiß aber wie sie aussehen. Dann gibts keine bösen Überraschungen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 45 Minuten: Dann gibts keine bösen Überraschungen 😂 Schauen eh fast identisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 50 Minuten: Dann gibts keine bösen Überraschungen 😂 Also immer noch die gleich schlechten Nähte und wenn du ein L haben willst, musst ein XXL kaufen 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 sw29 schrieb vor 39 Minuten: Also immer noch die gleich schlechten Nähte und wenn du ein L haben willst, musst ein XXL kaufen 😁 Qualität sowieso grauenhaft bei JAKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Weiß net, warum hier so viel gegen JAKO geschrieben wird. Kleide mich seit Jahren nur mit denen ein (für Sport jetzt) und bin wirklich zufrieden damit. Das Problem mit den Größen hast du bei anderen Ausstattern auch. Was Qualität anbelangt hab ich mit den Marken der beiden deutschen Brüder u. dem namhaften Ami-Konzern mit dem Logo einer deutschen Partei wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. Wo wir grad beim Thema sind: Werden wohl eine neue Torhymne brauchen: https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten: Weiß net, warum hier so viel gegen JAKO geschrieben wird. Kleide mich seit Jahren nur mit denen ein (für Sport jetzt) und bin wirklich zufrieden damit. Das Problem mit den Größen hast du bei anderen Ausstattern auch. Was Qualität anbelangt hab ich mit den Marken der beiden deutschen Brüder u. dem namhaften Ami-Konzern mit dem Logo einer deutschen Partei wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. Wo wir grad beim Thema sind: Werden wohl eine neue Torhymne brauchen: https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14 Währe ja wahnsinnig.. Heutzutage verbietet man auch wirklich alles. Ja es ist absolut zu verurteilen, wenn man das Lied für rassistische Parolen verwendet.. aber deswegen gleich überall verbieten? Unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 9 Minuten: Weiß net, warum hier so viel gegen JAKO geschrieben wird. Kleide mich seit Jahren nur mit denen ein (für Sport jetzt) und bin wirklich zufrieden damit. Das Problem mit den Größen hast du bei anderen Ausstattern auch. Was Qualität anbelangt hab ich mit den Marken der beiden deutschen Brüder u. dem namhaften Ami-Konzern mit dem Logo einer deutschen Partei wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. Wo wir grad beim Thema sind: Werden wohl eine neue Torhymne brauchen: https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14 Aber wenn ich solchw größen habe muss man die Trikots zumindest bis 3XL anbieten und nicht nur bis XXL was wirklich bei anderen größen im Normalfall einem l entspricht. Wir werden sicher keine neue Torhymne brauchen. Bei uns wird keiner diese Texte gröllen. Nicht weil wir so viel weiter sind sondern alleine weil wir nicht in Deutschland sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Sehe ich auch so. Ich habe ein JAKO Lible zum laufen und das ist qualitativ das beste. Es gibt halt auch da unterschiedliche Qualitäten. Ich hab mit JAKO also gar kein Problem. Lieber bin ich dort wer als bei Adidas (beliebig gegen Nike, Puma, Under Armour,... austauschbar) die Nummer 867. Die Torhymne zu wechseln, empfinde ich als ganz falsches Zeichen. Sollen sich doch alle rechts Rechten (und ja die gibt es bestimmt bei uns auch) doch outen. Sich diesbezüglich zurückzuziehen entspricht einer Aufgabe vor dem Mob, also ein falsches Zeichen. (auch wenn es ins Beisl gehört: Wenn wundert es das auch/sogar die Mitte sich radikalisiert wenn man nur noch vom Kalifat, Attentaten, Parallelgesellschaft etc liest, da geht ja mir selber das Messer im Sack auf ). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts