FK Austria Wien - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

02.07.2010
soweit ich das sehen konnte, hat zellhofer nicht rot bekommen, sondern wurde vom schiedsrichter lediglich auf die tribüne verwiesen. müsste also am samstag regulär in der coaching-zone stehen.

1304781[/snapback]

entschuldige, aber das ist doch die frechheit. aber hier sieht man wieder das man mit zweierlei mass misst. unglaublich, in der grössten bananenrepublik geht es regulärer zu.

--> @marduk, nicht falsch verstehen, regt mich nur auf weil wenn das ein altacher macht gibt es gleich rot und fast die todesstrafe.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :mad::redangry::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mannschaftsoffizielle werden doch nicht gesperrt sondern müssen eine Geldstrafe bezahlen, oder?

Aber ja, die bösen Wiener richten sichs wieder... :zzz:

1305879[/snapback]

Natürlich kann ein Trainer gesperrt werden, ich kann mich noch an den Otto Baric erinnern der mal gesperrt war, ob das im EC war oder in der BL weiss ich nicht. Wenn es für Dich normal ist wenn ein Trainer den Schiri als Wahnsinnigen beschimpft...., dann wird`s schon seine Richtigkeit haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Natürlich kann ein Trainer gesperrt werden, ich kann mich noch an den Otto Baric erinnern der mal gesperrt war, ob das im EC war oder in der BL weiss ich nicht. Wenn es für Dich normal ist wenn ein Trainer den Schiri als Wahnsinnigen beschimpft...., dann wird`s schon seine Richtigkeit haben  :x

1305885[/snapback]

Baric wurde damals im EC gesperrt, weil er geglaubt hat er ist ein Lama. Das ist dann doch etwas anderes wie ich finde.

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Natürlich kann ein Trainer gesperrt werden, ich kann mich noch an den Otto Baric erinnern der mal gesperrt war, ob das im EC war oder in der BL weiss ich nicht. Wenn es für Dich normal ist wenn ein Trainer den Schiri als Wahnsinnigen beschimpft...., dann wird`s schon seine Richtigkeit haben  :x

1305885[/snapback]

EC =/= BL

kann mich nicht erinnern, dass Hickersberger, Jara & Co. jemals für ihre Ausraster in der BL gesperrt wurden, hab auch auf die Schnelle in den BL-Statuten keine Rechtsgrundlage dafür gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
entschuldige, aber das ist doch die frechheit. aber hier sieht man wieder das man mit zweierlei mass misst. unglaublich, in der grössten bananenrepublik geht es regulärer zu.

--> @marduk, nicht falsch verstehen, regt mich nur auf weil wenn das ein altacher macht gibt es gleich rot und fast die todesstrafe.... :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :mad:  :redangry:  :red:

1304795[/snapback]

Du tust so als würden alle Schiris gegen euch sein ???

Dann solltest du mal beobachten wie wir benachteiligt werden. Wir haben das jammern schon längst aufgegeben da es bei uns so uns so keinen Sinn hat.

Aber zum Glück hat uns jetzt Salzburg als unsympatischster Verein abgelöst. DOch unser Image, vor allem bei Journalisten ist eine Katastrophe. In Wien hat glaub ich jeder Journalist ein Abo bei den Grünen. Da kann man mal von Benachteiligung reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Du tust so als würden alle Schiris gegen euch sein ???

Dann solltest du mal beobachten wie wir benachteiligt werden. Wir haben das jammern schon längst aufgegeben da es bei uns so uns so keinen Sinn hat.

Aber zum Glück hat uns jetzt Salzburg als unsympatischster Verein abgelöst. DOch unser Image, vor allem bei Journalisten ist eine Katastrophe. In Wien hat glaub ich jeder Journalist ein Abo bei den Grünen. Da kann man mal von Benachteiligung reden.

1305927[/snapback]

ich kann jetzt nur von dem reden was bei uns in den letzte 3 spielen los war, der hammer war das graz match und die beiden matches zuhause gegen ried und mattersburg war es auch ähnlich, bei allen klare Benachteiligung, darum auch das Unverständnis, aber wenn es keine Regel dafür gibt, ich habe gedacht das eine gibt, ist ja wurscht. die schiedsrichter sind bei uns einfach so etwas von schwach und der öfb macht nichts dagegen......

wie es in unseren zeitungen ausschaut weiss ich nicht, die lese ich sehr, sehr selten...., :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
bitte wieder aufs eigentliche spiel konzentrieren 

hoffe der herr alex ist dabei  :winke:

1306010[/snapback]

:happy: wenn es sich irgendwie ausgeht, dann komme ich schon, aber ich kann es wirklich nicht versprechen...., :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denke mal, dass es hier (leider) einen Sieg für die Austria gibt, ich halte die Altacher für ned sehr auswärtsstark und die Austria will raus aus dem Keller und sich nicht blamieren....

==>>2:0 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hatte keine lust zu turnen :schluchz: und darum hab ich mir "freigenommen"

dann hab ich noch bisschen gemotzt :hää?deppat?:

wir gewinnen trotzdem 2:1 tore 2x Ledezma :clap:

werd ´mir das ganze vom sofa ansehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich hatte keine lust zu turnen  :schluchz: und darum hab ich mir "freigenommen"

dann hab ich noch bisschen gemotzt  :hää?deppat?:

wir gewinnen trotzdem 2:1 tore 2x Ledezma  :clap:

werd ´mir das ganze vom sofa ansehen  :glubsch:

1306376[/snapback]

naja kannst ja nach salzbur mitfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.