Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. November 2006 ein beaknnter von mir war heute beim training wobei zwei sachen besonders zu bemerken sind: kincl anscheinend wieder verletzt als er sich nach einem drehschuss an die leiste griff und das training abbrach und hofmann fitter als die anderen - er will spielen am so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2006 mein tipp is ein fades null zu null auf beiden seiten wirds zittermomente geben aber wenn die spieler die große chanze haben wird diese siche rgleich durch ein dummen fehler verhaut. hoffe ich bekomm mein abo morgen hab meins verlohrenwill aber unbedingt hin bin scho gespannt auf unseren polizeischutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2006 für diese nachricht wurde noch kein smiley erfunden. würde aber ungefähr so aussehen:( x + x/ / :hää?deppat?: ) * 1281716[/snapback] Ich hoffe du hast bedacht, dass Punkt- immer noch vor Strichrechnung kommt! Mein Tipp: 2:1 für grün und weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2006 Ich hoffe du hast bedacht, dass Punkt- immer noch vor Strichrechnung kommt! Mein Tipp: 2:1 für grün und weiss 1284489[/snapback] und klammer vor allem. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2006 und klammer vor allem. ;p 1284720[/snapback] Und da sag einer das Schulsystem funktioniert nicht in Ö. on: die Austria stark in der ersten Halbzeit gegen Ajax, ich hoff die powern sich für sonntag aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 und klammer vor allem. ;p 1284720[/snapback] Er hat wahrscheinlich das "Dividiert" gemeint, was ja eigentlich auch ein Punkt is, bzw. zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2006 Er hat wahrscheinlich das "Dividiert" gemeint, was ja eigentlich auch ein Punkt is, bzw. zwei 1284965[/snapback] off: nö er hat schon recht zuerst werden die Klammern ausgerechnet, wobei auch in den klammern Punkt vor strich gilt. Gleichungen Das sind ja mal niveauvolle spams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2006 Genau das wollt ich damit sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2006 wenn ich seh wie der lasnik links wirbelt wird mir ganz schlecht wenn ich an unsere dobers, plassneggers uä denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) zum Thema: Die Austria mit ner tadellosen Vorstellung gegen Ajax, zwar ne 3:0 Klatsche. Aber man merkt das sich unter ZH was geändert hat. Nach dem Match muss ich leider zugeben das die Austria wohl die besseren Karten hat im St. Hanappi. Aber wir werdens ihnen sicher nicht einfach machen, jetzt müssen sie (unsere überbezahlten Pussys) endlich Eier zeigen und den weggemobbten ( ) Trainer beweisen das sie doch stärker sind. Ausserdem hat das Derby eigene gesetze. (Ich weiss 3 Euronen für das Phrasenschwein ) zu erwähnen auch der support der mitgereisten Austrianer war respektabel. Man hat Sie zwar nicht gesehen aber gehört. Das kann für Sonntag nur Endgeile Stimmung Im ST.Hanappi bedeuten. Egal: Was die letzten Wochen alles passiert ist, mit SO beginnt die Zukunft! ALSO AUF GEHTZ RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! St. HANAPPI wird brennen! bearbeitet 3. November 2006 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 wenn ich seh wie der lasnik links wirbelt wird mir ganz schlecht wenn ich an unsere dobers, plassneggers uä denke 1285051[/snapback] ah auf einmal wirbelt der lasnik? bis jetzt war er immer nur eine pfeife, die bei uns sicher niemand haben wollte - die wahrheit liegt wohl in der mitte und angst müssen wir vor dem sicher nicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2006 Wohin genau haben sie die Lords hingesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Wohin genau haben sie die Lords hingesetzt? 1285101[/snapback] süd unten richtung ost (soweit ich das mitbekommen habe) zu lasnik: war in der tat eine tolle leistung von ihm heute. bleibt aber abzuwarten ob er diese im derby wiederholen kann; wenn ja wird er natürlich brandgefährlich! abwarten... heute sind die karten fürs derby mit der post kommen, kanns kaum erwarten uns gegen violett aus der krise zu schießen allerdings hat der freund der die bestellt hat versehentlich kinderkarten ausgewählt kann ich die irgendwie umtauschen am spieltag? kann mich aber nicht erinnern das da mal irgendjemand kontrolliert hätte... mfg bearbeitet 3. November 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. November 2006 zu lasnik: war in der tat eine tolle leistung von ihm heute. bleibt aber abzuwarten ob er diese im derby wiederholen kann; wenn ja wird er natürlich brandgefährlich! abwarten... 1285109[/snapback] geh, der hat eh nur eine gute leistung pro woche frei......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2006 wenn ich seh wie der lasnik links wirbelt wird mir ganz schlecht wenn ich an unsere dobers, plassneggers uä denke 1285051[/snapback] Glaubst im Ernst das Plasse Ihm nicht die Stirn bieten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts