Offener Brief von Andy Marek an alle Rapidler


davidg

Recommended Posts

Postinho

naja, den 13-jährigen rowdy als das bild des unzufriedenen rapidfan darzustellen. da werden wohl auch andere am feld gewesen sein, außer den frauen und kindern, die sich auf der betreuerbank photographieren ließen, den bierbecherwerfenden horden, den zäune auf der west durchbrechenden randalierern und eben jenem 13jährigen, das meinte ich damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was mich an der jetzigen situation so stört ist, dass hier auf einen kleinen verstörten jungen rumgehackt wird, der "wir sind rapid & wer bist du" geschrieen hat. ich meine, auf diese art ist es zu einfach.

1305029[/snapback]

der steht ja symbolisch für eine viel größere gruppe von leicht übergschnappten jungen fans, ohne respekt und ohne viel ahnung und deshalb find ich es schon richtig so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, den 13-jährigen rowdy als das bild des unzufriedenen rapidfan darzustellen. da werden wohl auch andere am feld gewesen sein, außer den frauen und kindern, die sich auf der betreuerbank photographieren ließen, den bierbecherwerfenden horden, den zäune auf der west durchbrechenden randalierern und eben jenem 13jährigen, das meinte ich damit!

1305038[/snapback]

Jetzt mal ehrlich wie würdest Du nach monatelangen Angriffen die Deine Person betreffen reagieren?

Leicht fiel das PS sicher nicht glaub mir/uns das!

Du lebst ein Leben lang für Rapid und dann so etwas, dachtest durch Meister usw. ev. nicht alles richtig gemacht zu haben....

Ante das war/ist einfach Menschlich!

Nr.5 lebt!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der spricht wirklich einem rapidler aus der seele... was mache vollidioten von "fans" da am samstag veranstaltet haben(allein der 14 j. der den schöttel zusingt: wir sind rapid und wer seit ihr ?! :hää?deppat?: :knife::wos?: ) fürchte nur dass diese super erklärung nix bringen wird, weil die betroffenen sowieso zu dumm sind, dass sie das verstehen werden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

achso, ich persönlich habe den peter schöttel immer bewundert, den hatz michi auch, das waren für mich, zwar beschränkte, aber intelligente fußballer, denen man auch abseits des rasens zuhören konnte.

peter stöger fällt mir noch ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:allaaah: Respekt an den Andy!

Was in letzter Zeit abgelaufen ist ist "RAPID-unwürdig". Jetzt müssen es auch die Dümmsten kapiert haben --> ALLE (und damit mein ich wirklich alle, --> Spieler, Trainer, Nochsportdirektor, Präsidium, Krankl! und vor allem die Fans, egal ob Nord, Süd, West, Ost oder die, die nicht ins Stadion gehen) müssen an einem Strang ziehen!

Sollten dies die betroffenen Personen nicht bald kapieren --> GUTE NACHT SK RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

WoW andy.. ein wahnsinn was du da schreibst.. genial..

rührend :heul: nein echt.. :holy:

versteh garnet warum n paar leute den so zsammscheßn (zB beim derby schreit einer auf da nord: "UND WER IS SCHULD DARAN? DER SCHEIß HURENSOHN MAREK") >>

wow.. respekt, sowas musste gesagt werden, hoffe es ändert was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

So sehr ich auch versuch das zu begreifen, aber wieso beschimpft/bespuckt man den eigenen Stadionsprecher (nicht dass ichs bei Schöttel verstehn) würde wenn die Mannschaft schlecht spielt ?

Selbst der dümmste Mensch muß doch wohl erkennen dass da wirklich null Zusammenhang bestehn kann. Aber wahrscheinlich is hier nach logik suchen sowieso vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
andi marek hat völlig recht, nur wird der offene brief letztlich nicht viel bringen, da jene, die für die grenzüberschreitungen verantwortlich sind, das ganze entweder gar nicht lesen oder einfach nicht verstehen, was da steht!

1304717[/snapback]

ich glaub auch, daß der brief bei den betroffenen gar nichts bewirken wird - so schade das auch ist!

Wahrscheinlich ist er den meisten sogar zu lange um ihn zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab den Brief auch gelesen und muss sagen, dass wirklich sehr rührend, was der Marek Andi da geschrieben hat. Aber leider werdens wohl einige Fans gar nicht lesen oder einfach nur ignorieren, weil sie glauben, sie sind die stärkeren und müssen mit immer genau das Gegenteil sein, von dem was normalerweise sein sollte. Jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung und keine Fans, die Sportdirektor, Spieler oder Stadionsprecher bespucken, sowas ist das assozialste Verhalten, was es gibt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
da stellts an die ganslhaut auf...

1304710[/snapback]

geh bitte. er hat zwar recht, aber es ist doch das typische "zwischen den fronten vermitteln"-geschreibe. sonst kann auch er nicht den großen haufen exkremente verbergen der sich hinter seinem rücken aufstapelt und sich "unsere mannschaft" schimpfen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.