Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

des hat aber voll keine mentalita, arbeiten. Puh! :lol:

Also wurde auf der Nord geschlägert wegen einem Plakat? Oder ist das so falsch?

Lest ihr nicht was die anderen schreiben?

Das bezüglich der Schlägerei stünde im Gästebuch.

altachfans.at

bearbeitet von haool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lest ihr nicht was die anderen schreiben?

Das bezüglich der Schlägerei stünde im Gästebuch.

altachfans.at

Das gästebuch kannte ich nicht. Ist aber wirklich amüsant zu lesen.

und denn schreit ma

Gebt mir ein s

gebt mir ein c

gebt mir ein r

gebt mir ein r ????????????

und alle andra was düat stohn lachan

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ähm, ohne dir nahe zu treten, wegen einem transparent machst hier so einen wind oder wie? wer steht den 90 minuten im regen und supportet die mannschaft? genau die, die du hier jetzt als so miese fans bezeichnest. und zeig mir die 15 leute die sich da sooooo angepisst fühlen wegen eines transparentes.

aber so sind sie, die, die nur kritisieren, aber selber NICHTS machen, ist ja auch viel einfacher!!

nein, nicht nur wegen dem transparent. aber das transparent, die schlägerei auf der nord, das man letztes mal nach dem match die 8 KSV-ler versucht hat zu attackieren (egal welche Vorgeschichte). Es sind in geraumer Zeit schon ein paar Sachen zusammen gekommen. Unverständlich ist, dass du diese ganzen Sachen immer schön runterspielst. Dass sich Leute vom Fanclub aufgrund einiger Sachen distanziert haben, hast du sicher mitbekommen.

diese leute muss ich dir nicht zeigen. frag doch einfach mal ein paar zuschauer was sie von so einem niveau-vollen plakat halten. ist ja in einer fanszene gang und gebe, solche plakate zu machen oder? :hää?deppat?:

ich würde gerne deine meinung zu diesem plakat hören. findest du das gut?

jaja, ich weiß, ich mach nichts mehr für die fanszene und soll schnell den rand halten. aber wenn dir die diversen fehlentwicklungen innerhalb der fanszene nicht auffallen, ist ja alles gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ähm, ohne dir nahe zu treten, wegen einem transparent machst hier so einen wind oder wie? wer steht den 90 minuten im regen und supportet die mannschaft? genau die, die du hier jetzt als so miese fans bezeichnest. und zeig mir die 15 leute die sich da sooooo angepisst fühlen wegen eines transparentes.

90 Minuten ist gestern jeder im Regen gestanden, die eigene Manschaft hat allerdings so gut wie niemand unterstützt. Viel wichtiger war es den sogenannten "Fans" wie sie du bezeichnest, die Kärntner runter zu machen und zu beschimpfen, das Transparent ist das beste Beispiel. Und auf das kann ich bei Gott verzichten.

Mir vergeht langsam auch die Lust auf der Nord zu stehen, nach 10 Jahren war mir gestern das erste mal danach vor dem Abpfiff nach Huase zu gehen, und zwar nicht wegen der Leistung auf dem Feld. Diese ACAB & 3. HZ Einstellung geht mir ordentlich auf den Sack, hält aber immer mehr Einzug in Altach. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gehöre zu keinem fanklub singe abergerne mit aber ich finde solche aktionen "schlägereien" sind unnötig.

Das Kärnten - Inzest Transparent ist da eh noch lustig aber schlägereien unter den eigenen fans geeht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Kärnten - Inzest Transparent ist da eh noch lustig aber schlägereien unter den eigenen fans geeht gar nicht

ja das war der totale brüller. das ganze stadion hat sich vor lachen gekrümmt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja das war der totale brüller. das ganze stadion hat sich vor lachen gekrümmt. :hää?deppat?:

Is ja schön wenn euer Stadion zumindest einmal was zu lachen hat :lol:

Warum gibt euer Trainer nicht mal einem jungen Vorarlberger Talent in der Abwehr eine Chance? Ich würde wetten, schlechter als Sereinig würde das Talent auch nicht spielen.

Bei Koch hat das ja auch gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja das war der totale brüller. das ganze stadion hat sich vor lachen gekrümmt. :hää?deppat?:

Wenn du ein bisschen Ahnung von Fans und Fußball hättest dann wüsstes du auch das es bei fast jedem Spiel egal welche Liga welcher Verein solche Sachen gibt.

Und ernst gemeint ist das sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nein, nicht nur wegen dem transparent. aber das transparent, die schlägerei auf der nord, das man letztes mal nach dem match die 8 KSV-ler versucht hat zu attackieren (egal welche Vorgeschichte). Es sind in geraumer Zeit schon ein paar Sachen zusammen gekommen. Unverständlich ist, dass du diese ganzen Sachen immer schön runterspielst. Dass sich Leute vom Fanclub aufgrund einiger Sachen distanziert haben, hast du sicher mitbekommen.

diese leute muss ich dir nicht zeigen. frag doch einfach mal ein paar zuschauer was sie von so einem niveau-vollen plakat halten. ist ja in einer fanszene gang und gebe, solche plakate zu machen oder? :hää?deppat?:

ich würde gerne deine meinung zu diesem plakat hören. findest du das gut?

jaja, ich weiß, ich mach nichts mehr für die fanszene und soll schnell den rand halten. aber wenn dir die diversen fehlentwicklungen innerhalb der fanszene nicht auffallen, ist ja alles gut :super:

du siehst eben nur das schlechte, und so ist es auch einfach. auf die fans (die in deinen augen keine sind) draufhauen und selber nichts machen. bin ja auch immer im stadion, bis auf das plakat das 1 ( in worten EINER) gemacht hat und das auch vorne nicht von den ordnern/security beanstandet wurde ist mir nichts negatives aufgefallen (die kurze rauferei hatte einen anderen auslöser, aber das gehört auch nicht hierher.

also, die ordner/securitys sehen kein problem mit dem plaka, du schon. merkst du was??

und das mit kapfenberg. die geschichte ist ein wenig älter als nur die sache nach dem spiel. aber auch da sieht man nicht das gesamte bild, nein nur das was ein paar altacher falsch gemacht haben (das beste ist ja das die, die was gemacht haben bis auf 1 ja nicht einmal in der altacher fanszene zu finden ist, aber das hast du ja sicher gewusst), ist auch viel einfacher. vielleicht sollte man nicht auf irgendwelches hörensagen gehen, sondern zuerst richtig recherchieren und dann sich ein urteil bilden.

ich bin auch kein freund der 3. HZ, die das machen wollen sollen das tun, das ist nicht mein bier. ich habe auch kein mitleid mit leuten die deshalb stadionverbot bekommen, nur das was du hier machst ist unter alles sau, das gehört nicht in ein öffentliches forum. warum redest du die leute nicht während dem match an? oder sinds dann doch nicht soviele die dir den rücken stärken würden?

90 Minuten ist gestern jeder im Regen gestanden, die eigene Manschaft hat allerdings so gut wie niemand unterstützt. Viel wichtiger war es den sogenannten "Fans" wie sie du bezeichnest, die Kärntner runter zu machen und zu beschimpfen, das Transparent ist das beste Beispiel. Und auf das kann ich bei Gott verzichten.

Mir vergeht langsam auch die Lust auf der Nord zu stehen, nach 10 Jahren war mir gestern das erste mal danach vor dem Abpfiff nach Huase zu gehen, und zwar nicht wegen der Leistung auf dem Feld. Diese ACAB & 3. HZ Einstellung geht mir ordentlich auf den Sack, hält aber immer mehr Einzug in Altach. :kotz:

?? dann war ich auf dem falschen match. die anfangsphase wurde NUR die mannschaft supportet, nur nachdem die mannschaft dann aufhörte fussball zu spielen haben auch viele aufgehört. wenn dann 5-10 anfangen provokante lieder zu singen, dann kann man entweder dort vort ort was sagen, selber was anstimmen oder einfach weghören. sich wegen anderen leuten zu schämen? warum weil sie den goalie beschimpfen? mein gott wie schlimm, schau mal in die anderen stadien. das ist doch normal, alkohol + enttäuschung, irgend ein ventil brauchts dann halt, das würde ich nicht überbewerten. in innsbruck hätte man das stadion gestürmt und sich wüste szenen mit der polizei geliefert!

auch hier sei gesagt, der grossteil der wirklich negativ auffällt und auch die teilweise doch sehr, sehr jungen nordboys mitziehen sind ex-bregenzer oder irgendwelche chemnitzer. das die immer wieder ins stadion kommen ist mir auch ein dorn im auge, aber was soll man machen wenn die security oder die polizei da nicht durchgreift.

acab: das versteht jeder der mal willkürlich von irgendwelchen bullen rausgezogen wird, diese mentalität hält in allen stadien in österreich einzug und ist meiner meinung nach auch nachvollziehbar. warum dich das stört verstehe ich nicht....

ja das war der totale brüller. das ganze stadion hat sich vor lachen gekrümmt. :hää?deppat?:

wahnsinnig schlimm, in altach sind die schlimmsten fans aus ganz österreich, was sage ich, ganz europa daheim. wie kann man sich wegen eines plakates so aufregen? wenn du nur 10% deiner energie positiv einsetzen würdest anstatt hier über die eigenen leute herzuziehen dann wäre allen viel mehr geholfen.

hier in einem öffentlichen forum über leute herziehen die dich nicht kennen ist nicht sehr cool. wenn dir was nicht passt, komme auf eine fc-sitzung, denke nicht das dich jemand frisst.

Wenn du ein bisschen Ahnung von Fans und Fußball hättest dann wüsstes du auch das es bei fast jedem Spiel egal welche Liga welcher Verein solche Sachen gibt.

Und ernst gemeint ist das sicher nicht

das bezweifle ich leider auch. bei dominho ist es leider so, das er die eigenen leute viel eher verät anstatt sie irgendwo zu unterstützen oder in die richtigen bahnen zu lenken. den auch das ist unterstützung, wenn man die eigenen fans auf fehler hinweist oder versucht die ganze sache in die richtigen wege zu lenken.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich kann nicht ganz verstehen, dass man so auf den dominho drauf haut. ich hab mittlerweile von mehreren seiten gehört, dass es am samstag einfach aktionen gab, bei denen man nur den kopf schütteln kann.

ich persönlich weiss nicht wer dabei war und will auf keinen fall jemand ankreiden, aber auf jeden fall gehört das nicht auf die nord! es vergeht bei solchen aktionen nicht nur einem die lust und ich rede hier von leuten die auf der nord sind, seit es selbige gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und das mit kapfenberg. die geschichte ist ein wenig älter als nur die sache nach dem spiel. aber auch da sieht man nicht das gesamte bild, nein nur das was ein paar altacher falsch gemacht haben (das beste ist ja das die, die was gemacht haben bis auf 1 ja nicht einmal in der altacher fanszene zu finden ist, aber das hast du ja sicher gewusst), ist auch viel einfacher.

Ähm...

egal welche Vorgeschichte

das bezweifle ich leider auch. bei dominho ist es leider so, das er die eigenen leute viel eher verät anstatt sie irgendwo zu unterstützen oder in die richtigen bahnen zu lenken.

Das musst du mir jetzt aber erklären?

Was hat das bitte mit "Verrat" zu tun, wenn man sich über ein Plakat beschwert?

:ears:

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.