Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aja ich frage nochmal nett, wäre jemand bereit mal seine Teamanweisungen preis zu geben?

Ich bin zwar in letzter Zeit mit meinen besser zu Recht gekommen, aber ich bin total defensiv hinten, so ganz taugt mir das net, sogar wenn ich gegen schlechtere Teams spiele, habe ich immer wieder wengier Ballbesitz, als der Gegner und des kanns auch net ganz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Endtabelle :

tabelle200809sk9.jpg

:clap:

Ausserdem haben sich 2 Rohdiamanten aus dem eigenen Nachwuchs :support: bei mir aufgedrängt- Nummer 1 ist der 20 jährige Francis Suarez, welcher ein auf beiden Flanken einsetzbarer Flügel ist und der grosse Hoffnungsträger ist der 19 jährige Romario, welcher bereits für die spanische U19 regelmässig aufläuft und in 21 Saisonspielen in der Primera 12 Tore erzielen konnte. Aus denen könnte noch etwas werden. Zum Saisonschluss wurde bereits etwas offensiver gespielt, die Ergebnisse waren zwar anfangs recht durchwachsen, aber wurden zum Ende hin wieder wesentlich besser. Bin gespannt, wies 2008/09 aussehen wird. Als Verstärkunge kommt unteranderem Anthony Le Tallec von Liverpool. Mido war ein Totalausfall, kam aufgrund dauernder Verletzungen nur auf 16 Saisonspiele, in denen er 4 Tore erzielte.

Mein geholter ivorianischer Goalie Copa wurde neben dem Afrika Cup auch in der Primera zum besten Goalie der Saison gewählt. Nach der Durchschnittswertung war Romaric, ebenfalls aus der Elfenbeinküste, meins stärkster Spieler. Eigenartigerweise war genau während des Afrikacups, als beide abwesend waren, mein schlechtester Lauf. := Romaric wurde auch 2. in der Wahl zum Tor der Saison. Weiters waren meine beiden Eigengewächse in der Innenverteidigung, nämlich Ione und Aytahami, unter den stärksten meiner Mannschaft. Mit 22 haben sie hoffentlich auch noch eine grosse Zukunft vor sich. :smoke:

Nach den Angeboten von Livorno, Southampton, Mallorca und von Espanyol, erfolgte auch noch eines von Everton :

evertonfl5.jpg

:glubsch:

Knapp nach Saisonende dann eines der Bayern :

bayernam4.jpg

Beide wurden abgelehnt, habe noch als Ziel UD in den Europacup zu führen, wenn nächste Saison nicht der Fluch der 2. Spielzeit zuschägt, bevor ich zu einem grösseren Verein wechsle.

Bin auf das Transferbudget gespannt, heuer wurde ein Überschuss von 7 Millionen € erzielt, da muss doch langsam was für mich rausspringen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

seh ich das richtig, dass everton dir mehr gehalt bietet als die bayern? :hää?deppat?:

(aber ja, dodlengländer halt. beim 2006er wollte besian idrizaj aus der liverpool-reserve nicht zu mir(bayern, serienmeister, serienclsieger, serienclubwmsieger) wechseln. der hat wohl etwas zu viel hosen gehört :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

(aber ja, dodlengländer halt. beim 2006er wollte besian idrizaj aus der liverpool-reserve nicht zu mir(bayern, serienmeister, serienclsieger, serienclubwmsieger) wechseln. der hat wohl etwas zu viel hosen gehört :D)

Ich kann ihn verstehen. :D

Transferbudget für diese Saison liegt übrigens bei 3.3 Millionen €. Werde wohl Mark Crosas und Bojan von Barcelona verpflichten. Die Schweine von Barcelona verleihen Bojan einfach, während ich ihm einen Vertrag anbiete. :hää?deppat?:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so, hab mich dazu entschlossen nun jeden tag damit zu nerven!

her we go: was ist mit einem netzwerkspiel?

ja vo mir aus geht schon, weiß aber ned inwieweit das zeitlich sich so ausgeht, rush und ich spielen ja meist immer erst von 22-5h in etwa - keine ahnung ob sich das für euch so gut ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Treffer für Mattersburg in der 90. Minute durch Dario Zöhrer. Und Chelsea hatte bereits die letzten 3 CL Finali verloren. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach zwei horrorsaisonen mit sturm (8. und 7.) und zweimal kompletter erneuerung des kaders (bis auf leitgeb, säumel und dem klausi) nun zur winterpause mit 10 punkten vorsprung auf red bull erster. und das alles natürlich mit der gleichen takti wie die 2 saisonen davor.

find es übrigens wunderbar, dass die graphic-pack leute als hintergrund von sturm die bg-10 jahres choreo genommen haben (da fällt es einem leichte jammernde wechselwillige möchtegernsstars zu ertragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.