Romanisti touring guy Geschrieben 20. Juni 2007 zurück zum Thema! any suggestions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2007 to what question? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juni 2007 so .. nach 800 relegationsspielen den abstieg verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Nach recht sicherem Gewinn der Meisterschaft, war ja nicht so, dass ich in der vorletzten Runde in der 90. Minute den Siegestreffer erzielt habe, noch, dass PSV in der letzten Runde nicht gewinnen durfte, steht Ajax als Meister fest. Verdienter gehts wohl kaum. Die CL gewann übrigens PSV.... Huntelaar fiel übrigens für knapp 5 Monate wegen eines Beinbruchs aus. Bub MK. II hat Feyenoord übrigens glorreich vor dem Abstieg gerettet. Meisterteam : Maarten Stekelenburg _Holland_ (24) Kenneth Vermeer _Holland_ (21) Urby Emanuelson _Holland_ (20) - John Heitinga _Holland_ (23) - Tal Ben Haim (25) - Zdenek Grygera (27) Thomas Vermaelen (21) - Jaap Stam _Holland_ (34) - Zdenek Grygera (27) - George Ogararu 27 _Rumänien_ Tom De Mul (21) - Hedwiges Maduro (22) _Holland_ - Wesley Snejder (22) _Holland_ - Roger (30) Gabri (28) - Lucas (20) - Fábio Rochemback (25) - Nicolae Mitea (22) _Rumänien_ Ryan Babel (20)_Holland_ - Klaas Jan Huntelaar (23) _Holland_ Jhon Jairo Mosquera (19) - Edgar Manucharyan (20) Torschützenkönig der Liga : Ryan Babel mit 22 Toren Einkäufe : Martin Harnik (18) _Österreich_ Werder Bremen 550k €, Mkhanyiseli Siwahla (17) _Südafrika_ 50k€ Ajax Capetown, Jhon Jairo Mosquera (19) 1.8 Mio. € Werder Bremen, Tal Ben Haim (24) 8.5 Mio € Bolton, Fabio Rochemback (24) 7.75 Mio. € Middlesbrough, Lucas (19) 16.25 Mio. € Gremio Abgänge : Leonardo (23) 775k € West Ham Nett, wenn einem der Vorstand nach netter Nachfrage, am ersten Tag, das Transferbudget von 12 auf 45 Millionen erhöht. Dachten sich wohl : In Rush we trust ! Für nächste Saison bereits fix : Alex (25) 7.25 Mio € Chelsea/PSV bearbeitet 21. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) sowas möchte ich auch mal gern erleben, dass das TB von 12 gleich auf 45 Mio . erhöht wird, da hat man ja zahlreiche Möglichkeiten dann auf dem TM zu handeln. Edit: Gibt es eigentlich eine Torschützenliste, wo die erfolgreichsten Torschützen der ganzen Welt aufgelistet werden, also so wie in der Realität beim Goldenen Schuh, wo man sieht, wer die meisten Tore geschossen hat, egal welche Liga? bearbeitet 21. Juni 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Aktuelle Lage bei meinem Solospiel mit UD : Nach der Verpflichtung einiger ablösefreier Spieler und der Umstellung der Taktik läufts unglaublich toll. Schau ma mal obs so weitergeht. Aufstellung : Nacho Gonzalez Juanma - Aytahami - Ione - Oscar Minambres Alex Alves - Marcelo Sosa Vasili Tsartas - Roberto Trashoras - Nauzet Aleman Marcos Marquez Die bisherigen Verpflichtungen : Spiel übrigens mit 1-2 Ligen, alle spielbar. bearbeitet 21. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Spiel' aktuell mit Feyenoord in Holland. Nach acht Spieltagen liege ich an 2. Stelle, nur der PSV ist vor mir. Transfermarkt vor der Saison: David Rozehnal um fünf Millionen vom PSG und David Suazo um 8,55 Millionen aus Cagliari. Zweiterer fällt allerdings noch ein knappes Monat mit einer Bänderverletzung aus. Weil Charisteas auch verletzt ist, hab ich zuletzt auf ein offensives 4-5-1 umgestellt. DeGuzman wurde um knapp 6,55 Millionen zu den Bayern verkauft, Bahía geht im Winter um 4,8 Millionen nach Cruz Azul. Huysegems Drenthe _Holland_ - Hofs _Holland_ - Pardo - Castelen _Holland_ Rozehnal Leónard - Vlaar _Holland_ - Saidi - Tiendalli _Holland_ Timmer _Holland_ Saisonziel ist der Meistertitel, wird jedoch schwierig. In der UEFA-Cupgruppenphase treffe ich auf Frankfurt, Brügge, Tottenham und Dinamo. Priorität im Winter hat ein zusätzlicher Innenverteidiger bzw. ein Spielmacher, da ich mit Hofs nicht wirklich zufrieden bin und Pardo lange Zeit verletzt war. Wenns im Winter nichts wird, dann spätestens im Sommer. Nett, wenn einem der Vorstand nach netter Nachfrage, am ersten Tag, das Transferbudget von 12 auf 45 Millionen erhöht. biggrin.gif Dachten sich wohl : In Rush we trust ! Wie mach ich das? Spiel aktuell erst mein erstes ernsthaftes Game bearbeitet 21. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2007 Nach der Verpflichtung einiger ablösefreier Spieler und der Umstellung der Taktik läufts unglaublich toll. Tust du mitn Savegameeditor eigentlich die Ergebnisse auch aendern oder holst dir nur die Spieler die du so brauchst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Wie mach ich das? Spiel aktuell erst mein erstes ernsthaftes Game Schickst ma mal Kiste Rieder Volksfestbier, dann könn ma über den Informationsaustausch gerne reden. Ps. : Unter Manager - Boardroom - links unten : Make Board Request bearbeitet 21. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juni 2007 Spiel' aktuell mit Feyenoord in Holland. Nach acht Spieltagen liege ich an 2. Stelle, nur der PSV ist vor mir. Transfermarkt vor der Saison: David Rozehnal um fünf Millionen vom PSG und David Suazo um 8,55 Millionen aus Cagliari. Zweiterer fällt allerdings noch ein knappes Monat mit einer Bänderverletzung aus. Weil Charisteas auch verletzt ist, hab ich zuletzt auf ein offensives 4-5-1 umgestellt. DeGuzman wurde um knapp 6,55 Millionen zu den Bayern verkauft, Bahía geht im Winter um 4,8 Millionen nach Cruz Azul. also mir ham die bayern 9 für de guzman gegeben .. mah lasst ja ganz anders spielen als ich spiel ein tolles 1-2-2-3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Juni 2007 Schickst ma mal Kiste Rieder Volksfestbier, dann könn ma über den Informationsaustausch gerne reden. kommst halt volksfest, tu ma biertscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Gleich mal in der ersten Saison mit Las Palmas (trotz einiger Lichtblicke) aus der Segunda Division abgestiegen. Transferbudget war einfach lächerlich und die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität für viel mehr. Klassenerhalt wäre drin gewesen, hatte aber in den wichtigen Spielen nicht das nötige Glück. Jetzt bin ich auf Vereinssuche... Wobei ich auch net genau weiss, wieso und weshalb. Läuft zur Zeit einfach traumhaft. In der Winterpause kam dann noch Patrick Suffo um 120.000 € von Hapoel Petach Tikva, der Marquez als Stürmer ablöste. Nur will mich aktuell der Vorstand feuern, weil ich bei Ajax, nachdem diese ten Cate gefeurt hatten, mal angefragt habe. Mein Cotrainer sieht mich übrigens noch immer als Fixabsteiger. bearbeitet 21. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2007 Wie mach ich das? Spiel aktuell erst mein erstes ernsthaftes Game Board Room mal nachschauen, Request machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Juni 2007 Wobei ich auch net genau weiss, wieso und weshalb. Läuft zur Zeit einfach traumhaft.hab ich auch manchmal, nur brech ich danach auch genauso traumhaft ein und lande ca. auf platz 5-7(ganz besonders toll wenn man auch als 4. aufsteigen würde )Nur will mich aktuell der Vorstand feuern, weil ich bei Ajax, nachdem diese ten Cate gefeurt hatten, mal angefragt habe.sowas sollte man prinzipiell unterlassen wenns bei einem verein grad gut läuft und man keine wirklich realistischen chancen auf den job hat.Mein Cotrainer sieht mich übrigens noch immer als Fixabsteiger. sag ich ja, die sind komplett wo angrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Juni 2007 sowas sollte man prinzipiell unterlassen wenns bei einem verein grad gut läuft und man keine wirklich realistischen chancen auf den job hat. NAch 2 weiteren 1-0 Siegen, jeweils durch Tore von Suffo, eines davon auswärts gegen den 3., sinds eh wieder recht zufrieden. Unpackbar, was ich aktuell Glück hab, wobei ich langsam anfang die Spiele zu dominieren. Die Moral ist halt ganz weit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts