Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2006 ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass pacult an payer festhalten wird. ich war und bin noch immer ein payer befürworter, weiß aber wirklich nicht was momentan besser wäre, sprich ein paar spiele pause für ihn oder weiter an ihm festhalten. 1268033[/snapback] man muss payer jetzt aus der schusslinie nehmen, d.h. ein paar spiele draussen lassen. alles andere würde die situation mMn nur verschlimmern. anonsten würde ich bejbl statt hiden spielen lassen am samstag und hoffer in die startformation stellen. auch dollinger hat einen einsatz verdient - naja insgesamt ist es schwer zu sagen mit welcher startformation am samstag begonnen werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Gegen Altach wird eine vernünftige Abwehr und schnelles Spiel nach vorne gefragt sein.Altach ist daheim immer sehr offensiv.Da muss man über Dollinger,Kavlak und Hoffer schnell nach vor wenn sich eine Chance ergibt.1 Tor bekommen wir sowieso,also müssen wir versuchen 2 zu schießen HedlPlasse - Vala - Burgstaller - Sara Bejbl Vorisek Kavlak --------------- Dollinger Hoffer Kincl bearbeitet 22. Oktober 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2006 hedlplassnegger - burgstaller - bejbl - sarakulovitskorkmaz - kavlak - dollingerhoffer - gartler und wenn wir 0:4 untergehen, die rennen wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 Meine Aufstellung fürs Altachmatch: LukseDober - Burgstaller - Jusic - Sara Hlinka Korkmaz - Nikic - Kavlak Hoffer - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Glaubts ihr wirklich, das Hedl spielt?I pers. glaub, das HP24 mit der Schleifn aufrennt 1267933[/snapback] Wenns genau so eintritt sollte man über einen Spielabbruch nachdenken... Würd sich auch positiv aufs Torkonto auswirken den eine 3:0 Niederlage is besser als jedes Spiel mit Payer im Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2006 Wenns genau so eintritt sollte man über einen Spielabbruch nachdenken... Würd sich auch positiv aufs Torkonto auswirken den eine 3:0 Niederlage is besser als jedes Spiel mit Payer im Tor... 1268542[/snapback] Grüner Tisch: -3. Rapid - Ried: 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2006 Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation, der letzte Sieg außerhalb Wiens datiert immerhin vom 30. Juli 2005 Aufstellung: HedlPlassnegger - Valachovic - Bejbl Vorisek - Hlinka Thonhofer - Kavlak - Dollinger Hoffer - Korkmaz Ergebnis: 0:5. Tore: Hoffer (4), Hedl (Ausschuss) [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Oktober 2006 Wir gehen in der Schweiz unter, die schießen uns unseren Abwehrkäse löchrig. Payer schießt diesmal ein Eigentor mit seinem linken Hoden, sofern er einen solchen noch hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2006 Hedl (!) - - - Sara Plassnegger - Bejbl - Vorisek - Dollinger Hoffer - wir haben smilies im kader?! ;p wenigstens weiß ich, was ich von denen zu erwarten habe und werde nicht enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Grüner Tisch: -3.Rapid - Ried: 0. 1268548[/snapback] Immernoch besser als einen Payer mit der Schleife zu sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Oktober 2006 Immernoch besser als einen Payer mit der Schleife zu sehn! 1268754[/snapback] Naja, eine Blindenschleife würde ihn gut kleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2006 HedlDober - Valachovic - Bejbl - KatzerPlassnegger - Vorisek - Hlinka - KavlakHoffer - Bilic 1:2ledezma;plassnegger, hoffer....und damit basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Oktober 2006 Man muss schon an ordentlichen Poscha haben um nach Altach zu fahrn... [x] trotzdem dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 hedlplassnegger - burgstaller - bejbl - sara kulovits korkmaz - kavlak - dollinger hoffer - gartler und wenn wir 0:4 untergehen, die rennen wenigstens. 1268495[/snapback] da muß ich Dir Recht geben, mit dieser Aufstellung wirds ein Debakel......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2006 Bin wieder dabei weiss nicht wieso ich soo einer Mannschaft hinterher fahre aber najaa .. Ich weiss sowieso nicht wie ich diese Mannschaft einschätzen soll !! darum KEIN Tipp von mir !! nur eins : PAYER RAUS !! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts