Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und dann bluescreent der host welcher nur monatliches (!!!) auto save eingstellt hat .. so ein dodl ..
hätt ja auch wer anderer hosten können. :RiedWachler:

ausserdem kann ich ja nicht ahnen, dass mein pc erstmals seit ewigkeiten wieder mal abschmiert.

aber ein paar sachen könnten ja sogar noch da sein von den von dir aufgezählten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hätt ja auch wer anderer hosten können. :RiedWachler:

ausserdem kann ich ja nicht ahnen, dass mein pc erstmals seit ewigkeiten wieder mal abschmiert.

aber ein paar sachen könnten ja sogar noch da sein von den von dir aufgezählten :D

twat :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm auf was muss man eigentlich schauen, wenn man einen Talentscout verpflichtet?

Ist Beurteilung der Fähigkeiten wichtig? Weil die was Potenzial und Fähigkeiten gut beurteilen können, wollen alle nicht, aber es gibt durchaus schon günstige, die evtl. kommen würden und bei Beurt. Potenz. 18 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ist Beurteilung der Fähigkeiten wichtig? Weil die was Potenzial und Fähigkeiten gut beurteilen können, wollen alle nicht, aber es gibt durchaus schon günstige, die evtl. kommen würden und bei Beurt. Potenz. 18 haben.
verpflichte dir 2 sofern du dir das leisten kannst. mit dem einen scoutest du fertige spieler und mit dem anderen talente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verstehe ich aber net ganz, weil Krkic doch ein Serbe ist oder? Oder spielt der dann später mal, wenn er gut ist auch im spanischen Nationalteam, jetzt auf die Realität bezogen.

you tommy. shere has enough disscussion been shat also you should know meanwhile shat only se name does not tell you anything about se nationality. Shey are se so called secondos in se media, means se children of people who come from abroad to another country, but their children are se real children of se new country, in shis case spain, although his name sounds serbish. Remember prohaska who is no czech, korkmaz and kavlak who a are no turks or kuljic who is no bosnian.

:RiedWachler:

se barca made se 2. place in lliga and halffinal in cl although lots of players were hurt again. what a year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

you tommy. shere has enough disscussion been shat also you should know meanwhile shat only se name does not tell you anything about se nationality. Shey are se so called secondos in se media, means se children of people who come from abroad to another country, but their children are se real children of se new country, in shis case spain, although his name sounds serbish. Remember prohaska who is no czech, korkmaz and kavlak who a are no turks or kuljic who is no bosnian.

:RiedWachler:

se barca made se 2. place in lliga and halffinal in cl although lots of players were hurt again. what a year.

:lol: Wäre aber zumindest möglich gewesen, da sein Vater ja Serbe ist und Talentscout bei Barca ist, dass er für Serbien spielen will, die brauchen eh jeden Mann :lol:

Aja habe mir jetzt 3 Scouts geholt, die haben auch bei Fähigkeiten und Potenzial ziemlich gute Attribute.

Einer sucht jetzt in Belgien, der andere in Deutschland und der letzte in Portugal, wo ich mir am meisten Talente erwarte.

Bis jetzt, aber hauptsächlich nur Leute um die 26-30 herum, die ich alle nicht wirklich brauchen kann, ich frage mich für was es Scouts gibt? :nein:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mit villareal 1.saison 2.geworden-somit mehr erreicht als anfangs gewollt.

cl:neue saison 2 spiele 2 siege einer davon gegen bayern.

7 ligaspiele bis jetzt...tabellen 1.vor real und barca.

aber halt EA.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

mit villareal 1.saison 2.geworden-somit mehr erreicht als anfangs gewollt.

cl:neue saison 2 spiele 2 siege einer davon gegen bayern.

7 ligaspiele bis jetzt...tabellen 1.vor real und barca.

aber halt EA.. :D

:kotz:

lyncht ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
mit villareal 1.saison 2.geworden-somit mehr erreicht als anfangs gewollt.

cl:neue saison 2 spiele 2 siege einer davon gegen bayern.

7 ligaspiele bis jetzt...tabellen 1.vor real und barca.

aber halt EA.. :D

yeah, diese saison haben wir sogar zwei quotentrotteln. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

~fräge per icq geklärt~

gratulation zu diesem tollen spielverlauf :D

(und nebenbei: heut beim heimfahren ist mir diese idee auch gekommen :feier:)

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wat issn nu? wer hostet neue liga??? :king:

Das Problem ist, dass es ab einer gewissen Anzahl von Spieler fast unspielbar wird, da erstens nicht immer alle gleichzeitig Zeit haben und jeder Spieltag einfach ewig dauert. Man müsste sich da, ab 3 Spielern, wohl auf eine gewisse Vorgehensweise einigen. Je mehr Spieler desto spassiger wirds aber natürlich wieder. Nur wie gesagt, man muss da eben wirklich auf die Zeit schauen.....

Jemand Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.