flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) 18. Runde Samstag, 18.11.2006 18:30 Uhr (MEZ) Franz-Horr-Stadion FK Austria Wien - SCR Altach live in voller Länge auf Premiere Sport Fußball Schiedsrichter: Gerald Lehner 1. Assistent: Bernhard Zauner 2. Assistent: Stephan Bischof Ja, ich weiß, ist etwas früh, aber ich möchte noch etwas loswerden das für die aktuelle Runde interessant sein könnte. Wir können heute auf Schützenhilfe von Robert Schörgenhofer hoffen, bei der Wiener Austria sind mit Ertl, Kiesenebner, Lasnik und Radomski gleich vier Spieler gelb vorbelastet. mfg, Flucky AMG bearbeitet 12. November 2006 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 zum tippen ist es noch zu früh. bei uns ist nur schmid gefährdet, dass er heute die 5.gelbe kassiert, alle anderen sollten (rote karten heute mal nicht erwartet) in wien wieder dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2006 zum tippen ist es noch zu früh. bei uns ist nur schmid gefährdet, dass er heute die 5.gelbe kassiert, alle anderen sollten (rote karten heute mal nicht erwartet) in wien wieder dabei sein 1297792[/snapback] ja da sind dorta, ledezma und schoppitsch wida dabei, dann gehts wida ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 bei uns ist jetzt schmid gesperrt, bei der austria kiesenebner und lasnik. mit der rückkehr von dorta und ledezma sollte uns nach mittlerweile 3 spielen ohne tor mal wieder eines gelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 endlich sind dorta, ledezma, schoppitsch und ich denke mal auch atav wieder dabei! wir werden 2:0 gewinnen dabei bin ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Wir haben ein kleines Tief, was aber auch ein bisschen mit den vielen Ausfällen zu begründen ist. Bei den Wienern fehlen mit Lasnik und Kiesenebner am Samstag auch wieder 2 Spieler, die ihnen weh tun werden. Am Samstag gibts wieder die nächsten Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wer kommt eigentlich alles nach wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wer kommt eigentlich alles nach wien? 1299559[/snapback] wenn ich könnte würd ich! meine erste auswärtsfahrt wird aber leider noch warten müssen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wer kommt eigentlich alles nach wien? 1299559[/snapback] Also ich hatte die Auswärtsfahrt ja fest eingeplant .. wäre am DOnnerstag schon hin & Sonntag wieder nachhaus, aber das wird wohl ins Wasser fallen ... Will aba gehn, dh mal sehn wer alles mit Zug fährt und wie teuer der Zug ist^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wir sind sicher einige leute und wenn wir ein gruppenticket lösen ist der zu sicher nicht so teuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wir sind sicher einige leute und wenn wir ein gruppenticket lösen ist der zu sicher nicht so teuer! 1299931[/snapback] ---> icq geaddet meld dich mal bei wenn du genaueres weist.. türli nur wenn i mit euch mit "draf" ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wenn ich könnte würd ich! meine erste auswärtsfahrt wird aber leider noch warten müssen :aaarrrggghhh: 1299573[/snapback] und täglich grüßt das murmeltier vorglühen könnten wir aufm christkindlmarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 und täglich grüßt das murmeltier vorglühen könnten wir aufm christkindlmarkt 1300249[/snapback] mach mich nicht auch noch fertig ich will doch aber solange keiner meiner kollegen bzw. koleginen mitgeht darf ich nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wir sollten was typisches machen. zum beispiel ins centimeter essen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 wir sollten was typisches machen. zum beispiel ins centimeter essen gehen. 1300266[/snapback] einmal und nie wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts