SK Rapid Wien - SV Pasching 1:1


mountainking

Recommended Posts

@ die ganzen ratten die jetzt aus den löchern kriechen und meinen den bw und die westgeher beschimpfen zu müssen (meine jetzt die user, die sich anmelden um den bw niederzumachen)

fickt euch  :mad:

1299416[/snapback]

Deine Liebe zum BW in allen Ehren.Jeder im Stadion liebt ihn.Sitze auf der Nord und bin immer wieder hin und weg wenn die Gesänge durchs Stadion hallen.Aber trotzdem sind sie nicht unantastbar!Auch sie müssen Kritik einstecken können und annehmen!Nichts gegen dich.Ich versteh deinen Unmut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wödmasta: Das ist DEIN Niveau - das kommentier ich nicht ! Wer ist eigentlich verantwortlich, für das, was die Ultras tun ?

Kann man dem Schreiben oder mit Ihm reden.

BW hat einen wesentlichen Anteil am Erfolg - IST wesentlich der 12 MANN !

Aber das GESTERN war ein Fehler und vollkommen unangebracht !!!!!!

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1299422[/snapback]

wie oben erwähnt die capos des bw sind allen bekannt, haben immer ein offenes ohr...

ansonsten schick eine mail an bö[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wödmasta: Das ist DEIN Niveau - das kommentier ich nicht ! Wer ist eigentlich verantwortlich, für das, was die Ultras tun ?

Kann man dem Schreiben oder mit Ihm reden.

BW hat einen wesentlichen Anteil am Erfolg - IST wesentlich der 12 MANN !

Aber das GESTERN war ein Fehler und vollkommen unangebracht !!!!!!

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1299422[/snapback]

nein, der bw ist 1/4. 12. mann.. ich finde troz meiner bewunderung usw. für den bw nicht, dass man ost, nord und +räusper+ süd vergessen darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, der bw ist 1/4. 12. mann.. ich finde troz meiner bewunderung usw. für den bw nicht, dass man ost, nord und +räusper+ süd vergessen darf..

1299428[/snapback]

BW ist mehrheitlich der 12.Mann.Sie pushen die Mannschaft mit ihrer Stimmung im Normalfall am meisten,aber ich glaube das Ziel sollte sein,dass gesamte Stadion miteinzubeziehen um den unangefochtenen 12.Mann zu bilden.Das geht jedoch nicht wenn man teilweise nurnoch West -Lieder singt.Auch wenn sich die Mannschaft zur Zeit teilweise nicht wirklich was anderes verdient hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Ultras selbst. Im Block West zu finden.

Siehe voriges Posting!

1299427[/snapback]

Werde ich gerne ! Alle sind verärgert und voller FRUST !

Aber solche Aktionen und Verallgemeinerungen bringen uns ALLE nicht weiter ....

Ich respektiere alle Fans im Stadion - aber vor allem den BLOCK WEST. Nur alles was mit Gewalt, Vandalismus zu tun hat, ist zu verurteilen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
okay, habe die sache etwas falsch aufgefasst..

sorry, bin etwas emotional heute  :shy:

1299417[/snapback]

glaubste denn wirklich, daß die jetizige situation mich nicht berührt?

aber mit emotionen kann man keine probleme lösen und solche schon gar nicht

man kann nur ruhe und geduld behalten und kühlen kopf bei argumenten und lösungen haben

nur so kann man aus dieser misiere rauskommen und das als einheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
BW ist mehrheitlich der 12.Mann.Sie pushen die Mannschaft mit ihrer Stimmung im Normalfall am meisten,aber ich glaube das Ziel sollte sein,dass gesamte Stadion miteinzubeziehen um den unangefochtenen 12.Mann zu bilden.Das geht jedoch nicht wenn man teilweise nurnoch West -Lieder singt.Auch wenn sich die Mannschaft zur Zeit teilweise nicht wirklich was anderes verdient hat

1299434[/snapback]

RICHTIG -gebe dir Recht !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach nicht so ganz an diese "intriganten Machenschaften".

1299372[/snapback]

Lawaree hat sogar öffentlich zugegeben, dass es schon im Frühjahr Versuche einzelner Spieler, wie auch seiner eigenen Wenigkeit, gab, Zellhofer abzusägen. Das gibt's ned viel zu diskutieren. Ebensowenig, wie an der Offensichtlichkeit, mir der z.B. ein Krankl (aus purem Eigeninteresse) per Zeitungskolumne Schöttel die Hackln in Kreuz gehaut hat.

aber ein Charakterschwein ist man oder ist man nicht, das wird man nicht erst mit 27 1/2.

1299372[/snapback]

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Manchen Menschen steigt Erfolg eben zu Kopf. Und das verändert diese Menschen. Funktioniert natürlich (durch andauernden Misserfolg, Schicksalssschläge etc.) auch in die andere Richtung. Menschen können sich eben sehr wohl verändern. Ist doch wirklich nichts Neues.

Und ja, es gibt Hochs und Tiefs im Leben. Aber all das, was in den letzten 12 Monaten gelaufen ist, damit hinweg zu erklären, ist mir persönlich viel zu oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur alles was mit Gewalt, Vandalismus zu tun hat, ist zu verurteilen !

1299436[/snapback]

Das ist ja das nächste.Teilweise sind dann nach Spielende Pfiffe von der Nord gekommen,weil eben Teile des Zauns niedergerissen wurden.Da kamen wieder Beschimpfungen zurück.Verstehe nicht,wie man sein "eigenes" Stadion,seinen "eigenen" BW zerstören kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das ist ja das nächste.Teilweise sind dann nach Spielende Pfiffe von der Nord gekommen,weil eben Teile des Zauns niedergerissen wurden.Da kamen wieder Beschimpfungen zurück.Verstehe nicht,wie man sein "eigenes" Stadion,seinen "eigenen" BW zerstören kann

1299441[/snapback]

Auch das ist nicht richtig. Hab mir jetzt noch mal das Video von der Digicam angesehen. Wie die Ultras ihr Transparent heruntergenommen haben und die ersten Fans den Sektor betreten haben, sind die Emotionen durchgegangen. Das mit dem Zaun ist mMn erst nach dem 0:1 passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist nicht richtig. Hab mir jetzt noch mal das Video von der Digicam angesehen.  Wie die Ultras ihr Transparent heruntergenommen haben und die ersten Fans den Sektor betreten haben, sind die Emotionen durchgegangen. Das mit dem Zaun ist mMn erst nach dem 0:1 passiert...

1299455[/snapback]

Das meinte ich auch.Es kamen Pfiffe von der Nord als das Spiel vorbei war und eben der Zaun demoliert wurde.Da wurden wieder Mittelfinger in richtung Nord gezeigt usw.Hat nichts mit dem Konflikt in der 31 zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das meinte ich auch.Es kamen Pfiffe von der Nord als das Spiel vorbei war und eben der Zaun demoliert wurde.Da wurden wieder Mittelfinger in richtung Nord gezeigt usw.Hat nichts mit dem Konflikt in der 31 zu tun!

1299460[/snapback]

Ja gut! Das kann schon sein. Hab dich falsch verstanden, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, der bw ist sicher ein wesentlich teil des "12.mannes" aber stell dir mal ein stadion ohne nord, süd und ost vor..

1299474[/snapback]

Da würds mächtig ziehen im Stadion :D

Nein im Ernst.Der BW macht das meiste für den Support,wobei ich glaube das sie es drauf hätten, auch das ganze Stadion mitzureißen.Das geht aber sicher nicht mit irgendwelchen "West-Liedern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.