Recommended Posts

Spitzenspieler

Also wenn PP seine Kontakte nach D spielen lassen kann - dann hoffe ich das er sich um seinen Ex - Schützling bei Dresden Joschua Kennedy bemüht! :super:

Der hat mir bei DD unter Pacult eigentlich immer sehr Gut gefallen und kommt in Nürberg ohnehin nicht zum Zug.

Er ist erst 24 und mit 1,92 auch ein kopfballstarker Spieler.

Außerdem stand er auch im WM Kader Australiens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Geburtsdatum:20.08.1982 

Grösse: 1,94

Nationalität:  ! Australien

Fuss: rechts

Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele:  3 Spiele

Verein: 1.FC Nürnberg / 1.Bundesliga ()

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2006

Vertrag bis: 2009

Marktwert: 1.000.000

Kennedy verletzt

Club-Neuzugang Joshua Kennedy hat sich nach nur 30 Minuten bei seinem ersten Training schwer verletzt. Der australische WM-Teilnehmer zog sich einen Achillessehnenriß zu und wird voraussichtlich bis zur Winterpause ausfallen.

hat deswegen auch nicht bei der WM gespielt.

Joshua Blake Kennedy (* 20. August 1982 in Wodonga, Australien) ist ein in Deutschland tätiger australischer Fußballspieler.

Seit 2000 spielt Kennedy in Deutschland. Nachdem er sich sowohl beim VfL Wolfsburg, als auch beim 1. FC Köln in der 1. Bundesliga nicht durchsetzen konnte, gelang es ihm nach seinem Wechsel zu Dynamo Dresden, sich dort einen Stammplatz zu erobern.

Kennedy wurde überraschend von Auswahltrainer Guus Hiddink in das Team der Socceroos (austral. Nationalmannschaft) zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland berufen. Ab der Saison 2006/2007 spielt er für den 1. FC Nürnberg

Statistik

1. Bundesliga

8 Spiele; 2 Tore VfL Wolfsburg

4 Spiele 1. FC Köln

2. Bundesliga

44 Spiele; 12 Tore Dynamo Dresden

Regionalliga Süd / Regionalliga Nord

23 Spiele; 1 Tor Stuttgarter Kickers

23 Spiele; 9 Tore 1. FC Köln

Erfolge

1999 Vize-Weltmeister mit der U17-Nationalmannschaft von Australien

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Kennedy“

Also ich weiss nicht, scheint schwer verletzt zu sein und einen weiter verletzungsanfälligen Spieler aller bazina zu verpflichten wäre wohl nich produktiv.

Das nächst wär wohl das er sich sicher bei Nürnberg durchsetzen will und da nicht den sportlichen Abstieg nach österreich macht.

Ja und der Marktwert bei Transfermarkt.de ist ja bekannt für seine 8P, so gesehen ev. finanzierbar. Den Burschen nach einer langwierigen Verletzung zu verpflichten halte ich für sehr risikoreich, ausserdem würde es einiges über seinen Charakter aussagen von D nach Ö zu wechseln.......wieder so ein Typ der den Weg des geringsten Wiederstands geht. Davon haben wir in Österreich eh genug. Aber an und für sich sicher ein interessanter Mann.

post-10785-1162317536_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heute im kurier steht dass der valachovic am abstellgleis steht und als ersatz der hannes eder gehandelt wird

1281592[/snapback]

wäre wohl ein unruheherd in der mannschaft damit rausgenommen, wenn man einigen usern hier glauben schenken darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wäre wohl ein unruheherd in der mannschaft damit rausgenommen, wenn man einigen usern hier glauben schenken darf

1281774[/snapback]

Leider kann aber ein Eder, einem Valachovic nicht das Wasser reichen, das wäre kein Ersatz - Obwohl ich viel von Eder halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Also mir wäre der Hannes Eder, der jeden Freitag in der Jury von Starmania sitzt lieber  :finger:

1282125[/snapback]

Als Motivator ? :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Pacult:

"Brauchen neue Spieler!"

Und dann gibts einige, die fühlen sich auch noch unterbezahlt.

1279737[/snapback]

Ich glaub ich spinn... :hexe:

Mal ganz abgesehen davon, dass die Spieler ganz genau wissen, unter welchen Konditionen sie für den Verein spielen....

Aber das ist doch wohl die Höhe. Seit einem Jahr KEINE Leistung bringen. GAR KEINE. Und dann auch noch raunzen, weil nicht genügend am Konto ist? Ich glaub ich spinn... Versager! ALLE RAUS! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Von mir aus könnens auch die ganze manschaft verjagen (bis auf kavlak korkmaz, lukse, dober, und den ein oder anderen jungen + hoffmann) und den rest spielen wir mit der B manschaft!

Mehr versagen können die auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Heute im kurier steht dass der valachovic am abstellgleis steht und als ersatz der hannes eder gehandelt wird

1281592[/snapback]

und nimm den rest der böhmen partie mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dass wer glaubt er verdient zu wenig, ist bei so einer gezeigten Leistung traurig.

Hoffentlich sind die Gerüchte um Valachovic war und er wird im Winter wenn möglich noch verkauft. Eder wäre sicher eine Alternative, vor allem da er noch jünger ist. Wahrscheinlich ist er auch schneller als Valachovic und Hiden.

Hlinka würde ich ebenfalls verkaufen. Ersatz würde mir keiner auf die schnelle einfallen. Bichlhuber kann man auch schon ab und zu einsetzen.

Die größten Hoffnungen mach ich mir wegen der Rückkehr von Hofmann. Er und Vorisek zentral, dass wäre schon etwas gutes. Dazu auf den Außenbahnen noch Kavlak/Korkmaz oder Kavlak/Plassnegger.

Statt Eder könnt ich mir aber auch gut eine Rückkehr von Feldhofer vorstellen. Dadurch Tirol Finanzprobleme hat, wäre ein Wechsel gar nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naa... Bitte keine neuen Österreicher mehr. Wir haben schon genug Pseudotalente, was brauch ich jetzt auch noch einen Eder? Red Bull und die Austria haben gezeigt wie es geht, bzw. wie es nicht geht. Setzt man vermehrt auf Ausländer, wird man Meister. Will man es mit "jungen guten Österreichern" probieren, ist man dem Abstieg nahe... In Österreich gibts halt nicht die Klasse.

Und Spieler wie Hlinka, Valachovic etc. haben damals Leistung gezeigt, jetzt haben sie sich zu sehr an die österreichische Mentalität gewöhnt: Nix bringen und gut bezahlt werden...

Es geht halt so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Und Spieler wie Hlinka, Valachovic etc. haben damals Leistung gezeigt, jetzt haben sie sich zu sehr an die österreichische Mentalität gewöhnt: Nix bringen und gut bezahlt werden...

Es geht halt so nicht.

1282401[/snapback]

würde das nicht als österreichische mentalität bezeichnen - es gibt eben solche spieler, daher würde ich nicht alle in einen topf werfen. es gibt hier (österreich) und da (legionäre) absolute profis wie einen hiden, blanchard, hofmann, kühbauer oder tokic!

ich kann mir die plötzliche lustlosigkeit von valachovic nicht erklären - im frühjahr war er mMn. einer der besten!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
würde das nicht als österreichische mentalität bezeichnen - es gibt eben solche spieler, daher würde ich nicht alle in einen topf werfen. es gibt hier (österreich) und da (legionäre) absolute profis wie einen hiden, blanchard, hofmann, kühbauer oder tokic!

1282452[/snapback]

sagen wir die "JUNGEN" österreicher, die aufgrund der hype in den medien sofort größwahnsinnig werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag