SK Rapid Wien - SV Pasching 1:1


mountainking

Recommended Posts

ASB-Gott
darauf hat leider keiner geantwortet, täte mich aber interessieren! mir geht es nur um die kernaussage: wie kommts dass nord/süd, die normalerweise die ersten sind die pfeiffen und schimpfen (kommt jetzt blöd rüber, hoffe es versteht jeder was ich meine, "ihren unmut kund tun" :) ), jetzt genau das gegenteil davon machen? vor 2 monaten hat man sich noch aufgeregt dass der BW nur blind supportet, dann kam mal was vom BW (gegen ried) und wurde von allen begrüsst. und jetzt sowas? ich verstehe den zeitpunkt nicht, denn vor 3 wochen (gegen ried) war es ja noch okay? und jetzt auf einmal nicht?

bitte keine belehrungen ala "du wicht, hör mir zu...", ich stelle die frage lediglich in die runde und hoffe auf konstruktive antworten. denn verstehen tu ichs nicht!  :ratlos:

(bin selber auf der nord, wenn das was zur sache tut) :)

1299147[/snapback]

wurde bereits mehrmals erwähnt, dass die leistung beim gak eigentlich eine gute war und es deshalb diesmal unangebracht war - das soll jeder für sich selber entscheiden, aber ich persönlich denke auch nicht, dass der zeitpunkt für die gestrige aktion richtig war

k3nny - ich bin mir fast sicher, dass heute auf der nord mehr von denen sitzen, die zb beim ec-finale 85 schon dabei waren, als es im bw der fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wurde bereits mehrmals erwähnt, dass die leistung beim gak eigentlich eine gute war und es deshalb diesmal unangebracht war - das soll jeder für sich selber entscheiden, aber ich persönlich denke auch nicht, dass der zeitpunkt für die gestrige aktion richtig war

k3nny - ich bin mir fast sicher, dass heute auf der nord mehr von denen sitzen, die zb beim ec-finale 85 schon dabei waren, als es im bw der fall ist

1299152[/snapback]

wo ist ein großteil deren früher gestanden, auf der west :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wo ist ein großteil deren früher gestanden, auf der west  :=

1299153[/snapback]

das ist ja nicht der punkt :) ich kann nicht argumentieren, dass beim bw heut noch ein paar von den alten hardcore-fans dabei sind und gleichzeitig schimpftiraden gegen die nord, wo heute viel mehr von denen vorhanden sind (aus unterschiedlichen gründen) richten - ich brauch keinen tribünenstreit, man sollte schon aufpassen, was man da anrichtet, wenn man solche tribünenverallgemeinerungen (was für ein wort *g*) trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
k3nny - ich bin mir fast sicher, dass heute auf der nord mehr von denen sitzen, die zb beim ec-finale 85 schon dabei waren, als es im bw der fall ist

1299152[/snapback]

Aber die Grundaussage stimmt schon. Man versucht den BW immer wieder in dieses "postpubatäre-Eck" zu stellen. Das ist einfach nicht richtig. Und ich rede jetzt nicht von vielen Mitläufern sondern von denen, die was zu sagen haben im BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber die Grundaussage stimmt schon. Man versucht den BW immer wieder in dieses "postpubatäre-Eck" zu stellen. Das ist einfach nicht richtig. Und ich rede jetzt nicht von vielen Mitläufern sondern von denen, die was zu sagen haben im BW.

1299158[/snapback]

ich schätz mal, dass sehr viele (mich eingeschlossen) keine ahnung haben, wer im bw wirklich das sagen hat - ich war bei meinen unregelmäßigen auftritten im hanappi früher auch immer im west und hab mir nix andres vorstellen können, warum muß ich mich jetzt als sitzplatzschwein beschimpfen lassen? das ist genau der selbe dreck, wie das was du grad erwähnt hast - es ist beides so sinnvoll wie hundescheisse auf der strasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich schätz mal, dass sehr viele (mich eingeschlossen) keine ahnung haben, wer im bw wirklich das sagen hat - ich war bei meinen unregelmäßigen auftritten im hanappi früher auch immer im west und hab mir nix andres vorstellen können, warum muß ich mich jetzt als sitzplatzschwein beschimpfen lassen? das ist genau der selbe dreck, wie das was du grad erwähnt hast - es ist beides so sinnvoll wie hundescheisse auf der strasse

1299160[/snapback]

Du hast vollkommen Recht! Die "Sitzplatzschweine" Rufe waren genauso unnötig wie das "Wir sind Rapid und wer seid ihr". Aber man sollte halt einfach bedenken, dass gestern der Hass eindeutig von den Längstribünen ausgegangen ist. Und das hat mich einfach schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Besser wäre es gewesen, wenn wir entweder beim GAK oder gestern verloren und dafür das andere Spiel gewonnen hätten. Scheiss Remis dank feigem Spiel !

1299174[/snapback]

Vergiss es, was besser gewesen wäre, Dannyo! Wichtig ist, was nun DAS BESTE ist, was passierte kann man eh nicht mehr ändern, was passieren wird, sehr wohl in die richtige Richung lenken. Wie du meinst "feiges Spiel" dass MUSS sich ändern, dass können wir ändern. Mut und "das Glück zu erzwingen", darum geht es. Wer Mut hat, wird nicht feige spielen. Wer Mut hat, wird es eher erzwingen(das Glück). Uns fehlt sicher eine gehörige Portion Mut.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 monaten hat man sich noch aufgeregt dass der BW nur blind supportet, dann kam mal was vom BW (gegen ried) und wurde von allen begrüsst. und jetzt sowas? ich verstehe den zeitpunkt nicht, denn vor 3 wochen (gegen ried) war es ja noch okay? und jetzt auf einmal nicht?

1299147[/snapback]

Gegen Ried gab es folgenden Grund.Die Mannschaft hat Auswärts 45 Minuten nichts geleistet.Genau das,hat dann auch der BW gemacht.Jedoch gestern,nach 2 eher guten Spielen für unsere Verhältnisse, wie sie zur Zeit herschen, war diese Aktion mMn unangebracht.Das wollten die Leute auf der Nord wohl damit sagen.Man kann ja solche Transparente hinhängen.Spricht ja nichts dagegen.Aber wenn man dann nach 31 Min. den BW stürmt, und dann eines der ersten Lieder "RAPID WIR WERDEN ZU DIR STEHN

DU WIRST NIE ALLEINE SEIN" anstimmt ist das wohl weder Fisch noch Fleisch und einfach unpassend.Entweder man hält zur Mannschaft oder man tut es nicht.Und wenn man Spieler auspfeifft weil sie ihre Leistung nicht bringen wie sie es sollen,heißt nicht,dass man nicht zur Mannschaft steht.Die die Pfeifen sind trotzdem im nächsten Spiel wieder im Stadion.Es ist halt einfach Leistungsbezogen.Aber vielleicht sehe ich das falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nana, so war das nicht gemeint. Ich wollte nicht darauf hinaus ihm klar zu machen, dass mit dem Team noch was zu machen ist, ich wollte unterstreichen, dass Leute wie Payer, Hiden, Kincl, Hofmann, Katzer, Hlinka und Co vor zwei Jahren noch unsterbliche Helden waren, mittlerweile aber zu charakterlosen Schweinen degradiert werden, weils dem Fan grad nicht passt. Solch ein Verhalten find ich charakterlos.

1299089[/snapback]

Versteh' Deinen Punkt jetzt erst recht ned wirklich. (mal davon abgesehen, dass ich es als abenteuerlich empfinde, all diese Spieler hier in einem Atemzug zu nennen)

Spieler, wie z.B. Payer und Valachovic (meine "Lieblinge"), haben Anfang/Mitte 2005 noch ein ganz anderes Feuer ausgestrahlt, waren 100% auf das Team und den gemeinsamen Erfolg konzentriert und haben sich daher damals die Lorbeeren mMn verdient. Das war alles noch, bevor die Übersättigung und Arroganz des CL-Teilnehmers bei diesen und anderen Herrschaften eingerissen ist, bevor das interne Intrigenstadl gegen Zellhofer seinen Lauf genommen hat, womit besagte Leute in erster Linie den SK Rapid im Stich gelassen haben.

Das hat nichts damit zu tun, dass es "dem Fan gerade nicht passt", sondern damit, dass sich seit damals eben leider wirklich vieles zum Negativen verändert hat. Schon klar, dass jetzt eine Menge Leute auf den Zug aufspringen und im Rudel wahllos Spieler und Funktionäre beschimpfen, weil's halt gerade "in" ist, ändert aber genau gar nichts am wahren Kern dieser Dinge, sofern man in der Lage ist, das einigermaßen differenziert zu sehen.

Und genauso, wie ein Spieler, der einen schlechten Ruf hat, jederzeit (bei mir zumindest) die Chance hat, durch konkrete Taten über einen gewissen Zeitraum das Gegenteil zu beweisen bzw. eben wieder etwas gut zu machen, ist der gute Ruf eines Kickers, der in einer Meistersaison Herz, Leidenschaft und Ambition bewiesen hat, kein ewiger Freibrief für allfälliges sich-gegen-lassen, Ego-Trips und sonstige Fehltritte in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Versteh' Deinen Punkt jetzt erst recht ned wirklich. (mal davon abgesehen, dass ich es als abenteuerlich empfinde, all diese Spieler hier in einem Atemzug zu nennen)

Spieler, wie z.B. Payer und Valachovic (meine "Lieblinge"), haben Anfang/Mitte 2005 noch ein ganz anderes Feuer ausgestrahlt, waren 100% auf das Team und den gemeinsamen Erfolg konzentriert und haben sich daher damals die Lorbeeren mMn verdient. Das war alles noch, bevor die Übersättigung und Arroganz des CL-Teilnehmers bei diesen und anderen Herrschaften eingerissen ist, bevor das interne Intrigenstadl gegen Zellhofer seinen Lauf genommen hat, womit besagte Leute in erster Linie den SK Rapid im Stich gelassen haben.

Das hat nichts damit zu tun, dass es "dem Fan gerade nicht passt", sondern damit, dass sich seit damals eben leider wirklich vieles zum Negativen verändert hat. Schon klar, dass jetzt eine Menge Leute auf den Zug aufspringen und im Rudel wahllos Spieler und Funktionäre beschimpfen, weil's halt gerade "in" ist, ändert aber genau gar nichts am wahren Kern dieser Dinge, sofern man in der Lage ist, das einigermaßen differenziert zu sehen.

Und genauso, wie ein Spieler, der einen schlechten Ruf hat, jederzeit (bei mir zumindest) die Chance hat, durch konkrete Taten über einen gewissen Zeitraum das Gegenteil zu beweisen bzw. eben wieder etwas gut zu machen, ist der gute Ruf eines Kickers, der in einer Meistersaison Herz, Leidenschaft und Ambition bewiesen hat, kein ewiger Freibrief für allfälliges sich-gegen-lassen, Ego-Trips und sonstige Fehltritte in der Zukunft.

1299186[/snapback]

gut geschrieben, wahre worte... :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Der Tiefpunkt ist erreicht :(

unglaublich was sich da gestern abgespielt hat.... zuerst gellende Pfiffe von der Nord für die West und dann nach dem Spiel die Bierdusche für den Peter.... so was ist einfach Rapid unwürdig und ich glaube dieser schwarze Fleck wird lange bleiben.

die West und die Ost mit ihren führenden Köpfen haben etwas unternehmen MÜSSEN... kein Schwein will Rapid in der 2. Liga sehen, der ganze Österreichische Fussball wär im Eimer. und da man ja schwer eine ganze Mannschaft tauschen kann, muss man eben den Vorstand zu außergewöhnlichen Maßnahmen ZWINGEN.

wobei es der Peter sicher nicht verdient hat, auf diese Weise gehen zu müssen.

Spiel war eigentlich nebensächlich, wieder mal ein X...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich schätz mal, dass sehr viele (mich eingeschlossen) keine ahnung haben, wer im bw wirklich das sagen hat - ich war bei meinen unregelmäßigen auftritten im hanappi früher auch immer im west und hab mir nix andres vorstellen können, warum muß ich mich jetzt als sitzplatzschwein beschimpfen lassen? das ist genau der selbe dreck, wie das was du grad erwähnt hast - es ist beides so sinnvoll wie hundescheisse auf der strasse

1299160[/snapback]

War früher auch nur auf der West - jetzt sitze ich lieber auf der Nord, da muß ich nicht das machen was sich die tollen Ultras (von denen gerade 20% Ahnung habe) vortsellen!

Gestern mussten dank einiger Superhirne der Ulrtas, knappe 2500 Abobesitzer, die brav bezahlen eine halbe Stunde auf das Spiel verzichten, das sehe ich nicht ein!

Ausserdem kotzen mich diese Gesänge die nur auf die West bezogen sind voll an, die bilden sich viel zuviel ein! Das sich diese Leute über den Rest des Stadions stellen, sagt alles über deren IQ aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kotzen mich diese Gesänge die nur auf die West bezogen sind voll an, die bilden sich viel zuviel ein! Das sich diese Leute über den Rest des Stadions stellen, sagt alles über deren IQ aus!

1299218[/snapback]

Stimmt.Jedoch war auch diesmal auf der Nord ein neuer Vorsänger.Denke er hatte so um die 3,6 Promille.Er stimmt kurz mal "Wir sind die Grünen,die Grünen von der........aaaaahm......Nord"an.War schon sehr lustig.Haben es sich schon verdient das ein oder andere Lied für den BW anzustimmen,aber gestern war es auf Grund des Vorfalls in der 31.Minute schon sehr übertrieben.Sitzplatz-Schwein hin oder her,aber wie komm ich mir vor wenn ich bei "wir sind die Grünen,die Grünen von der West" mitsing?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.