Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

  • 1 month later...
02.07.2010

@ Fans auf der Nord.

Ich möchte hier kein Pauschalurteil fällen, aber einige sollten mal ein bisschen über sich nachdenken. Das „KÄRNTEN-INZEST“ Plakat war sowas von unnötig und beschämend. Wenn dass das Niveau der momentanen Fanszene der Altacher wiederspiegeln sollte, dann gute Nacht. Ich habe noch nie solche Fans gesehen, die so einen Müll stolz in die Höhe gehalten haben. Ich kenne mindestens 15 Leute, die sich aufgrund derer von der Altacher-Fanszene distanziert haben. Leider ist Julian nicht da, hätte gestern gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen. Nun richtet sich der Frust auch gegen die eigenen Leute. Ich hab leider nicht mitbekommen, wer gegen wen geprügelt hat und kann deshalb dazu nichts sagen. Der harte Kern der Selbstiniziatoren meint, dass sie die Stimmung im Stadion fördern, aber im Prinzip vergraulen sie supportwillige Leute, die nicht mit diesen in eine Schublade gesteckt werden wollen. Es ist wirklich Schade, dass sie dies auch schaffen. :nope: an diejenigen, die jetzt meinen beitrag in der luft zerreissen werden: das ist meine objektive meinung und ich steh bei weitem nicht alleine mit dieser meinung da. die entwicklung der fanszene stimmt mich sehr bedenklich!

ähm, ohne dir nahe zu treten, wegen einem transparent machst hier so einen wind oder wie? wer steht den 90 minuten im regen und supportet die mannschaft? genau die, die du hier jetzt als so miese fans bezeichnest. und zeig mir die 15 leute die sich da sooooo angepisst fühlen wegen eines transparentes.

aber so sind sie, die, die nur kritisieren, aber selber NICHTS machen, ist ja auch viel einfacher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ähm, ohne dir nahe zu treten, wegen einem transparent machst hier so einen wind oder wie? wer steht den 90 minuten im regen und supportet die mannschaft? genau die, die du hier jetzt als so miese fans bezeichnest. und zeig mir die 15 leute die sich da sooooo angepisst fühlen wegen eines transparentes.

aber so sind sie, die, die nur kritisieren, aber selber NICHTS machen, ist ja auch viel einfacher!!

ja genau!! alex du sagst es!!

Genau die beschimpft man die 90 minuten lang oder sogar mehr supporten!! Und ALLES für den verein machen!! Egal wann und wie!!

Da kann ich nur drüber lachen :laugh:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Des mit da schlägerei stot im gästebuch!!!

Und des weags am plakat stot witar doma :)

hät ja noch mehr oben stehn können..

was war jetzt also wegen der schlägerei?

du musst es ja gesehn haben..

karatay scheint ja richtig aufzublühen.. entwickelt sich ja zu einem richtigen stürmer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@haool Sag mal was bist du eig. für einer?

Du bist Altach-fan und gehst nicht auf ein heimmatch. War es dir zu kalt oder wie?

Es gibt Leute die arbeiten, kleiner.

Und das auch Samstags, stell dir vor 8P

Und hab dann eben noch die letzten 15 oder 20 min auf Premiere geschaut

bearbeitet von haool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es gibt Leute die arbeiten, kleiner.

Und das auch Samstags, stell dir vor 8P

des hat aber voll keine mentalita, arbeiten. Puh! :lol:

Also wurde auf der Nord geschlägert wegen einem Plakat? Oder ist das so falsch?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.