Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

touring guy

vielleicht legt man einen klaren Zeitplan fest, wie z.b. mo, di, so oder so...

naja aber es hat ja auch nicht jeder immer an einem "festen" Tag nix zu tun...

hmm! Vielleicht kann man sich auch per ICQ "zufällig" verabreden, wenn denn mal alle online sind?

:ratlos:

edith fragt, wie ihr es denn bis dato gehandhabt habt? (?gehandhabt habt? :kotz:)

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

vielleicht legt man einen klaren Zeitplan fest, wie z.b. mo, di, so oder so...

naja aber es hat ja auch nicht jeder immer an einem "festen" Tag nix zu tun...

hmm! Vielleicht kann man sich auch per ICQ "zufällig" verabreden, wenn denn mal alle online sind?

:ratlos:

edith fragt, wie ihr es denn bis dato gehandhabt habt? (?gehandhabt habt? :kotz:)

Wichtig wär vorallem, wenn man eine Liga hätte, bei der alle Spiele gleichzeitig stattfinden. Vielleicht kann man das im Editor einstellen. :ratlos:

Wir haben das bisher eigentlich überhaupt nicht gehandhabt, da beim 4er Spiel erst einmal gespielt wurde, das beim Csabi dank eines Bluescreens gekillt wurde und das BubRush Spiel läuft gerade noch. Wobeis halt bei 2 sehr einfach is das zu organisieren. :D

Aja, sollte jemand Probleme mit dem Netzwerkspiel haben, mittels Hamachi funktionierts ausgezeichnet. :)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenns unspielbar ist, macht man halt zwei Ligen draus? :augenbrauen:
es geht nicht um die ligen(wir spielen eh meistens nur mit einem land und maximal 4 ligen) sondern darum, dass es einfach ewig dauert bis alle ihre einstellungen gemacht haben und weiterdrücken und wenn die spiele dann auch noch über 7 tage verteilt sind wirds natürlich noch viel lustiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

es geht nicht um die ligen(wir spielen eh meistens nur mit einem land und maximal 4 ligen) sondern darum, dass es einfach ewig dauert bis alle ihre einstellungen gemacht haben und weiterdrücken und wenn die spiele dann auch noch über 7 tage verteilt sind wirds natürlich noch viel lustiger...

da muss man sich dann auf eine Zeitgrenze (5min?) einigen... quasi wie bei "Anstoss" damals :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das kann man aber über Optionen einstellen, dass alle Spiele an einem Tag stattfinden.

zumindest könnte man das move matches for tv ausmachen, obs dann wirklich alle an einem tag sind ist eine andere frage.
Außerdem meinte ich eigentl. einen zweiten Hoster nicht noch eine Liga dazu ;)
du meinst einfach 2 unabhängige onlinespiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zumindest könnte man das move matches for tv ausmachen, obs dann wirklich alle an einem tag sind ist eine andere frage.

du meinst einfach 2 unabhängige onlinespiele?

1. Ja genau einfach das Häkchen weg tun, dass wegen TV-Übertragungen Spiele verschoben werden.

2. Genau also einer Hostet da spielen 5 Leute oder so und ein 2. macht das auch, da spielen wieder andere 5 die auch Interesse haben. Dann wäre es nicht so überlastet, als wenn einer hostet und dort 10 Leute spielen.

Obwohl es zu 10. schon viel interessanter wäre :augenbrauen:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ui...david janczyk :augenbrauen:

auch so ein Rohdiamant, den ich bei etlichen polnischen Jugendturnieren mit Beteiligung Legia's unter die Lupe genommen habe! :support:

(den habe ich mir zum SK STURM ( :love: ) geholt und bin in meiner 2. Saison drauf und dran die RBS-Dynastie zu durchbrechen! Hauptrollen spielen bei mir BOJAN, LEITGEB, Klausi SALMUTTER, Jürgi SÄUMEL und Dominik PÜRCHER =) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.