Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Bester Mann im Team

am samstag sind mir nordgirls aufgefallen? ist das ein nordboys ableger oder nur einfach thomsens neuer fanclub? :ratlos:

wär irgendwie witzig, ein mädelsfanclub. :feier:

wo gestanden ? wenn rechts unten neben dem capo, dann ist das mein haufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hmmm sind mir auch aufgefallen, hatten schwarze Nordgirls T-Shirts an.

Ich glaub das sind Phillips aktuellen Freundinnen. 8)

Zu den Saarbrückener... da bin ich auch gerne dabei, wobei ihr wohl aufsteigen müsst, denn diese Saison wirds schwer! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja und jeweils immer 4 nordgirls neben mir und 500 vor mir und dann kommt: 1,2,3 - oberkörper frei :p

ps: zum beitreten bei diesem fanclub muss der body mass index bei ca. 20 liegen und man darf unterm t-shirt nichts tragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

ja und jeweils immer 4 nordgirls neben mir und 500 vor mir und dann kommt: 1,2,3 - oberkörper frei :p

ps: zum beitreten bei diesem fanclub muss der body mass index bei ca. 20 liegen und man darf unterm t-shirt nichts tragen ;)

Hmmm....du stehst also entweder auf 14-jährige oder magersüchtige... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hmmm....du stehst also entweder auf 14-jährige oder magersüchtige... :finger:

F***k dich :finger: du kennst ja meine ausdrücke - :king:

Habe früher immer gedacht, dass nur Minderjährige zu den Altach-Sprechchören singen. Doch ab dieser Saison ist es auf einmal anders. Nun singen "alle" Fans mit. Ich muss sagen, ich bezeichne mich auch als Fan - obwohl ich keinem Fanclub beisitze. Aber ihr wisst ja selbst - sitzen ist fürn Arsch *gg*

Würde mich freuen, wenn mehr Personen auf der Nord bei den Sprechgesängen mitmachen würden. Finde es schade, dass wir obwohl die Lustenauer nicht aufsteigen, trotzdem eine ziemlich kleine Fangemeinde haben! Wie gesagt, ich bin bei keinem Fanclub dabei, aber unterstütze die Altacher jedes Mal lautstark! Wenn ihr mich braucht, es genügen ein paar Bier und ich singe wirklich gar alles, was so gerade in ist ;-=

Bitte macht genau so mit den (zuletzt wirklich guten) Choreos weiter - die sind geil! - und unterstützt (egal was kommen mag) den SCRA weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.