Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 die chance dass es einen der großen wiener vereine trifft, steht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. November 2006 [x] altach. war zu saisonbeginn meine meinung, zwischenzeitlich dachte ich, ich würde mich davon distanzieren, aber mittlerweile bin ich mir wieder ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2006 Eigentlich braucht man nur die Runde Abwarten Rapid wird es schwer haben gegen die Dosen und wenn Austria gewinnt dann muss ich sagen das Altach auch langsam dazu gehört. Hab mich anderes entschieden. GAK, Altach oder Sturm (Zwang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. November 2006 Meine Tipps: GAK/Rapid oder Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 die chance dass es einen der großen wiener vereine trifft, steht gut... 1307192[/snapback] daweil.. aber ich würde mal sagen das noch alle absteigen können (bis auf red bull).. es ist so wichtig wie schon lange nimmer das man sich im winter verstärkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2006 es ist so wichtig wie schon lange nimmer das man sich im winter verstärkt.. 1307340[/snapback] werden wieder einige ihren finanziellen rahmen überspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. November 2006 Einer der großen Vier (Rapid, Austria, Sturm, GAK) wird sich verabschieden, auf sportlichem Wege! Wobei sich die Frage stellt, ob ein Wiener Verein in der Bundesliga wirklich absteigen kann, oder ob plötzlich die Lizenzauflagen verschärft werden, dass einer der beiden finanzmaroden Grazer Klubs absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2006 Rapid, Rapid, Rapid m u s s runter..... Da würd ich sogar auf den Salzburger Meistertitel verzichten, wenn nur die Grünen gehen.. Yeeaaahhhh, wäre das Geeeeeeiiiilllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2006 Der Abstiegsplatz war wohl noch nie so offen wie 06/07. Würde sagen entweder der GAK oder Altach! Die Zeit wirds bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. November 2006 Ich denke das es RIED erwischen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. November 2006 Wobei sich die Frage stellt, ob ein Wiener Verein in der Bundesliga wirklich absteigen kann 1307380[/snapback] favac vienna sportklub simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 favacvienna sportklub simmering 1307842[/snapback] hmm simmering großclub? und favac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2006 Entweder erwischts Altach oder Ried. Auch Pasching ist noch nicht vor dem Abstieg gefeiht. Constantini geht und wenn kein gscheiter Trainer nachkommt ist alles möglich. Für die nächsten Jahre wünsche ich mir folgende Situation: - Altach - Pasching - Ried runter. - Sportklub - LASK - FC Kärnten rauf. Diese Liga wär dann der Hammer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 Bevor ich einen FCK oben seh, ist mir die Lustenauer Kopie unserer Austria lieber! Die bringen wenigstens Fans mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2006 - Sportklub- LASK - FC Kärnten rauf. Diese Liga wär dann der Hammer!! 1307882[/snapback] Zuerst müssts aber selber wiederaufsteigen, sonst bringt das alles nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts