Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Zum es gleich sagen das ist meine Meinung und ihr könnt danach jammern und beschimpfen aber eins ist sicher es hat die richtigen erwischt und es ist fix das das ein reiner Kindergarten ist: Die hälfte die das Plakat in die Luft gehalten hat weiß nicht mal was es bedeutet aber Hauptsache den wilden spielen man hat es ja gesehen !!

Ich habe nichts damit zu tun aber ihr seid lächerlich dreht dem Team den Rücken zu und nach fünf Sekunden wird weiter angefeuert ! Das sind Wiedersprüche die nicht zusammen passen , und man hat gemerkt das es euch um Fußball geht den bei einer solchen schlechten Leistung schrei ich nicht gegen die fünf Kärntner Fans!!!!!

und an die eine Heulsuse wie du es in meinem Namen sehen kannst A.C.A.KÜT!!!!!!

Bezieh es nur auf die hosenscheisser die sich gegen kapfenberg trauen versucht es doch mal gegen die wiener da scheisst ihr euch nämlich in die Hose !! Was der größte Witz war ist das ihr auf Nöbi ( Mann mit dem Mega Hupe) hurensohn geschrien habt !! Das soll jeder wissen den das zeigt einfach wie schlecht und idiotisch ihr seid !!!!! Überlegt mal !!! Das hat mir den Rest gegeben!!!

Zum es gleich sagen das ist meine Meinung und ihr könnt danach jammern und beschimpfen aber eins ist sicher es hat die richtigen erwischt und es ist fix das das ein reiner Kindergarten ist: Die hälfte die das Plakat in die Luft gehalten hat weiß nicht mal was es bedeutet aber Hauptsache den wilden spielen man hat es ja gesehen !!

Ich habe nichts damit zu tun aber ihr seid lächerlich dreht dem Team den Rücken zu und nach fünf Sekunden wird weiter angefeuert ! Das sind Wiedersprüche die nicht zusammen passen , und man hat gemerkt das es euch um Fußball geht den bei einer solchen schlechten Leistung schrei ich nicht gegen die fünf Kärntner Fans!!!!!

und an die eine Heulsuse wie du es in meinem Namen sehen kannst A.C.A.KÜT!!!!!!

Bezieh es nur auf die hosenscheisser die sich gegen kapfenberg trauen versucht es doch mal gegen die wiener da scheisst ihr euch nämlich in die Hose !! Was der größte Witz war ist das ihr auf Nöbi ( Mann mit dem Mega Hupe) hurensohn geschrien habt !! Das soll jeder wissen den das zeigt einfach wie schlecht und idiotisch ihr seid !!!!! Überlegt mal !!! Das hat mir den Rest gegeben!!!

doppelt hält länger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut dass bald Winterpause ist, denn in Altach stimmts ned nur in der Mannschaft nicht. Schau ma mal was das Frühjahr bringt. Ich hoffe jedenfalls, dass wenigstens die Fans es schaffen sich zu benehmen. Wenn die Mannschaft schon den Anstand nicht hat, dann wenigstens die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also i find des kört alles ned do ina!! ( internet)

I woas im intenet do kennt ma euch zum teil ned do künandar groß eure klappe of macha!! Aber ihr wäran koane wo mit deana " bössa fans" persönlich redan!!!

I verstands einfach ned wia ma do widar so a theater drus macht!!

Do würd widar übertriba wia nix anders!!

Und des mit da schleacht fans ..... bla bla bla künandar euch bitte spära!!!

Mir müssan zema healfa, aber ALLE!!!!

GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

du siehst eben nur das schlechte, und so ist es auch einfach. auf die fans (die in deinen augen keine sind) draufhauen und selber nichts machen. bin ja auch immer im stadion, bis auf das plakat das 1 ( in worten EINER) gemacht hat und das auch vorne nicht von den ordnern/security beanstandet wurde ist mir nichts negatives aufgefallen (die kurze rauferei hatte einen anderen auslöser, aber das gehört auch nicht hierher.

also, die ordner/securitys sehen kein problem mit dem plaka, du schon. merkst du was??

und das mit kapfenberg. die geschichte ist ein wenig älter als nur die sache nach dem spiel. aber auch da sieht man nicht das gesamte bild, nein nur das was ein paar altacher falsch gemacht haben (das beste ist ja das die, die was gemacht haben bis auf 1 ja nicht einmal in der altacher fanszene zu finden ist, aber das hast du ja sicher gewusst), ist auch viel einfacher. vielleicht sollte man nicht auf irgendwelches hörensagen gehen, sondern zuerst richtig recherchieren und dann sich ein urteil bilden.

nein ich sehe nicht nur das schlechte. es ist lobenswert, wenn man viel für die fanszene und den verein macht. aber wenn du dich über leute äußerst, die dir wie du sagst ein dorn im auge sind (die sehr, sehr jungen nb's, bregenzer...), ist die kritik angebracht. ich äußere genau wegen diesen leuten kritik. sage im vorhinein, dass das kein pauschalurteil ist und du fängst an auf mich draufzuhaun. doppelmoral? :winke:

in meinen augen war das plakat überflüssig und ich hab meinen unmut dazu geäußert. wenn du bzw. der großteil hinter solchen sachen steht, werde ich mir meine sache dazu nur noch denken.

wieso sollte ich mich wieder in eine fanszene einbringen, in der der großteil der leute eine andere vorstellung von einer fanszene hat wie ich. ich kann mich mit der momentanen entwicklung nicht indentifizieren. außerdem stehst du hinter solchen entwicklungen und ich soll mich jetzt da einbringen und gegen solche entwicklungen kämpfen, auf fehler hinweisen? das hat doch keinen sinn wenn du/ihr gegen diese sachen nichts einzuwenden habt.

außerdem wenn ich mich von einer fanszene distanziere, ist dass immer noch meine sache und ich lass mich von dir sicher nicht Verräter schimpfen.

:lol: ja ganz klar. bei der nächsten sache gehe ich zu den personen und sag: könntest du bitte, bitte dies oder das lassen. meinst du im ernst, dass sie zB das plakat wegen mir runter gemacht hätten?

nein im ernst alex, wir kommen auf keinen grünen zweig. ich wollte hier nur meine meinung kund tun, dass habe ich gemacht. ich habe keine lust mehr mich von dir als verräter hinstellen zu lassen, deshalb werde ich auch auf deine kommende anwort nicht mehr antworten. ich akzeptiere deinen standpunkt und ich hoffe du auch meinen. in zukunft werde ich keine kritik mehr an der fanszene äußern, aber ich bin mir sicher, irgendwann geht es auch dir zu weit und das werde ich mit einem lächeln im gesicht wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@n'alex Dein Post= :nope:

warum? weil es mich aufregt das einer, der noch nie grossartig was gemacht hat hier im internet gross leute kritisiert und aus einer mücke einen elefanten macht?

also ich kann nicht ganz verstehen, dass man so auf den dominho drauf haut. ich hab mittlerweile von mehreren seiten gehört, dass es am samstag einfach aktionen gab, bei denen man nur den kopf schütteln kann.

ich persönlich weiss nicht wer dabei war und will auf keinen fall jemand ankreiden, aber auf jeden fall gehört das nicht auf die nord! es vergeht bei solchen aktionen nicht nur einem die lust und ich rede hier von leuten die auf der nord sind, seit es selbige gibt.

wenn dominho auf die NB`s und somit auf den grossteil der fans draufhaut muss er auch das echo vertragen. wie man sich wegen 1!!!! plakat so aufregen kann, das nicht mal die security reklamiert, verstehe ich nicht. dazu kommen unwahrheiten die man so nicht stehen lassen kann.

Ähm...

Das musst du mir jetzt aber erklären?

Was hat das bitte mit "Verrat" zu tun, wenn man sich über ein Plakat beschwert?

:ears:

auch dominho hat, stell dir vor, eine vorgeschichte. er weiss selber was ich meine als ehemaliger nordboy.

zum es dir noch erklären fehlt mir die zeit nur soviel: die provokationen bezüglich der kapfenberg-geschichte ging von beiden fanlagern aus. danach NUR die altacher verurteilen ist doch ziemlich einfach. vor allem wenn man bedenkt das ja eigentlich gar nichts vorgefallen ist bzw. die, die was gemacht haben überhaupt nicht zur altacher fanszene dazugehören.

Zum es gleich sagen das ist meine Meinung und ihr könnt danach jammern und beschimpfen aber eins ist sicher es hat die richtigen erwischt und es ist fix das das ein reiner Kindergarten ist: Die hälfte die das Plakat in die Luft gehalten hat weiß nicht mal was es bedeutet aber Hauptsache den wilden spielen man hat es ja gesehen !!

Ich habe nichts damit zu tun aber ihr seid lächerlich dreht dem Team den Rücken zu und nach fünf Sekunden wird weiter angefeuert ! Das sind Wiedersprüche die nicht zusammen passen , und man hat gemerkt das es euch um Fußball geht den bei einer solchen schlechten Leistung schrei ich nicht gegen die fünf Kärntner Fans!!!!!

und an die eine Heulsuse wie du es in meinem Namen sehen kannst A.C.A.KÜT!!!!!!

Bezieh es nur auf die hosenscheisser die sich gegen kapfenberg trauen versucht es doch mal gegen die wiener da scheisst ihr euch nämlich in die Hose !! Was der größte Witz war ist das ihr auf Nöbi ( Mann mit dem Mega Hupe) hurensohn geschrien habt !! Das soll jeder wissen den das zeigt einfach wie schlecht und idiotisch ihr seid !!!!! Überlegt mal !!! Das hat mir den Rest gegeben!!!

Zum es gleich sagen das ist meine Meinung und ihr könnt danach jammern und beschimpfen aber eins ist sicher es hat die richtigen erwischt und es ist fix das das ein reiner Kindergarten ist: Die hälfte die das Plakat in die Luft gehalten hat weiß nicht mal was es bedeutet aber Hauptsache den wilden spielen man hat es ja gesehen !!

Ich habe nichts damit zu tun aber ihr seid lächerlich dreht dem Team den Rücken zu und nach fünf Sekunden wird weiter angefeuert ! Das sind Wiedersprüche die nicht zusammen passen , und man hat gemerkt das es euch um Fußball geht den bei einer solchen schlechten Leistung schrei ich nicht gegen die fünf Kärntner Fans!!!!!

und an die eine Heulsuse wie du es in meinem Namen sehen kannst A.C.A.KÜT!!!!!!

Bezieh es nur auf die hosenscheisser die sich gegen kapfenberg trauen versucht es doch mal gegen die wiener da scheisst ihr euch nämlich in die Hose !! Was der größte Witz war ist das ihr auf Nöbi ( Mann mit dem Mega Hupe) hurensohn geschrien habt !! Das soll jeder wissen den das zeigt einfach wie schlecht und idiotisch ihr seid !!!!! Überlegt mal !!! Das hat mir den Rest gegeben!!!

doppelt hält länger!!

jeder hat das recht auf seine meinung, aber findest du nicht das es 1. nicht hier rein gehört und 2. es auf beiden "seiten" schwarze schafe gibt. ich bin auch schon von einem kollegen von dir auf das wüsteste beschimpft worden, nur hat das hier nichts zu suchen. wenn es probleme gibt sollten das die miteinander klären die eines haben. ein holz gibt bekanntlich kein kreuz.

nein ich sehe nicht nur das schlechte. es ist lobenswert, wenn man viel für die fanszene und den verein macht. aber wenn du dich über leute äußerst, die dir wie du sagst ein dorn im auge sind (die sehr, sehr jungen nb's, bregenzer...), ist die kritik angebracht. ich äußere genau wegen diesen leuten kritik. sage im vorhinein, dass das kein pauschalurteil ist und du fängst an auf mich draufzuhaun. doppelmoral? :winke:

in meinen augen war das plakat überflüssig und ich hab meinen unmut dazu geäußert. wenn du bzw. der großteil hinter solchen sachen steht, werde ich mir meine sache dazu nur noch denken.

wieso sollte ich mich wieder in eine fanszene einbringen, in der der großteil der leute eine andere vorstellung von einer fanszene hat wie ich. ich kann mich mit der momentanen entwicklung nicht indentifizieren. außerdem stehst du hinter solchen entwicklungen und ich soll mich jetzt da einbringen und gegen solche entwicklungen kämpfen, auf fehler hinweisen? das hat doch keinen sinn wenn du/ihr gegen diese sachen nichts einzuwenden habt.

außerdem wenn ich mich von einer fanszene distanziere, ist dass immer noch meine sache und ich lass mich von dir sicher nicht Verräter schimpfen.

:lol: ja ganz klar. bei der nächsten sache gehe ich zu den personen und sag: könntest du bitte, bitte dies oder das lassen. meinst du im ernst, dass sie zB das plakat wegen mir runter gemacht hätten?

nein im ernst alex, wir kommen auf keinen grünen zweig. ich wollte hier nur meine meinung kund tun, dass habe ich gemacht. ich habe keine lust mehr mich von dir als verräter hinstellen zu lassen, deshalb werde ich auch auf deine kommende anwort nicht mehr antworten. ich akzeptiere deinen standpunkt und ich hoffe du auch meinen. in zukunft werde ich keine kritik mehr an der fanszene äußern, aber ich bin mir sicher, irgendwann geht es auch dir zu weit und das werde ich mit einem lächeln im gesicht wahrnehmen.

du siehst nicht nur das schlechte? wann kam den das letzte mal etwas positives von dir über die fanszene? meiner meinung hast du dich da in etwas verrannt, das so einfach nicht stattfindet.

ich habe nie die nordboys als einen dorn in meinem auge bezeichnet. ich rede da von irgendwelchen deutschen, oder ex-bregenzern die unsere fanszene in veruf bringen. vor 1 1/2 jahren haben dich die betrunkenen jugendlichen auch nicht gestört, warum das wohl so ist.

das plakat ist überflüssig, aber mich stört das nicht, mein gott es gibt schlimmeres. wer hat den am samstag mit der prügelei begonnen? das muss nicht sein, das finde ich schlimm.

wenn du nichts positives beiträgst dann wird sich auch nie was ändern, aber irgendwie glaube ich nicht das du verstehst was ich meine.

einer der wegen jedem scheiss gleich rumrennt und andere anschwärzt ist halt mal einer der andere verrät. werd damit fertig, oder halte dich draus.

woche für woche stehen die gleichen im stadion und versuchen was zu organisieren, woche für woche arbeiten die gleichen. wenn dann mal ein plakat auf der tribüne ist das ein paar leuten nicht passt, oder wenn sich draussen ein paar deutsche und bregenzer rumprügeln, dann wird die GANZE altacher fanszene da reingezogen und das kann man sich einfach sparen wenn man selber NICHTS macht.

man braucht in keinem fc zu sein um ein transparent zu machen oder bei irgendwelchen choreos zu helfen. aber es ist auch viel einfacher wenn man um 17.55 ins stadion kommt und danach über die fans runterzieht was den alles falsch läuft.

du brauchst dich nicht rechtfertigen, nur wenn du hier über andere fans (die sich ja nicht wehren können) runterziehst werde ich das hier nicht unkomentiert stehen lassen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieviele NordBoys oder andere Altacher treten denn die Reise nach Graz an? In der Steiermark fürchtet man sich nämlich nach den letzten Aktionen schon sehr.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Gebt mir ein s

gebt mir ein c

gebt mir ein r

gebt mir ein r !!!!!!!

:lol:

kommt noch öfter vor, war mal bei einem spiel vom fc vaduz (aufstiegsspiele gegen fc schaffhausen), der capo:

gebt mir ein:

V

U

D

U

Z

*g*, VUDUZ; VUDUZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieviele NordBoys oder andere Altacher treten denn die Reise nach Graz an? In der Steiermark fürchtet man sich nämlich nach den letzten Aktionen schon sehr.

geh einfach früher ins Bett dann passiert dir auch nix am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wieviele NordBoys oder andere Altacher treten denn die Reise nach Graz an? In der Steiermark fürchtet man sich nämlich nach den letzten Aktionen schon sehr.

401 busse sind schon voll, sind beim 402ten dran. hoffentlich bekommen wir soviel karten, sonst machen wir halt graz unsicher..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@alex alles easy alles klar ich sag nichts aber falls da nöbi kennen würdest solltest du das verstehen !!! Das hat nichts mehr mit einem problem zu tun sonder ist einfach unterste Schublade und sowas von arschig !! Das könnte ihr Vater sein und ihn so blöd anschreien wird ihnen sicher nicht vergeben!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@alex alles easy alles klar ich sag nichts aber falls da nöbi kennen würdest solltest du das verstehen !!! Das hat nichts mehr mit einem problem zu tun sonder ist einfach unterste Schublade und sowas von arschig !! Das könnte ihr Vater sein und ihn so blöd anschreien wird ihnen sicher nicht vergeben!!!!!!

da hast du sicher recht, ich habe das leider nicht mitbekommen warum und weshalb hier er auf einmal beschimpft wurde. wie gesagt, es gehört sicher nicht hier rein, denn die, die das gewesen sind hier eh nicht mitlesen soviel ich weiss.

das grösste problem ist, das man immer gleich alles pauschal sieht und auch dann hier rein schreibt, besser beredet man das bei einem bierchen und ich bin überzeugt das solche dinge schnell aus der welt geschafft sind.

p.s. ich finde es auch nicht okay das man einem 18 jährigen fast die nase bricht und ich hoffe du auch nicht. in altach sollten zumindest die fans zusammenstehen wenn es schon die mannschaft nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.