Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Auslöschung (YB), Csabi (GCZ), Bub (FCZ) und meinereiner (Sion) in der Schweiz, Csabi (Aberdeen), Bub (Hearts :kotz:) und der tolle Rush (Hibs :love:) in Schottland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich sehe, dass Zigic bei dir im Sturm Stammspieler ist, würde mich mal interessieren, wie sich der so macht? Der kann ja nicht so die Hammerwerte haben oder? aber dafür ist er auch 2 m lang und hat sicher eine enorme Durchsetzungskraft und Kopfballstärke.

se nikola is a phenomeno. dont know se stats, but just bought him because he is a friend of mine he surprised se whole lliga with his goals. about 20-30 a season in all competitions. every year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja habe noch eine Frage

@Adebayor:

Wo hast du denn den Krkic aufgetrieben?

Wenn ich nach Krkic suche kommt da nur ein serbischer Talentsucher.

Und ein spanischer 18 Jähriger, der nur Bojan heißt?

Und wieso ist der Krkic überhaupt bei dir Spanier? Ist der nicht Serbe?

Edit:

Hee ich will auch ins Netzwerkspiel?

Was muss ich dafür machen? *gg* Muss ich mir auch einen aus der Schweiz oder Schottland nehmen? Dann nehm ich Celtic :lol:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Verstehe ich aber net ganz, weil Krkic doch ein Serbe ist oder? Oder spielt der dann später mal, wenn er gut ist auch im spanischen Nationalteam, jetzt auf die Realität bezogen.

Bojan Krkic Perez spielt jetzt schon in den spanischen U-Auswahlen, was er wohl nur kann wenn er Spanier ist, und ein solcher wird er dem zu Folge wohl auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

tuat lad :D

echt :holy:

mah, da krieg ich endlich mal alle wunschspieler um unglaublich wenig geld, verkauf mein pospisil, steig in die dritte cl qualirunde auf, ermauer mir ein 0-0 in donetsk, bin tabellenführer ohne gegentor, und dann bluescreent der host welcher nur monatliches (!!!) auto save eingstellt hat .. so ein dodl ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.