SK Rapid Wien - SV Pasching 1:1


mountainking

Recommended Posts

Baba und foi net
War früher auch nur auf der West - jetzt sitze ich lieber auf der Nord, da muß ich nicht das machen was sich die tollen Ultras (von denen gerade 20% Ahnung habe) vortsellen!

Gestern mussten dank einiger Superhirne der Ulrtas, knappe 2500 Abobesitzer, die brav bezahlen eine halbe Stunde auf das Spiel verzichten, das sehe ich nicht ein!

Ausserdem kotzen mich diese Gesänge die nur auf die West bezogen sind voll an, die bilden sich viel zuviel ein! Das sich diese Leute über den Rest des Stadions stellen, sagt alles über deren IQ aus!

1299218[/snapback]

Seits alle auf einen anti-bw trip :nein:

die aktion gestern war eine gemeinschaftsaktion sämtlicher fcs auf der west, nicht nur die ur, weiters ist es dir vielleicht aufgefallen das auch die ost gestern leer war, und hier haben die ur keine macht...

weiters steht es der nord frei, auch sich selbst zu besingen...

gestern haben beide tribünen überreagiert, die nord mit dem "wir sind rapid und wer seit ihr" und die west mit dem "sitzplatzschweine", man sollte diese aktion nicht überbewerten, ein gespräch unter den köpfen der kurven wird das problem schon lösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seits alle auf einen anti-bw trip  :nein:

die aktion gestern war eine gemeinschaftsaktion sämtlicher fcs auf der west, nicht nur die ur, weiters ist es dir vielleicht aufgefallen das auch die ost gestern leer war, und hier haben die ur keine macht...

1299225[/snapback]

Das sich die Ost aber auch diesem fügt war ja nur klar.War ja auch bei der Ried Aktion schon so.Würde ja auch anders keinen Sinn machen.

Denke nicht das hier einige auf einem Anti-BW-Trip befinden.Manche sehen die Dinge halt auch mal nicht durch die BW-Brille.Versteh das bitte auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Seits alle auf einen anti-bw trip  :nein:

die aktion gestern war eine gemeinschaftsaktion sämtlicher fcs auf der west, nicht nur die ur, weiters ist es dir vielleicht aufgefallen das auch die ost gestern leer war, und hier haben die ur keine macht...

weiters steht es der nord frei, auch sich selbst zu besingen...

gestern haben beide tribünen überreagiert, die nord mit dem "wir sind rapid und wer seit ihr" und die west mit dem "sitzplatzschweine", man sollte diese aktion nicht überbewerten, ein gespräch unter den köpfen der kurven wird das problem schon lösen...

1299225[/snapback]

Was geht es überhaupt jemanden an (die Nord und Süd), wenn Menschen 30 Minuten nicht auf ihre Plätze geht? Und was geht es dem BW an, wenn Menschen sitzen wollen? Also beide Reaktionen find ich nicht in Ordnung. Nur fing das alles mit den Längstribünen an, ich denke, "sitzplatzschweine" war eine (unrichtige) Reaktion vom BW darauf.

Ich meine, wenn die Nord einfach akzeptiert was im BW die Leute machen (den Sektor füllen oder nicht), wäre wahrscheinlich das "Sitzplatzschweine" auch nicht so gekommen. Es fehlt hier irgendwie an Akzeptanz, aller Seiten.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Das sich die Ost aber auch diesem fügt war ja nur klar.War ja auch bei der Ried Aktion schon so.Würde ja auch anders keinen Sinn machen.

Denke nicht das hier einige auf einem Anti-BW-Trip befinden.Manche sehen die Dinge halt auch mal nicht durch die BW-Brille.Versteh das bitte auch

1299231[/snapback]

sicher verstehe ich das auch, gestern habe alle sektoren nicht gewusst wie sie reagieren sollen, die nord und süd waren halt auf unterstützung aus, was legetim ist und die west und ost wollte ihren protest ausdrücken..

haben west und ost gepfiffen als nord/süd supporteten :???:

die ur haben auf der ost 0 zu sagen, hier gehts alles von den lords und den anderen fcs der ost aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Versteh' Deinen Punkt jetzt erst recht ned wirklich. (mal davon abgesehen, dass ich es als abenteuerlich empfinde, all diese Spieler hier in einem Atemzug zu nennen)

Spieler, wie z.B. Payer und Valachovic (meine "Lieblinge"), haben Anfang/Mitte 2005 noch ein ganz anderes Feuer ausgestrahlt, waren 100% auf das Team und den gemeinsamen Erfolg konzentriert und haben sich daher damals die Lorbeeren mMn verdient. Das war alles noch, bevor die Übersättigung und Arroganz des CL-Teilnehmers bei diesen und anderen Herrschaften eingerissen ist, bevor das interne Intrigenstadl gegen Zellhofer seinen Lauf genommen hat, womit besagte Leute in erster Linie den SK Rapid im Stich gelassen haben.

Das hat nichts damit zu tun, dass es "dem Fan gerade nicht passt", sondern damit, dass sich seit damals eben leider wirklich vieles zum Negativen verändert hat. Schon klar, dass jetzt eine Menge Leute auf den Zug aufspringen und im Rudel wahllos Spieler und Funktionäre beschimpfen, weil's halt gerade "in" ist, ändert aber genau gar nichts am wahren Kern dieser Dinge, sofern man in der Lage ist, das einigermaßen differenziert zu sehen.

Und genauso, wie ein Spieler, der einen schlechten Ruf hat, jederzeit (bei mir zumindest) die Chance hat, durch konkrete Taten über einen gewissen Zeitraum das Gegenteil zu beweisen bzw. eben wieder etwas gut zu machen, ist der gute Ruf eines Kickers, der in einer Meistersaison Herz, Leidenschaft und Ambition bewiesen hat, kein ewiger Freibrief für allfälliges sich-gegen-lassen, Ego-Trips und sonstige Fehltritte in der Zukunft.

1299186[/snapback]

Nahezu poetisch, so sche, so treffend formuliert, so wahr. :super:

Bis auf Kavlak, Korkmaz, Hoffer, Kulovits, Hiden und Hofmann (grande Cojones)seh ich momentan niemanden der sich auch nur ansatzweise das Trikot verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War früher auch nur auf der West - jetzt sitze ich lieber auf der Nord, da muß ich nicht das machen was sich die tollen Ultras (von denen gerade 20% Ahnung habe) vortsellen!

Gestern mussten dank einiger Superhirne der Ulrtas, knappe 2500 Abobesitzer, die brav bezahlen eine halbe Stunde auf das Spiel verzichten, das sehe ich nicht ein!

Ausserdem kotzen mich diese Gesänge die nur auf die West bezogen sind voll an, die bilden sich viel zuviel ein! Das sich diese Leute über den Rest des Stadions stellen, sagt alles über deren IQ aus!

1299218[/snapback]

Ich kann Dir da nur zustimmen! Laß mir doch nicht von ein paar Rotzern zw.15 und 19 sagen was oder wer ein Rapidfan ist!? :hää?deppat?:

Ich bin seit meiner Schulzeit 30 Jahre Rapidangehöriger und obwohl ich auf der Nord sitzte auch nicht immer damit einverstanden was mancher Norbesucher von sich gibt!

Dieser Streik gestern war meines erachtens absolut unnötig und Hut ab vor denen die nicht mitgemacht haben > EINFACH der falsche Zeitpunkt!

Die Mannschaft und vorallem Hofmanns Aufstellung hat sich das nach dem GAK Auswärtsspiel nicht wirklich verdient.

Zugegeben sind wir in der 82. aus Protest gegangen aber nach reiflicher Überlegeung hätten wir bis zum Schlusspfiff bleiben müssen aber da sieht man was Frust bewirken kann!

Mein Vorschlag an den BW wir sollten gemeinsam wieder einfach nur geilen Support liefern so wie es eben immer wahr.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dieser Streik gestern war meines erachtens absolut unnötig und Hut ab vor denen die nicht mitgemacht haben > EINFACH der falsche Zeitpunkt!

Die Mannschaft und vorallem Hofmanns Aufstellung hat sich das nach dem GAK Auswärtsspiel nicht wirklich verdient.

1299256[/snapback]

mhm...
Zugegeben sind wir in der 82. aus Protest gegangen aber nach reiflicher Überlegeung hätten wir bis zum Schlusspfiff bleiben müssen aber da sieht man was Frust bewirken kann!

1299256[/snapback]

aha...!

Die einen drücken ihren Unmut vorher aus, die anderen unter dem Spiel. Was ist denn nun der richtige Zeitpunkt...?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mhm...

aha...!

Die einen drücken ihren Unmut vorher aus, die anderen unter dem Spiel. Was ist denn nun der richtige Zeitpunkt...?

1299262[/snapback]

geh bitte - ist ja wohl ein unterschied, ob ein paar verzweifelte nordler vor spielende die tribünen verlassen oder die stimmungsmacher west und ost ne halbe stunde lang unbesetzt bleiben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mein Vorschlag an den BW wir sollten gemeinsam wieder einfach nur geilen Support liefern so wie es eben immer wahr.

:winke:

1299256[/snapback]

Gemeinsam

Das werden aber die Bosse auf der West nicht verstehen, weil sie ja soviel besser sind!

In diesem Stadion sollten Nord-Ost-Süd-West an einem Strang ziehen und versuchen der Mannschaft so gut es geht zu helfen, das hat uns zuhause immer so stark gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher verstehe ich das auch, gestern habe alle sektoren nicht gewusst wie sie reagieren sollen, die nord und süd waren halt auf unterstützung aus, was legetim ist und die west und ost wollte ihren protest ausdrücken..

haben west und ost gepfiffen als nord/süd supporteten  :???:

die ur haben auf der ost 0 zu sagen, hier gehts alles von den lords und den anderen fcs der ost aus...

1299245[/snapback]

Fand die Pfiffe der Nord voll okay.Sie übten Kritik,weil sie der Meinung waren,dass uns die Mannschaft jetzt mehr als sonst braucht.Die wir sind Rapid rufe waren jedoch fehl am Platz.Zeigt aber auch die Ratlosigkeit der Fans.Alles in allem weiß glaub ich keiner so recht wies weiter gehn soll.das ist da große Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
geh bitte - ist ja wohl ein unterschied, ob ein paar verzweifelte nordler vor spielende die tribünen verlassen oder die stimmungsmacher west und ost ne halbe stunde lang unbesetzt bleiben  :aaarrrggghhh:

1299266[/snapback]

Um Gottes Willen... Ist die Mannschaft so sensibel, dass sie es nicht verkraftet wenn man ihnen mal keinen Zucker in den Hintern bläst sondern seinen Unmut über die derzeitige Lage kundtut? Dann sollte man vielleicht um ein vielfaches weniger als man jetzt verdient Zuckerbäcker werden.

Es gab doch immer soviel Kritik am Dauersupport der Mannschaft, jetzt passt es wieder nicht. Und welche Aktionen hättet ihr denn dann sehen wollen? bzw. wann hättet ihr die sehen wollen?

Wir stehen nur dank dem besseren Torverhältnis nicht auf dem letzten Platz liebe Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

IHR HABT UNS'RE FARBEN VERRATEN!!

In diesem Stadion sollten Nord-Ost-Süd-West an einem Strang ziehen und versuchen der Mannschaft so gut es geht zu helfen, das hat uns zuhause immer so stark gemacht!

das ham se nicht verdient.. vor einem jahr noch 3:1, gestern grad und grad 1:1, sowas gibts doch nicht :aaarrrggghhh:

Das spiel war meiner meinung nach etwa auf dem niveau eines deustchen 3. ligisten..

einige chancen, aber der abschluss fehlte ><

allein von rechts vorm goalie, braucht einfach an ihm vorbei PASSEN, nicht mal schießen und was tut der ORSCH? er schießt nicht einmal aufn tormann sondern DANEBEN ><

ich bin momentan soo haaß..

wie war denn der feldsturm gestern? ich musste leider schon gehn x(

bearbeitet von SpiritRapid93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Fand die Pfiffe der Nord voll okay.Sie übten Kritik,weil sie der Meinung waren,dass uns die Mannschaft jetzt mehr als sonst braucht.Die wir sind Rapid rufe waren jedoch fehl am Platz.Zeigt aber auch die Ratlosigkeit der Fans.Alles in allem weiß glaub ich keiner so recht wies weiter gehn soll.das ist da große Problem

1299283[/snapback]

Die Mannschaft ist doch lange genug, nach teilweise skandalösen Leistungen supportet worden, irgendwann reicht es einmal. Es kann nicht sein, dass Teile der Mannschaft ihre eigenen Eitelkeiten über das Wohl der Mannschaft stellen.

Die Leistungen machen eben alle narrisch, der eine ist emotionaler der andere vergisst das wieder innerhalb von ein paar Stunden.

Ich und manch andere reagieren bei solchen Leistungen und diesem Tabellenstand nun einmal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen... Ist die Mannschaft so sensibel, dass sie es nicht verkraftet wenn man ihnen mal keinen Zucker in den Hintern bläst sondern seinen Unmut über die derzeitige Lage kundtut? Dann sollte man vielleicht um ein vielfaches weniger als man jetzt verdient Zuckerbäcker werden.

Es gab doch immer soviel Kritik am Dauersupport der Mannschaft, jetzt passt es wieder nicht. Und welche Aktionen hättet ihr denn dann sehen wollen? bzw. wann hättet ihr die sehen wollen?

Wir stehen nur dank dem besseren Torverhältnis nicht auf dem letzten Platz liebe Leute.

1299287[/snapback]

Bist du wirklich so Engstirnig?

Es war einfach der falsche Zeitpkt.!!

Die Mannschaft hätte gestern mehr Support gebraucht!

Und ja Sie sind Sensibel gerade in der jetztigen Situation brauchen Sie uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.