Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Anfänger

FÖNDER is back.. so mein ASB geht endlich.. das der Thomsen auf kleine Mädchen stimmt nicht, er steht eher auf Jungs.. ;D Nordgirls? noch nie gesehen, obwohl ich nüchtern war, im gegensatz zu I´bruck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

FÖNDER is back.. so mein ASB geht endlich.. das der Thomsen auf kleine Mädchen stimmt nicht, er steht eher auf Jungs.. ;D Nordgirls? noch nie gesehen, obwohl ich nüchtern war, im gegensatz zu I´bruck :)

du bist doch dauernd nüchtern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

SCRA-forever und ich haben ein Problem. Ich hatte die Erlaubniss bekommen dass ich zu einem fc gehen darf. Dann bekam mein Vater mit, dass SCRA-forever sehr wahrscheinlich nicht darf. Jetzt hat mein Vater gesagt, wenn SCRA-forever nicht darf, darf Ich auch nicht!

Und deswegen brauchen wir eure Hilfe:

Postet hier bitte einfach ALLE Argumente die für ein Beitreten eines fc dafürsprechen!

Danke im voraus,

gelb-schwarzer und SCRA-forever

PS: Ich dachte dass das Thema nicht richtig zu den Abo-Preisen passt und deswegen habe Ich einen eigenen Thread aufgemacht :)

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SCRA-forever und ich haben ein Problem. Ich hatte die Erlaubniss bekommen dass ich zu einem fc gehen darf. Dann bekam mein Vater mit, dass SCRA-forever sehr wahrscheinlich nicht darf. Jetzt hat mein Vater gesagt, wenn SCRA-forever nicht darf, darf Ich auch nicht!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nun ja, aber es bleiben dieselben argumente wie jene im abo thread - neben den erheblichen preisvorteilen (fanartikel, saisonskarten, auswärtsfahrten) kannst auch hier noch einmal nachlesen:

die finanziellen vorteile hat dir exil bereits aufgezählt... nicht unwesentlich ist der verwendungszweck des mitgliedbeitrages! dieser wird in erster linie für choreos verwendet, diese sind ja nicht umsonst, zudem können sich mitglieder daran beteiligen - nicht nur an der arbeit, sondern man kann auch ideen umsetzen :)

sollte noch ein plus übrig sein, wird dieses u.a. dazu verwendet, auswärtsfahrten billiger anzubieten - man muss nicht lange nachrechnen um zu sehen, dass eine fanfahrt nach wien um EUR 35 sonst nicht finanzierbar wäre...

kurzum man unterstützt tatkräftig das fangeschehen in altach... das sollte für einen altachfan doch grund genug sein, was auch die bereits zahlreichen gönner bestätigen :winke:

aber freu dich doch, wenn dein vater darauf schaut, was deine freunde alles so dürfen... sind sicher auch mal positive dinge dabei :D

ne, im ernst, was gibts für ein argument dagegen? frag ihn doch mal - der ruf der FCs ist zumindest auch nicht der schlechteste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen brauchen wir eure Hilfe:

Postet hier bitte einfach ALLE Argumente die für ein Beitreten eines fc dafürsprechen!

damit du nicht suchen musst

Zusätzlich zum Abopreisvorteil sparen FC Mitglieder bei den Auswärtsfahrten und den Fanartikeln mindestens 10%. Da kommt schon was zusammen übers Jahr wenn man ein paar Mal mitfährt und einige Artikel von uns kauft.

Zurzeit sind unsere Aufkleber heiß begehrt. Da zahlen FC Mitglieder nur 10 Cent pro Stück anstatt 20 Cent. Sowieso ein Muß für jedes Mitglied mindestens 100 Stück zu kaufen. :winke:

Also anmelden, bis zum 9.Juni ist Zeit. :hammer:

...und ich such den thread wieder, und such und such und such... und du hast ihn mal wieder vor mir verschoben :=

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, aber es bleiben dieselben argumente wie jene im abo thread - neben den erheblichen preisvorteilen (fanartikel, saisonskarten, auswärtsfahrten) kannst auch hier noch einmal nachlesen

Ja dass wissen seine Eltern schon aber....... Ach komm SCRA-forever erklärts euch........

:laugh:

Was ist daran lustig? :nein::nein:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

& warum macht ihr das nicht einfach ohne erlaubnis?

1. Könnte es sein dass eine erwachsene Person die uns sehr, sehr oft rüberfährt es denn Eltern sagen könnte.

2. Zahlt man SCRA forever(und mir wahrscheinlich auch) die Saisonkarte. Die Eltern wissen ja, dass die Karte 115€ kostet. Die fragen sich dann schon warum Sie jetzt nur 85€ zahlen...(Abgesehen davon dass Sie von der ABO-Aktion wissen := )

[hoffe jetzt, das die Zahlen stimmen]

3. Hätte Ich ja die Erlaubnis. Nur SCRA-forever nicht.........

4. Hat SCRA-forever einen Bruder(der auch im ASB ist) der ganz gern Ihn verratet. :nein:

5. Ist SCRA-forever ein braver Junge :):=:feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. Könnte es sein dass eine erwachsene Person die uns sehr, sehr oft rüberfährt es denn Eltern sagen könnte.

2. Zahlt man SCRA forever(und mir wahrscheinlich auch) die Saisonkarte. Die Eltern wissen ja, dass die Karte 115€ kostet. Die fragen sich dann schon warum Sie jetzt nur 85€ zahlen...(Abgesehen davon dass Sie von der ABO-Aktion wissen := )

[hoffe jetzt, das die Zahlen stimmen]

3. Hätte Ich ja die Erlaubnis. Nur SCRA-forever nicht.........

4. Hat SCRA-forever einen Bruder(der auch im ASB ist) der ganz gern Ihn verratet. :nein:

5. Ist SCRA-forever ein braver Junge :):=:feier::feier:

1. Müsst es dem/der ja nicht sagen, und muss sie ja nicht mitbekommen (ihr könntet ja auch ohne fanclubmitglied zu sein zu ihnen stehen..)

2. Zahlen sie hald alles :D

3. hä? ich dachte du darfst auch nicht?

4. toller bruder :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.