FK Austria Wien - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Silver Torah
wie oft hickersberger bei euch oder z.b. in ried sitzt kann ich nicht beurteilen, es wird nicht allzu oft sein.

1301904[/snapback]

Sorry fürs Offtopic, ich halt mich kurz:

_einmal_ seit er im Amt ist. Gegen Rapid...................................

Ansonsten ein richtungsweisendes Spiel für beide Teams. Die Austria zum Sieg verdammt, Altach darf eigentlich auch nicht verlieren, sonst wird man weiter nach hinten durchgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@marduk sicher wird man immer streiten können wer denn die besten 11 oder besten 18 mann sind. eine gewisse vereinsbrille wir da jeder fan haben und das ist gut so.

beim drechsel hast sicher recht wegen dem alter aber es gibt für mich nicht alt und jung sondern nur gut und schlecht. ein drechsel der bei der em 34 ist wär für mich schon einer der dem team routine geben kann und da sind wir schon bei einem der größten kritikpunkte die ich bei hicke habe: es ist keine linie da, zuerst holt er 10 junge, es haut nicht hin, dann werden die alten reaktiviert, geht sicher etwas besser aber jetzt wird der kader wieder komplett umgebaut. sicher auch durch verletzungen aber nicht nur. für mich fehlt die linie einfach mal einen stamm aufzubauen. manchmal denk ich mir, der hicke stellt auf wer am wochenende davor die meisten ballkontakte hatte. dieses problem gabs schon bei krankl.

weder eine rentnergang noch eine u21 truppe einfach eine gute mischung, aber einfach mehr konstanz.

zurück zum spiel: ja sicher weiß auch nicht was ich glauben soll. durch die rückkehr von ledezma und dorta sind wir sicher wieder stärker und schwerer auszurechnen. die gegnerische defensive kann sich nicht erlauben nur auf leo zu schauen. wir müssen versuchen unser spiel zu spielen und vor allem wieder mal treffen, der rest läßt sich schwer beeinflußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@marduk sicher wird man immer streiten können wer denn die besten 11 oder besten 18 mann sind. eine gewisse vereinsbrille wir da jeder fan haben und das ist gut so.

beim drechsel hast sicher recht wegen dem alter aber es gibt für mich nicht alt und jung sondern nur gut und schlecht. ein drechsel der bei der em 34 ist wär für mich schon einer der dem team routine geben kann und da sind wir schon bei einem der größten kritikpunkte die ich bei hicke habe: es ist keine linie da, zuerst holt er 10 junge, es haut nicht hin, dann werden die alten reaktiviert, geht sicher etwas besser aber jetzt wird der kader wieder komplett umgebaut. sicher auch durch verletzungen aber nicht nur. für mich fehlt die linie einfach mal einen stamm aufzubauen. manchmal denk ich mir, der hicke stellt auf wer am wochenende davor die meisten ballkontakte hatte. dieses problem gabs schon bei krankl.

weder eine rentnergang noch eine u21 truppe einfach eine gute mischung, aber einfach mehr konstanz.

im prinzip sind wir uns doch einig, es muß die richtige mischung her. für mich auch unverständlich, warum ein fuchs bisher kaum gespielt hat, genauso ein mörz, die muß man natürlich forcieren weil die klasse da ist.

in der unklaren linie was die auswahl der nationalspieler angeht, geb ich dir recht. ich halte den momentanen weg junge spieler vermehrt einzubauen und in hinblick auf 08 und darüber hinaus zur notwendigen entwicklung zu verhelfen aber auf jeden fall für wichtig und richtig.

beispiel deutschland: die mussten auch vor en paar jahren den notwendigen umbruch machen, haben das rechtzeitig erkannt und sind bei der wm gemessen an leistung und erfolg eigentlich mit einer wahnsinnig jungen und teilweise unroutinierten mannschaft angetreten. dafür haben sie aber auf dem weg dorthin eine menge rückschläge/schlechter spiele einstecken müssen.

in österreich wird da halt zu oft der weg des schlechten kompromisses bzw. der weg der halbherzigkeit gegangen. und was nutzt es denn wirklich einen vastic, kühbauer oder eben drechsel zu reaktivieren, wenn die dann spätestens nach 2008 abdanken und wieder die hälfte der mannschaft umgebaut werden muss.

irgendwie ist das alles schon sehr off topic :D

also ein x-erl wird´s am samstag und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Derzeit kann Leonardo nicht trainieren. Eine Meniskusverletzung war befürchtet worden, doch nach einer MRI-Untersuchung gab's Entwarnung. Blut hat sich im Knie angestaut und drückt auf den Meniskus, bis Samstag sollte er fit sein.

Hoffentlich ist er am Samstag fit...., das wäre ein harter Ausfall..... :nope:

Quelle: vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Derzeit kann Leonardo nicht trainieren. Eine Meniskusverletzung war befürchtet worden, doch nach einer MRI-Untersuchung gab's Entwarnung. Blut hat sich im Knie angestaut und drückt auf den Meniskus, bis Samstag sollte er fit sein.

Hoffentlich ist er am Samstag fit...., das wäre ein harter Ausfall..... :nope:

Quelle: vol.at

1302370[/snapback]

Siehst du Alex, ich hab noch gesagt beim Match gegen SVM, das der Leo humpelt... hat mir gar nicht gefallen... :aaarrrggghhh: :mad::eviltongue:

In solchen Fällen hasse ich es recht zu haben.

Hoffe das wird nix ernstes!

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Siehst du Alex, ich hab noch gesagt beim Match gegen SVM, das der Leo humpelt... hat mir gar nicht gefallen...  :aaarrrggghhh:  :mad:  :eviltongue:

In solchen Fällen hasse ich es recht zu haben.

Hoffe das wird nix ernstes!

1302401[/snapback]

ja, und wir haben dich noch ausgelacht...... :aaarrrggghhh:

aber wie es scheint ist es nichts schlimmeres....., wie gesagt, hoffentlich kann er am Samstag spielen, sonst müssten wir den Zöhrer noch einmal zurück holen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

natur-bua, bist du am samstag eigentlich auch zu wien?

falls meine grippe nicht noch schlimmer wird, werd ich mich wahrscheinlich auch ins horr begeben, exil ich würd mich melden bei dir, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
na much, dieses und nächstes Wochenende gehört dem Eishockey (bin in der Steiermark), ich komm dann 1 Woche später (am 25.11.) nach Wien, dort gehst eh mit in die Eishalle oder?

1302518[/snapback]

:support: die veu.. ist wieder da, die veu ist wieder da... :support:

ja eishalle klingt nicht schlecht, war ja schon eeeewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:support: die veu.. ist wieder da, die veu ist wieder da... :support:

ja eishalle klingt nicht schlecht, war ja schon eeeewig nicht mehr.

1302525[/snapback]

genauso ist es! 8) exil ist auch fix dabei am 25., also weisst eh was du zu tun hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
@marduk die vier mannschaften zieren aber auch das tabellenende, daher ist es doch sehr viel. wo sind die wackerianer, paschinger, mattersburger, rieder? als die zwei wiener und grazer vorn waren, habens immer so 80-90% des teamkaders gestellt. eine gewisse bevorzugung von spielern der großstadtklubs aus wien und graz kann man einfach nicht abschreiben. als beispiel fällt mir mal der andi dober ein: bei uns war er nicht mal annährend ein teamkandidat kaum bei rapid im a-team und jetzt regelmäßig zumindest u21, wobei sich aber die kampdmannschaftseinsätze gegen null bewegen.

1301854[/snapback]

Is aber irgendwie logisch das man bei einem Großklub (in Österreich) leichter in die Nationalmannschaft kommt.

Und da seit ihr noch weit enfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Is aber irgendwie logisch das man bei einem Großklub (in Österreich) leichter in die Nationalmannschaft kommt.

Und da seit ihr noch weit enfernt

1303050[/snapback]

wir sind noch davon entfernt und die wiener vereine sind bald weit entfernt davon :laugh::eviltongue:

im ernst, wer will denn bitte schon im nationalteam spielen??? :nervoes:

in so einer mannschaft? gegen liechtenstein oder trinidad tobago? das verletzungsrisiko ist einfach zu groß.

also ich bin total froh dass wir keinen nationalspieler haben. :betrunken:

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir sind noch davon entfernt und die wiener vereine sind bald weit entfernt davon  :laugh:  :eviltongue: 

im ernst, wer will denn bitte schon im nationalteam spielen??? :nervoes:

in so einer mannschaft? gegen liechtenstein oder trinidad tobago? das verletzungsrisiko ist einfach zu groß.

also ich bin total froh dass wir keinen nationalspieler haben.  :betrunken:

1303107[/snapback]

ich auch. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.