Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

3. hä? ich dachte du darfst auch nicht?

Eigentlich habe Ich die Erlaubniss, aber dann fand mein Vater herraus das SCRA-forever wahrscheinlich nicht darf und dann hat er gemeint wenn SCRA-forever nicht darf, darf Ich auch nicht........

looool :lol::lol: sry for spam aber :lol:

Ich finde es nicht fair dass manche es lustig finden, wenn wir uns bemühen zu einem fc gehen zu dürfen....

Ich bin entäuscht, wahrscheinlich sind es dann genau die, die sich nachher beklagen dass Altach eine zu kleine Fangemeinde hat.

:nein::nein::nein:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich habe Ich die Erlaubniss, aber dann fand mein Vater herraus das SCRA-forever wahrscheinlich nicht darf und dann hat er gemeint wenn SCRA-forever nicht darf, darf Ich auch nicht........

aso..

dann sag ihnen hald, es ist besser wenn ihr an einem samstag abend auf einem altachspiel seid, als wenn ihr irgendwo draußen sitzt und alkohol trinkt und raucht :p

außerdem seid ihr auf dem match von lauter älteren und verantwortungsvollen leuten umgeben. :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ich bin entäuscht, wahrscheinlich sind es dann genau die, die sich nachher beklagen dass Altach eine zu kleine Fangemeinde hat.

:nein::nein::nein:

:nein: Ich beklage mich nicht um die Kleine Fanszene ich beklage mich um die, die nich ohne erlaubniss einem FC beitreten ^^ Eure Eltern müssen ja gar nichts davon wissen oder?

Oder muss doch vil. mal ein älterer Herr zu euren Eltern gehen und mal erklären wie dass abläuft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade die Anmeldung für den fanclub an [email protected] abgeschickt. :clap::clap::super:

Uns so ganz nebenbei: Mein Freund scrafan hat sich(für mich positive Überraschung) mit mir angemeldet. :clap::clap:

So und dadurch haben Wir den Alterschnitt der Southside Indians gesenkt. :feier:

Wer hier im ASB ist eig. alles bei den Southside Indians?

PS: SCRA-forever geht leider noch nicht in den fc. :angry: :aaarrrggghhh: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:nein: Ich beklage mich nicht um die Kleine Fanszene ich beklage mich um die, die nich ohne erlaubniss einem FC beitreten ^^ Eure Eltern müssen ja gar nichts davon wissen oder?

Oder muss doch vil. mal ein älterer Herr zu euren Eltern gehen und mal erklären wie dass abläuft :lol:

es ist aber nicht unser problem, ob sich unsere jüngeren mitlgieder mit oder ohne erlaubnis einem fc anschließen und ich werde auch ganz bestimmt keinem raten, dass ohne erlaubnis der eltern zu tun! auch wir könnten damit probleme bekommen - deswegen auch ein netter abschnitt auf unserem anmeldeformular:

Solltest du dein 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, brauchen wir noch die Einverständniserklärung deiner Eltern oder deines Erziehungsberechtigten!

also nochmal: gründe für den beitritt zu einem FC gibt es genug, ich frage mich viel eher, ob es nur EINEN grund dagegen gibt?

und es muss sich hier keiner über andere lustig machen, nur weil diese nicht volljährig sind - es ist auch nicht unbedingt "cool" wenn man seine eltern belügt...

Wer hier im ASB ist eig. alles bei den Southside Indians?

steht bei den meisten in der sig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber nicht unser problem, ob sich unsere jüngeren mitlgieder mit oder ohne erlaubnis einem fc anschließen und ich werde auch ganz bestimmt keinem raten, dass ohne erlaubnis der eltern zu tun!

scrafan und Ich haben die Erlaubnis.

Einzig allein SCRA forever nicht, und der machts eh nicht heimlich

also nochmal: gründe für den beitritt zu einem FC gibt es genug, ich frage mich viel eher, ob es nur EINEN grund dagegen gibt?

Ich kenne den Grund, und der ist eig. gar keiner. :nein:

Andere Frage: Gibts eig. auch Leute im ASB von den Tigers? Da hab ich noch niemand gesehen(auch nicht bei der Sig)

:feier: Nochmals andere Frage: Was ist eig. mit der Gelb-schwarzen Garde?

Ich kann jetzt einige Tage nicht mehr ins ASB .

Deswegen sage Ich mal zu allen Altachern (und Saarbrücknern) auf Wiedersehen bis nächste Woche! :winke:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nochmals andere Frage: Was ist eig. mit der Gelb-schwarzen Garde

Die GSG wird es nächste Saisson nicht mehr geben. :aaarrrggghhh:

Da fast alle die dabei wahren abgesprungen sind (wegen dem mitgliedsbeitrag der fanclubs, oder einfach keine lust mehr hatten zu supporten!!) :angry:

Daher haben die anderen enschieden zu den Nord Boys zu gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fast alle die dabei wahren abgesprungen sind (wegen dem mitgliedsbeitrag der fanclubs, oder einfach keine lust mehr hatten zu supporten!!) :angry:

Wegen dem Beitrag? Wegen den 20EUR? Haha, müssen wirklich sehr gscheite Leute sein. Zwei Auswärtsfahrten, einen Fanartikel und das ganze hat sich amortisiert, ganz zu schweigen davon, dass die 20EUR ja für Choreos etc. verwendet werden. Von der Aboersparnis red ich erst gar nicht oder kriegen die alle Freikarten für die ganze Saison? Leut gibts :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja da gebe ich dier ganz recht!!

Finde es echt schade, das sie zuers dabei sind und danach abspringen!!

Hätte schon einige pläne führ noch mehr doppelhalter gehabt!! ( 3 doppelhalter un 1 fahne habe ich schon führ die GSG gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Das Match heute gegen Ried war ja die schlechteste Saisonleistung die ich gesehen habe, damit meine ich nicht mal die Mannschaft, sondern die Fans auf der Nord.

Ich erinnere mich an die 100 Jahr Feier des FC Lustenau, als Altach gegen den FC spielte. Als gewisse "ultracoole" Fans übertreibten und sich sogar Julian aufregte. Diese Nordkinder habens beim heutigen Match gewaltig versaut.

Das Niveau heute haben diese Kinder unter jede Gürtellinie gezogen, dass so ziemlich jeder "nicht soo fanatischer" Fan keine Lust hatte mit zu Gröllen.

Wenn das so weiter geht schlage ich vor, dass die Indians zu ihren Wurzeln zurückkehren und wieder in die Süd geht und dass die Tigers natürlich mitgehen.

Dem Gummi kann man keine vorwürfe machen, wenn er länger ins Megaphone schreit passt die Sache schon.

Bin schon gespannt was für Reaktionen ich darauf kriege.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.