Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Einen Spieltag vor Schluss, ohne dass ich damit gerechnet hab, da Valladolid ihr Nachtragsspiel verloren haben :

promotedqr0.jpg

successav8.jpg

boardqx7.jpg

rosalesvd0.jpg

sosadu8.jpg

challengefp3.jpg

Ich muss jetzt so schnell wie möglich zu einem anderen Team, in der Primera werd ich sowas von abgeschossen werden. :D

Endtabelle :

aufstiegmv6.jpg

Das Aufsteigsteam 2006/2007 :

David Rangel (27) _Spanien_

Oscar Minambres (26) _Spanien_ - Ione (21) _Spanien_ - Aythami (21) _Spanien_ - Juanma (24) _Spanien_

Marcelo Sosa (28) _Uruguay_ - Alex Alves (26) _Brasilien_

Joseba Ariaga (24) _Spanien_ - Roberto Trashorras (26) _Spanien_ - Nauzet Aleman (21) _Spanien_

Marcos Marquez (29) _Spanien_

:feier: Gratulation Burschen !

Tolles neues Transferbudget :

transferpw4.jpg

:lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

We won it 5 times, we won it 5 times, in Brussels Belgium, we won it 5 times !

:clap:

cl5vd9.jpg

cl1kw3.jpg

cl2cw5.jpg

cl3ha5.jpg

cl4zf1.jpg

Unglaublicher Erfolg. Im Halbfinale nach dem Hinspiel in Lissabon bereits 3-0 gegen Benfinca hinten, konnte die Burschen das Ruder noch herumreissen und das Heimspiel mit 7-2 gewinnen. Nachdem ich ja nur 2. in der Meisterschaft wurde musste ich auch ins Europacupplaypff und lag da im Finale gegen einen gewissen Herrn Soze nach dem Hinspiel in Rotterdam 3-1 zurück, gewann aber das Rückspiel noch 6-2. Und dann gegen Chelsea im Finale. Der Screen sagt wohl eh alles. :clap: Hab die Meisterschaft leider nur wegen unglaublichem Verletzungspechs in der 2. Saisonhälfte verloren. Besonders toll, als sich mein 10 Millionen Einkauf Ryan Taylor in seinem ersten Spiel für 4 Monate verletzte.

Endtabelle :

liga2oc4.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Einkaufsprogramm für die neue Saison ziemlich abgeschlossen ..

Out - steht noch offen, castelen wurde mal nicht verlängert - beim Rest kommts auf Angebote an, unverkäuflich ist niemand ..

In: Ricardo Vaz Te (ablösefrei), Mathieu Delpierre (ablösefrei) Gervinho (ablösefrei) Knut Olav Pedersen (95k) sonst noch ein dänischer Goalie und ein Finnischer MF-Spieler, wie Pedersen alles junge 7stern Talente .. falls ich noch genug Geld für einen Spieler bekomme überleg ich mir noch einen sehr starken rechten Fullback zu holen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ähm hab wieder mal ne Frage und zwar wie sucht ihr die ganzen ablösefreien Spieler? Ich habe vorher immer nur Spieler auf TL gesucht, aber da gibts selten, welche die nichts kosten und dann nur so Versager. Gestern bin ich dann auf Anpassen und habe Vertragsstatus auf vertragslos gesetzt und siehe da, da waren auch gleich dann Spieler ablösefrei, wie ein Deisler von den Bayern usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ähm hab wieder mal ne Frage und zwar wie sucht ihr die ganzen ablösefreien Spieler? Ich habe vorher immer nur Spieler auf TL gesucht, aber da gibts selten, welche die nichts kosten und dann nur so Versager. Gestern bin ich dann auf Anpassen und habe Vertragsstatus auf vertragslos gesetzt und siehe da, da waren auch gleich dann Spieler ablösefrei, wie ein Deisler von den Bayern usw.

Ab Jänner/Februar kann man anfangen mit dem Filter "Contract Status" => "Expiring" Spieler zu suchen deren Vertrag auslaeuft bzw. denen man dann im Spieler Menue unter "Approach to Sign" einen Vertrag anbieten kann, welcher dann ab naechster Saison gilt, ergo abloesefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Aufstelllung für die neue Saison bei Ajax :

Oscar Ustari _Argentinien_

Kenneth Vermeer _Holland_

Anthony vanden Borre _Belgien_ - Johnny Heitinga _Holland_ - Alex _Brasilien_ - Gareth Bale _Wales_

Zdenek Grygera _Tschechien_ - Tal Ben Haim _Israel_ - Zdenek Grygera _Tschechien_ - Urby Emanuelson _Holland_

Ryan Taylor _England_ - Lucas _Brasilien_ - Nicolae Mitea _Rumänien_

Mkhanyiseli Siwahla _Südafrika_ - Hedwiges Maduro _Holland_ - Roger _Spanien_

Wesely Sneijder _Holland_

Sisi _Spanien_

Ryan Babel _Holland_ - Klaas-Jan Huntelaar _Holland_

Edgar Manutscharjan _Armenien_ - John Jairo Mosquera _Kolumbien_

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so, nach langem installieren des neuen mega-graphic-patches: http://www.fmcentre.fr/forum/dload.php?act...amp;file_id=349 nur winzige 2gb gross!

werd ich nun mal in ungarn mein glück versuchen. mal sehen welche dressen bzw. wappen mir am besten gefallen...

habs mir auch installiert grad, und aufs erste muss ich sagen das für 2gb eigentlich recht wenig anders ist als zu beginn, grad mal die moral anzeige sowie die spieldarstellung und ein paar trikots wären mir aufgefallen, wappen hab ich no immer die selben wie zuvor .. muss ich da gach no was umstellen, mehr fotos von spielern hab ich auch ned was ich so gsehn hab auf die schnelle - hab da aber nur bei le arse und anderlecht geschaut da ich ein wenig begrenzt in der zeit war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt eben ganz darauf an, ob du vorher schon andere sachen installiert hast. war bei mir als erstes auch so (deswegen langes installieren). hab dann das ganze spiel, bis auf die saves versteht sich, neu installiert und siehe da, das volle program (für mich eben wichtig: wappen und spielerbilder in ungarn und anderen "kleinstaaten") war verfügbar.

mal was anders: bin ich eigentlich der einzige, der zu doof ist eine führung mal länger als 2 min zu halten? jedes mal diese verdammt schnellen ausgleichstreffer nerven mit der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
mal was anders: bin ich eigentlich der einzige, der zu doof ist eine führung mal länger als 2 min zu halten? jedes mal diese verdammt schnellen ausgleichstreffer nerven mit der zeit.
ich bekomm die ausgleichstreffer meistens in der nachspielzeit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

spielt ihr eigentlich mit absicht ohne die originalnamen, oder weiss von euch keiner wie das realisierbar ist? frag mich nur, weil auf euren screens immer nur so komische rudimentäre namen lese

also so weit ich mir bewusst bin sind alle namen original bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.