Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

oho, der ultra wird ganz hart weil ich gesagt hab dass sein beitrag überflüssig ist :)

wusste gar nicht dass ausgebaut wird wie macht man das dann mit der tribüne daneben? oder wird der sektor in die höhe gebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oho, der ultra wird ganz hart weil ich gesagt hab dass sein beitrag überflüssig ist :)

wusste gar nicht dass ausgebaut wird wie macht man das dann mit der tribüne daneben? oder wird der sektor in die höhe gebaut?

Der Sektor wurde bereits im Sommer ausgebaut, Formulierung failed! Als Altacher sollte man das aber schon wissen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stellst du dich extra so dämlich, dass du ein paar beiträge mehr in deinem profil hast? :nein:

Gerade das gleiche hab ich von dir gedacht!? Du bist doch ein "Altach-Fan" und falls dir der Club am Herzen liegt, wirst dich auch mit ihm beschäftigen, dann darf man doch erwarten, dass du weißt das der Sektor bereits im Sommer ausgebaut wurde? In der Cashpoint Arena scheinst auch noch nie gewesen zu sein oder es war ein schlechter Scherz mit einer Kapazität von 150 Leuten. Ich will mich nicht vertiefen, lassen wir das Thema und ich hoffe ich konnte dir helfen. Die Kapazität des Gästesektors beträgt zwischen 700-800 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

passt am besten hier rein vielleicht: altach - austria wien findet am freitag statt so eine scheiße aber auch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: x/

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Frage ist geklärt hab ich grad im Rapid Channel gelesen:

stimmt, das Auswärtsabo ist auf die Kapazität des geringsten Gästesektors in Ried und Altach beschränkt (500 Stück).

Hat also 500 Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.