Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Tartan Amy

so .. erster sommer fast und erster spieltag ganz vorbei im onlinespielstand .. tabelle sieht wie folgt aus, nachdem sich der selbsternannte titelfavorit gleich mal zu hause gegen meinen mighty fcz angschifft hat .. :RiedWachler:

csabi's scheisse vom see auch recht gut gestartet, der rush hat halt 50% aller tore bisher kassiert :D

post-5961-1181781777_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe jetzt in ENgland TWO angefangen mit Bristol ROvers und will mich in die Premier League hochspielen :D

Aber irgendwie kann ich bei den Teamanweisungen schon wieder einstellen was ich will, es bringt nichts.

Ich verlier schon wieder dauernd in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nachdem mein Globetrotter Spielstand aus dem Jahr 2014 lustigerweise nerma geht und Backups sowieso total overrated sind ( :yes: ) hab ich mal wieder ganz von vorne angefangen, diesmal gleich mit dem Team mit dem ich am Schluss gespielt habe, naemlich Sturm Graz. Bin jetzt zu Beginn der 2. Saison und wurde im ersten Jahr guter 4ter. Hab bereits im ersten Jahr versucht das Team zu verjuengen und mit moeglichst wenig Auslaendern (zwecks EM und Hicke warats..) zu agieren. Momentan schaut das Team zu Saisonbeginn so aus..

Langer (22) _Österreich_ (Gratzei (25) _Österreich_)

M.Berger (22) _Österreich_ (Krammer (24) _Österreich_ ) - Fuchs (21) _Österreich_ (Mörec (24)

_Slowenien_ - Rendulic (23) _Serbien_ (Prödl (20) _Österreich_ ) - Kolarov (21) _Serbien_ (Prettenthaler (23) _Österreich_)

Sullimani (20) _Österreich_ (Zakany (19) _Österreich_) - Säumel (22) _Österreich_ (Hirz (19) _Österreich_ ) - Prager (21) _Österreich_ (Medved (18) _Slowenien_ ) - Leitgeb (22) _Österreich_ (Lasnik (23) _Österreich_ )

Kuljic (29) _Österreich_ (Mattes (18) _Österreich_ ) - Lokvenc (33)

_Tschechien_ (Salmutter (23) _Österreich_ )

:love:

Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Team, hoffe mal das ich jetzt mal die eine oder andere Transferperiode wenig bis gar nix aendern muss..bei Langer muss man sehen wie er sich macht, nachdem Szamo aber keine allzu gute Saison hatte wird sich die evtl. Schwaechung in Grenzen halten. RV wird ein offenes Duell, in der IV wohl ebenso (zumindest zwischen Fuchs,Mörec und Rendulic). Das Mittelfeld sollte normalerweise in dieser Formation theoretisch auch 6-7 Jahre zusammenspielen koennen (sofern sie das bringen was ich erwarte :davinci:). Der Prager Vertrag is dermaßen irr, hoffe es zahlt sich aus. Der Sturm ist evtl. noch etwas duenn, mit Mattes,Salmutter und Kreimer als Ersatz bin ich noch nicht endlos zufrieden , speziell weil hinter Lokvenc ein mehr oder weniger großes Fragezeichen steht. Ein wenig SPielraum im finanziellen Bereich hab ich noch, mal schauen ob da was auf den Markt kommt bzw. wen Ried so hat..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen ich für einen etwas kleineren Geldbeutel unbedingt empfehlen muss, ist Romaric. Spielt glaube ich in Frankreich irgendwo. Ist ein OM, habe ich mir für 5,25 Mio. geholt, zwar auch nicht so wenig, aber für den seine Werte recht günstig. Ist 23 Jahre erst und aus der Elfenbeinküste, kann sich daher also noch weiterentwickeln auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Soeben ein neues Spiel mit UD Las Palmas angefangen. Zielsetzungen des Vorstands :

The Team is expected to fight bravely against relegation from the Liga BBVA this season.

Meinung meines Cos dazu :

Daniel Carnevali believes that Las Palmas will have absolutely no chance of avoiding relegation unless the squad is strengthened in every department.

Naja und dazu stellt mir der Vorstand ein Transferbudget von 99.990 Euro zur Verfügung. :love:

Startaufstellung :

Nacho Gonzalez (34) _Argentinien_

Juanma (23) _Spanien_ - Ione (20) _Spanien_ - Aythami (20) _Spanien_ - David Garcia (20) _Spanien_

Joseba Ariaga (20) _Spanien_ - Nacho Garro (25) (Loan)_Spanien_ - Siro Darino (29) _Argentinien_ - Nauzet Alemán (21) _Spanien_

Roberto Losada (29) _Spanien_ - Marcos Marquez (28) _Spanien_

Ziel : klarerweise direkter Aufstieg in die Primera und Derbysiege gegen Teneriffa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem mein Globetrotter Spielstand aus dem Jahr 2014 lustigerweise nerma geht und Backups sowieso total overrated sind

globetrotter? welche länder? welche teams?

spielstand schon gelöscht? patch 7.0.2 installiert?

wenn du den spielstand noch nicht gelöscht hast installier mal den patch und schau ob du ihn laden kannst.

backups sind bei "kaputten" fm-spielständen tatsächlich overrated, ich hab nämlich immer 3 autosaves und als ich nicht mehr laden konnte, konnte ich alle 3 nicht laden obwohl das eine am tag zuvor noch ging :D

Meinung meines Cos dazu :

Daniel Carnevali believes that Las Palmas will have absolutely no chance of avoiding relegation unless the squad is strengthened in every department.

mein co redet mein team auch immer schlecht, also nur nicht verzweifeln :D

ein bisschen beton anrühren und der klassenerhalt ist durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

globetrotter? welche länder? welche teams?

06/07 Hammarby IF

07/08-08/09 Partick Thistle

09/10 ADO Den Haag

10/11 - 11/12 Hansa Rostock

12/13 - Ende Sturm Graz

spielstand schon gelöscht? patch 7.0.2 installiert?

patch ist drauf..beim speichern ist mir das ganze gestern abgestuerzt und seitdem geht nix mehr..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

06/07 Hammarby IF

07/08-08/09 Partick Thistle

09/10 ADO Den Haag

10/11 - 11/12 Hansa Rostock

12/13 - Ende Sturm Graz

fein :davinci:

welche länder und ligen hast du noch ausgewählt gehabt?

nur erste ligen?

patch ist drauf..beim speichern ist mir das ganze gestern abgestuerzt und seitdem geht nix mehr..:ratlos:
ok, da hätt ein backup vieleicht doch was gebracht :D

das ist übrigens der einzige grund weswegen ich immer noch die 3 autosaves eingestellt hab.

aber zum glück hat mir ja der patch den spielstand gerettet :allaaah:

falls er nocheinmal eingehen sollte werd ich wohl einen spielstand starten in sämtlichen ländern wo selbst der meister semi-professionell ist und den großen 5 + österreich & ungarn :feier:

Nix Beton, soll ja in die Primera gehen. :feier:
na dann bin ich mal gspannt was rauskommt dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

welche länder und ligen hast du noch ausgewählt gehabt?

nur erste ligen?

Pah, gute Frage. Glaub 15 Laender (Österreich, England, Deutschland, Italien,Portugal,Frankreich, Holland,Schottland, Schweden, Spanien, Daenemark, Schweiz..mehr faellt mir nciht ein) und immer 1+2 Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Shis great young team made se second place in la liga with se stars ronaldinho, xavi, agger, marcelo and messi making holiday se hole year cause of a little broken anything. Within shis shown squad, big rotating is usual cause they are so nic eequaly good.

ON SE LOAN

Hoffer _Österreich_ : PSG _Frankreich_

Hackmayr _Österreich_ at se partnerclub Tirol _Österreich_

Ustari _Argentinien_ : River Plate _Argentinien_

K.P. Boateng _Deutschland_ : Betis _Spanien_

Pepis advices Sagna _Senegal_ tries at Getafe and his contract is not beeing continuued and

Belhadj _Algerien_ works also on loan at Gimnastic _Spanien_

4-4-2, with se offensiv wings

Saviola _Argentinien_ - Zigic _Jugoslawien_

Bojan Krkic _Spanien_ - [Walcott _England_]

Kavlak _Österreich_ - Iniesta _Spanien_ - Prager _Österreich_ - Walcott _England_

Gio dos Santos _Mexiko_ - Gourcuff _Frankreich_ - Gakpe _Togo_ - Messi _Argentinien_

Elmer _Schweiz_ - Puyol _Spanien_ - Djourou _Schweiz_ - Vanden Borre _Belgien_

Marcelo _Brasilien_ - Agger _Dänemark_ - Bocaly _Frankreich_ - Barragan _Spanien_

Valdes _Spanien_

diverse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

na dann bin ich mal gspannt was rauskommt dabei :D

Im ersten Spiel Nacional Madeira auswärts 1-4 paniert. Den Aufstieg kann wohl keiner mehr verhindern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Shis great young team made se second place in la liga with se stars ronaldinho, xavi, agger, marcelo and messi making holiday se hole year cause of a little broken anything. Within shis shown squad, big rotating is usual cause they are so nic eequaly good.

ON SE LOAN

Hoffer _Österreich_ : PSG _Frankreich_

Hackmayr _Österreich_ at se partnerclub Tirol _Österreich_

Ustari _Argentinien_ : River Plate _Argentinien_

K.P. Boateng _Deutschland_ : Betis _Spanien_

Pepis advices Sagna _Senegal_ tries at Getafe and his contract is not beeing continuued and

Belhadj _Algerien_ works also on loan at Gimnastic _Spanien_

4-4-2, with se offensiv wings

Saviola _Argentinien_ - Zigic _Jugoslawien_

Bojan Krkic _Spanien_ - [Walcott _England_]

Kavlak _Österreich_ - Iniesta _Spanien_ - Prager _Österreich_ - Walcott _England_

Gio dos Santos _Mexiko_ - Gourcuff _Frankreich_ - Gakpe _Togo_ - Messi _Argentinien_

Elmer _Schweiz_ - Puyol _Spanien_ - Djourou _Schweiz_ - Vanden Borre _Belgien_

Marcelo _Brasilien_ - Agger _Dänemark_ - Bocaly _Frankreich_ - Barragan _Spanien_

Valdes _Spanien_

diverse

Da ich sehe, dass Zigic bei dir im Sturm Stammspieler ist, würde mich mal interessieren, wie sich der so macht? Der kann ja nicht so die Hammerwerte haben oder? aber dafür ist er auch 2 m lang und hat sicher eine enorme Durchsetzungskraft und Kopfballstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.