Offener Brief von Andy Marek an alle Rapidler


davidg

Recommended Posts

Gut formuliert, wie man es von Marek gewohnt ist.

Hinzu zu fügen wäre dennoch, dass Mannschaft + Betreuerstab in puncto "zusammen halten" und "an einem Strang ziehen" den Fans in Zukunft wieder mit gutem Beispiel vorangehen sollte (im Gegensatz zu dem, was 2006 bisher großteils gelaufen ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gut formuliert, wie man es von Marek gewohnt ist.

Hinzu zu fügen wäre dennoch, dass Mannschaft + Betreuerstab in puncto "zusammen halten" und "an einem Strang ziehen" den Fans in Zukunft wieder mit gutem Beispiel vorangehen sollte (im Gegensatz zu dem, was 2006 bisher großteils gelaufen ist)...

1304854[/snapback]

dem wäre nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^Schon klar das man jetzt noch zwei Auswärtsspiele hat.Da muss man auf jeden Fall gute Leistungen bringen.Jedoch mit dem nächsten Heimspiel kann man wieder zeigen das man gemeinsam an einem Strang zieht.Und sich nicht wieder gegenseitig niedermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

auch wenn ich austrianer bin, aber der brief verdient sich durchaus anerkennung.

also der junge was schöttel angeschriehn hat, wir sind rapid usw. , habe ich ja mitbekommen, aber rapid fans haben die eigenen spieler beschimpft und bespuckt? stimmt das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also der junge was schöttel angeschriehn hat, wir sind rapid usw. , habe ich ja mitbekommen, aber rapid fans haben die eigenen spieler beschimpft und bespuckt? stimmt das??

1304895[/snapback]

ja leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Und sich nicht wieder gegenseitig niedermacht

1304890[/snapback]

das die rapid fans in diesem forum vernünftig sind, ist mir schon klar.

doch macht das Geschriebene von Marek mal den Hardcore Fans mit einem IQ von -1 klar. die werden weiter blind drauf los "haun", solange keine vollen 3 Pkt eingefahren werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wäre traurig wenns wirklich so wäre.Wie gesagt,beim nächsten Heimspiel muss man wieder zeigen,dass man eine Familie ist.So kann es nicht weitergehn.Und eigentlich kann auch nur noch bergauf gehen

1304719[/snapback]

seh kein problem darin, solange nicht wieder eigene familienmitglieder einem die zugehörigkeit absprechen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Brief von Andi Marek, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Es stellt sich jetzt aber die Frage, ob diese Leute, welche die Spieler bespucken usw eigentlich nur die erlebnisorientierten sind und gar kein Interesse haben daran, dass es Rapid besser geht, sondern nur auf den ultimativen Crash warten. Eine ganz kleine MInderheit, aber 200 Idioten genügen um sowas anzurichten.

PS: Andererseits zeigt es sich dass man in Österreich ist denn in Griechenland oder so wäre diese Sache weniger glimpflich ausgegangen.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aw: an offenen Brief an [email protected]

Sehr geehrter Andy Marek, (ich hoffe diese Mail dringt zu Dir durch) > bitte wenn geht weiterleiten

Ich möchte mich möglichst kurz fassen um Deine arbeit bei Rapid nicht unnötig zu beeinflussen. Auch wir waren vs. Pasching im St. Hanappi und mußten feststellen, dass sich einige Fangruppierungen mies verhalten haben, wir sind seit Jahren Nordgänger da wir unsere Mannschaft auch spielen sehen wollen und natürlich dementsprechend supporten ‚in guten wie in schlechten Zeiten!

Da ich/wir aktiv in einem Forum teilnehme/n und so manchem ‚user’ in diesem Forum schon die Leviten gelesen habe/n, einige Schlechtdenker doch zur Vernunft brachten!

Unter anderem wurde eine Mailadresse für Peter Schöttel eingerichtet um Ihm einfach in kurzen oder längeren Worten für seine Taten zu danken!

Ob sich dadurch etwas ändern wird wissen wir noch nicht aber nochmals an Peter Schöttel ein herzliches Danke von uns > Du hast für Rapid viel gemacht und was etwa andere Fans noch nicht sehen (Umständehalber, Verletzungen etc.) dieser von PS zusammengestellte Kader wird noch einschlagen leider nicht mehr unter P. Schöttels Managerkarriere.

Alles gute in Deiner Zukunft Peter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, im stadion war ich nicht, verkühlt.

& weil ich so angfressen war, bin ich noch vor den tv-berichten weggesunken.

der brief vom andy ist wirklich sehr gut & wahr. peter schöttel-beschimpfungen sind falsch, andy marek beschimpfungen detto.

was mir fehlt hat neuron zum teil schon gesagt, & auch, ich weiß es war nur in der esterreich, auch der rapidpräsident braucht sich nicht so zu äußern.

was mich an der jetzigen situation so stört ist, dass hier auf einen kleinen verstörten jungen rumgehackt wird, der "wir sind rapid & wer bist du" geschrieen hat. ich meine, auf diese art ist es zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auf diese art ist es zu einfach.

1305029[/snapback]

was meinst du mit zu einfach?

Danny hat das mit seiner Mail (pinned:) sicher auf den Pkt. gebracht, aber einfach war das für PS sicher nicht > irgendwann platzt die Hutschnur... :clever:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.