Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hab jetzt mal wieder meine überdrübergeile globetrotter-karriere, in der ich noch keine 2 teams im selben land trainiert habe(und das bei immerhin 5 trainerstationen :D), weitergespielt und bin nach dem besançon racing club(3. französische liga) in brasilien beim marília ac in der 2. liga gelandet wo meine reputation ENDLICH auf national gestiegen ist :D

es geht halt (wie überall ausser in besançon) gegen den abstieg, aber immerhin bin ich 13. geworden.

mal schaun wann ich endlich einen erstligajob bekomme...

in brasilien scheinen die transfers sehr lukrativ zu sein. in der letzten saison hab ich über 8 millionen nur durch transfers eingenommen.

in brasilien sind tätlichkeiten offensichtlich an der tagesordnung(siehe 4 rote für den gegner auf dem screenshot :D) und trotzdem hab ich 20 bei squad discipline :betrunken:

(für die leute die´s schon vorher gelesen haben: ich sollt zählen lernen :D)

post-2345-1180696032_thumb.jpg

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ich hab jetzt mal wieder meine überdrübergeile globetrotter-karriere, in der ich noch keine 2 teams im selben land trainiert habe(und das bei immerhin 5 trainerstationen :D), weitergespielt und bin nach dem besançon racing club(3. französische liga) in brasilien beim marília ac in der 2. liga gelandet wo meine reputation ENDLICH auf national gestiegen ist :D

es geht halt (wie überall ausser in besançon) gegen den abstieg, aber immerhin bin ich 13. geworden.

mal schaun wann ich endlich einen erstligajob bekomme...

in brasilien scheinen die transfers sehr lukrativ zu sein. in der letzten saison hab ich über 8 millionen nur durch transfers eingenommen.

in brasilien sind tätlichkeiten offensichtlich an der tagesordnung(siehe 4 rote für den gegner auf dem screenshot :D) und trotzdem hab ich 20 bei squad discipline :betrunken:

(für die leute die´s schon vorher gelesen haben: ich sollt zählen lernen :D)

:lol:

Wirds jetzt eigentlich mal was mit der Liga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hast dir auch nix anderes vedient :davinci:

GEE CEE GEE CEE DIE SCHEISSE VOM SEE :davinci:

patch installiert und es geht wieder :eviltongue::RiedWachler:

ich hab übrigens mit einem abstiegskandidaten den aufstieg um 1 punkt bzw. 1 sieg verpasst...scheiss brasilianische regelung, scheiss negativserie am ende :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.