FK Austria Wien - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Stammspieler
ich hab noch überhaupt kein gefühl für dieses match. gegen mattersburg hats mich ja schwer getäuscht.

vom platzsturm weil wir 8-0 gewinnen, bis zum abschuß der unsrigen halt ich im moment alles für möglich

1301868[/snapback]

mir gehts irgendwie genau gleich. die leistung ist nicht mal so schlecht, nur das glück (stangenschüsse, schirientscheidungen, verletzungen,...) ist im moment leider nicht auf unsrer seite. außerdem ist die chancenauswertung katastrophal.

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte. Wär aber auch mit einem Unentschieden zufrieden, sofern endlich wieder getroffen wird!

1:0 Altach

Tor: Ledezma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Is aber irgendwie logisch das man bei einem Großklub (in Österreich) leichter in die Nationalmannschaft kommt.

Und da seit ihr noch weit enfernt

1303050[/snapback]

also die logik erklärst mir.... ich checks mal auf keinen fall warum tirol (feldhofer), mattersburg (fuchs) pasching (saryiar) ried (fehlanzeige) und altach (fehlanzeige) gerade mal drei teamspieler stellen und gak (standfest junozuvic, schranz) rapid (hiden payer) sturm (salmutter, leitgeb) und austria (ertl), mit acht spielern mehr als doppelt soviel spieler stellen.

mit den leuten auf abruf (plassnegger, dospel lasnik) sogar 11 (in worten ELF).

gerade über die torhüter muss man sich am meisten wundern! ok manninger sag ich nix, aber warum payer und schranz??? beide seit wochen unterirdisch (gerade erster) dafür versauert ein hans peter berger. aber man beruft ja lieber einen regionalliga goalie auf abruf.....

so jetzt bist du am zug: bitte um erklärung deiner logik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
also die logik erklärst mir.... ich checks mal auf keinen fall warum tirol (feldhofer), mattersburg (fuchs)  pasching (saryiar)  ried (fehlanzeige) und altach (fehlanzeige) gerade mal drei teamspieler stellen und gak (standfest junozuvic, schranz) rapid (hiden payer) sturm (salmutter, leitgeb) und austria (ertl), mit acht spielern mehr als doppelt soviel spieler stellen.

mit den leuten auf abruf (plassnegger, dospel lasnik) sogar 11 (in worten ELF).

gerade über die torhüter muss man sich am meisten wundern! ok manninger sag ich nix, aber warum payer und schranz??? beide seit wochen unterirdisch (gerade erster) dafür versauert ein hans peter berger. aber man beruft ja lieber einen regionalliga goalie auf abruf.....

so jetzt bist du am zug: bitte um erklärung deiner logik!

1304009[/snapback]

Was verstehst du da bitte nicht?

Wie du selber aufzählst. Leute die bei sogesagten Großklubs in Österreich spielen (und damit meine ich bei vielen Vereinen die Vergangenheit und nicht die derzeitige Situation) habens sicher leichter als z:B Altach wo ja noch nicht sehr viel Geschichte vorzuweisen ist.

Aber das Problem gibts sicher nicht nur bei euch. Aber ehrlich gesagt habt ihr auch derzeit keine Österr. Wunderkinder. Aber wenn Altach so weiter macht in der Bundesliga kann es bald möglich sein dass ein Spieler im Nationalteam auftaucht.

Solang ihr am ende hinter uns seit dürft ihr alles 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

achso, das heisst, auch wenn altach mit 11 österreicher spielen würde und meister werden würde und in der cl gut spielen täte, ohne geschichte --> keine nationalspieler --> jetzt habe ich es kapiert.

scheiss geschichte, mochte ich in der schule schon nicht :v::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich glaub sie macht das nur dem Exil zu liebe......... :finger:  :finger2:

1304563[/snapback]

:finger::finger2::finger:

dirzuliebe sicher nicht :finger:

aber weil ich soviel offtopic verursache dachte ich mir ich muss auch mal nett sein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
achso, das heisst, auch wenn altach mit 11 österreicher spielen würde und meister werden würde und in der cl gut spielen täte, ohne geschichte --> keine nationalspieler --> jetzt habe ich es kapiert.

scheiss geschichte, mochte ich in der schule schon nicht  :v:  :lol:

1304397[/snapback]

Du liest dir glaub ich mein geschriebenes nicht durch ??? 8P

Dann nimm lieber das Wort "Erfolge" als Geschichte. Vielleicht klingelts dann.

Aber wie von vielen gewünscht zu Threadthema. Am Samstag klingelts sicher ein paar mal bei euch 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Du liest dir glaub ich mein geschriebenes nicht durch ???  8P

Dann nimm lieber das Wort "Erfolge" als Geschichte. Vielleicht klingelts dann.

Aber wie von vielen gewünscht zu Threadthema. Am Samstag klingelts sicher ein paar mal bei euch  8)

1304761[/snapback]

na, dann sind wir ja das klassische Beispiel, Erfolg haben wir in den letzten Jahren sehr viel gehabt --> der grossteil der Mannschaft kommt aus der Red Zac und hält sich eigentlich ja nicht schlecht wie ich finde --> und wenn man hier sieht wie sich einige enorm gesteigert haben muss eigentlich das Nationalteam mal rufen, aber das erwarten wir uns nicht, weil --> fussballmafia öfb!

schauen wir mal, ich wäre mir an deiner stelle nicht zu sicher, ihr habt ja einige gesperrte und verletzte. was mich interessieren würde, ist der zellhofer am samstag auf der bank, oder wurde er gesperrt? er hat den linienrichter ja als "wahnsinigen" bezeichnet und wurde daraufhin ausgeschlossen..., alles ander als eine Sperre wäre eine Farce, Ledezma bekam für`s Vogel zeigen 2 Spiele aufgebrummt..... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
was mich interessieren würde, ist der zellhofer am samstag auf der bank, oder wurde er gesperrt?

soweit ich das sehen konnte, hat zellhofer nicht rot bekommen, sondern wurde vom schiedsrichter lediglich auf die tribüne verwiesen. müsste also am samstag regulär in der coaching-zone stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.