Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Postaholic

Naja, wenn es stimmt, dann darf man es wohl schreiben... Oder gibt es hier kein freies Meinungsäußerungsrecht?

tschuldigung, aber das klingt nicht nach freier meinungsäußerung, sondern nach stichelei. wir verlieren, lustenau gewinnt und schon hat man wieder ein paar lustenauer im forum die alles besser wissen. das hat rein gar nichts mit diskussion zu tun... oder was sagt man im l'au forum dazu, wenn ein paar altacher nach einer niederlage reinschreiben, was alles schlecht war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure "Choreo" war mehr als peinlich! Außerdem 2. Mal die gleiche "Choreo" macht kein Fanclub!

sonst noch was? kehr lieber vor deiner eigenen tür, vielleicht gehen dir dann mal ein paar lichter auf :finger2:

wanns objektiv ist, nix..

genau, einmal gewonnen und schon kommt man wieder sticheln. und es macht einen unterschied ob irgendein lustiger was postet oder user die man mittlerweile einigermaßen ernst nehmen kann, wie zb dich seit einiger zeit, weil sie nicht nur immer negativ schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sonst noch was? kehr lieber vor deiner eigenen tür, vielleicht gehen dir dann mal ein paar lichter auf :finger2:

Welche denn, wenn man fragen darf?

Wer hat in Vorarlberg heute nach Fanklubmitgliedern gesucht? :hää?deppat?: :allaaah:

Wer ist in Kapfenberg zu viert vor Ort (als Bundesligist)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche denn, wenn man fragen darf?

Wer hat in Vorarlberg heute nach Fanklubmitgliedern gesucht? :hää?deppat?: :allaaah:

Wer ist in Kapfenberg zu viert vor Ort (als Bundesligist)? :ratlos:

komm schleich dich endlich, dich braucht keiner hier. du pickst dir nur die schwachen leistungen raus und bist nicht fähig objektiv was zu beurteilen. einfach peinlich in fremde channels reinzumüllen, wir schreiben auch nix in eurem forum, da gäbe es genug dinge, nicht nur im sportlichen, über die man sich lustig machen könnte, aber das ist nicht meine art sowas in einem forum zu tun. und jetzt auf nimmer wiedersehen. :winke:

alle weiteren schwanzvergleichposts aus lustenau lösche ich, interessiert keinen mehr die 125. wiederholung dieser diskussion.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

komm schleich dich endlich, dich braucht keiner hier. du pickst dir nur die schwachen leistungen raus und bist nicht fähig objektiv was zu beurteilen. einfach peinlich in fremde channels reinzumüllen, wir schreiben auch nix in eurem forum, da gäbe es genug dinge, nicht nur im sportlichen, über die man sich lustig machen könnte, aber das ist nicht meine art sowas in einem forum zu tun. und jetzt auf nimmer wiedersehen. :winke:

Nein, ihr schreibt nie in unseren Channel... :lol: Hast du alle Altacher blockiert oder wie? :ratlos:

Wenn es gute Leistungen geben würde, würde ich auch dazu meinen Kommentar schreiben, aber da es keine davon gibt (bzw. seit längerem keine gegeben hat), kann ich dazu auch nichts schreiben...

Aber jo, da man den Altacher eh nichts ankreiden darf, und jede Kritik schnellstmöglich gelöscht wird, :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Lieber Groundi!

Sei froh dass ich nicht ständig in euer Forum schreibe was ich für Penlichkeiten bei euch im RHS sehe (vor ort). Oder was ich auswärts von euch mitgekriegt habe.

Aber solche Scheiße kommt eh immer nur von euch. Naja, ist wohl alles was ihr noch könnt so wie es bei euch so läuft. Ich spar mir solche Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Lieber Groundi!

Sei froh dass ich nicht ständig in euer Forum schreibe was ich für Penlichkeiten bei euch im RHS sehe (vor ort). Oder was ich auswärts von euch mitgekriegt habe.

Aber solche Scheiße kommt eh immer nur von euch. Naja, ist wohl alles was ihr noch könnt so wie es bei euch so läuft. Ich spar mir solche Kommentare.

gibts bei altach, sowie auch bei der austria.. sollte glaube ich beide besser schaun, dass wir von den abstiegsplätzen wegkommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sei froh dass ich nicht ständig in euer Forum schreibe was ich für Penlichkeiten bei euch im RHS sehe (vor ort). Oder was ich auswärts von euch mitgekriegt habe.

Kannst du gerne machen. Was war den auswärts so peinlich? Das nur 5 Leute an einem Donnerstag-Abend in Wels waren? Wie viel waren bei euch beim GAK (Cup)? Bundesliga mit Spieltagen am Samstag + Sonntag ist einfach ein riesiger Unterschied, als Erste Division mit Spielen am Freitag um 18Uhr...!

Aber solche Scheiße kommt eh immer nur von euch. Naja, ist wohl alles was ihr noch könnt so wie es bei euch so läuft. Ich spar mir solche Kommentare.

Jo eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Kannst du gerne machen. Was war den auswärts so peinlich? Das nur 5 Leute an einem Donnerstag-Abend in Wels waren? Wie viel waren bei euch beim GAK (Cup)? Bundesliga mit Spieltagen am Samstag + Sonntag ist einfach ein riesiger Unterschied, als Erste Division mit Spielen am Freitag um 18Uhr...!

Jo eh

dich interessiern die auswärtsfahrer von altach so sehr, oder wie? du clown solltest dich einfach hier schleichen. du bist oberpeinlich, und mit dir eine sachliche diskussion zu führen ist einfach sinnlos, dafür fehlt dir jegliche intelligenz.

p.s. der scra hatte heuer noch kein auswärtsspiel an einem samstag. aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen, das weisst du sicher, du armes würstchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.