FK Austria Wien - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wow, zwingen die dich in der Firma das zu hören oder machst du das freiweilig?!    :lol:

Bei ersterem würde ich eine Qualzulage verlangen.

ad Leo:

Laut Aussendung des Vereins sind nur Atav und Zinna verletzt, Leo wurde nicht einmal als fraglich aufgelistet. Naja, hoffen wir dass er auflaufen kann. Zumindest für eine Hälfte.

mfg,

Flucky

AMG

1306732[/snapback]

War natürlich freiwillig, sonst würd ich auch was verlangen :D

Alle die mich kennen wissen das ich kein Radio-V hörer bin, hab eher zufällig heute um 18:00 Uhr die Nachrichten gehört und da die Worte "SCR Altach" gefallen sind hab ich natürlich genau hingehorcht statt umzuschalten... hoffe auch das es eine Fehlinfo war... aber bei allem Optimismus "Blut im Knie" klingt ned wirklich angenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
War natürlich freiwillig, sonst würd ich auch was verlangen  :D

Alle die mich kennen wissen das ich kein Radio-V hörer bin, hab eher zufällig heute um 18:00 Uhr die Nachrichten gehört und da die Worte "SCR Altach" gefallen sind hab ich natürlich genau hingehorcht statt umzuschalten... hoffe auch das es eine Fehlinfo war... aber bei allem Optimismus "Blut im Knie" klingt ned wirklich angenehm!

1306746[/snapback]

ach des goht scho, i han bluat in da finger in bedna füass und in bedna händ, eigentlich überall, isch net unangenehm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christschn du auch?

1306769[/snapback]

wohl eher nicht .. gehn ja scheinbar doch nicht viele (oder überhaupt??) mitm zug wie anfangs angenommen.. ohne gruppenticket ists dann ja ganz unrentabel und auch die finanz ist ned ganz unwichtig .. muss aufjedenfall in nächster zeit nach wien, kann das dann eben net wie ich zerst wollte mit nem altach spiel verbinden aber das wird ja auch was kostn ... :madmax:

wird wohl nix schätzi :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher nicht .. gehn ja scheinbar doch nicht viele (oder überhaupt??) mitm zug wie anfangs angenommen.. ohne gruppenticket ists dann ja ganz unrentabel und auch die finanz ist ned ganz unwichtig .. muss aufjedenfall in nächster zeit nach wien, kann das dann eben net wie ich zerst wollte mit nem altach spiel verbinden aber das wird ja auch was kostn ...  :madmax:

wird wohl nix schätzi  :nope:

1306791[/snapback]

also was ich weiß kaufen die jungs sehr wohl ein gruppenticket morgen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ach des goht scho, i han bluat in da finger in bedna füass und in bedna händ, eigentlich überall, isch net unangenehm  ;)

1306752[/snapback]

:D Hosch oh wieder reacht :D der söll ned so memma, mir hond oh alles volla bluat! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ach des goht scho, i han bluat in da finger in bedna füass und in bedna händ, eigentlich überall, isch net unangenehm  ;)

1306752[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::super:

...ohne gruppenticket ists dann ja ganz unrentabel...

1306791[/snapback]

U N R E N T A B E L ? ? ?

ja sag einmal, wenn das der altacher fussballgott hört! du mußt dein letztes hemd geben, um altach spielen zu sehn :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

shit, wiso muss der meuse immer recht haben, heute in der VN:

• Kein Training diese Woche – für Altachs Leonardo Ferreira Da Silva dürfte sich die Partie am Samstag in Wien gegen die Austria nicht mehr ausgehen. Noch immer schmerzt der Bluterguss im Knie. Neben dem Brasilianer fehlen auch Manuel Schmid (gesperrt), Oliver Mattle (grippeerkrankt) und Vinenco Zinna (rekonvaleszent). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
shit, wiso muss der meuse immer recht haben, heute in der VN:

• Kein Training diese Woche – für Altachs Leonardo Ferreira Da Silva dürfte sich die Partie am Samstag in Wien gegen die Austria nicht mehr ausgehen. Noch immer schmerzt der Bluterguss im Knie. Neben dem Brasilianer fehlen auch Manuel Schmid (gesperrt), Oliver Mattle (grippeerkrankt) und Vinenco Zinna (rekonvaleszent).  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1307083[/snapback]

Ich wiederhole mich nur ungern ABER:

Ich hasse es in solchen Fällen recht zu haben.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :super:

U N R E N T A B E L ? ? ?

ja sag einmal, wenn das der altacher fussballgott hört! du mußt dein letztes hemd geben, um altach spielen zu sehn :hammer:

1307034[/snapback]

Ich bitte vielmals um entschuldigung *kniefall*

ich hoffe die Götter in gelb/schwarz können mir nochmal vergeben ...

Fakt ist aber das ich kein Bock hab allein auf Wien zu fahren .. julian hat sich gemeldet nochmal, aber es gibt soooviele offene Fragen und Fragen und die Zeit ist sehr sehr knapp :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

dazu kommt, das ich in Salzburg wohl nicht dabei sein kann ... auswärtsspiele für heuer adé ?? :nope:

Hab das mit dem Léo ja auch gehört, mein Vater klärt mi da immer auf weil der nen Radio V hörer ist :nervoes: .. er sagte aber auch, das Atav wahrscheinlich noch niht dabei sein wird ... hier steht ja nix .. denke mal er wird schon dabei sein.. hoffentlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hab das mit dem Léo ja auch gehört, mein Vater klärt mi da immer auf weil der nen Radio V hörer ist :nervoes:  .. er sagte aber auch, das Atav wahrscheinlich noch niht dabei sein wird ... hier steht ja nix .. denke mal er wird schon dabei sein.. hoffentlich!!!

1307119[/snapback]

Ich glaube das wurde im Forum zwar auch schon erwähnt aber Atav ist IMO definitiv verletzt.

Siehe SCRA-HP

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.