Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Anfänger

Ich wäre dafür einen österreichischen IV zu holen(z.B. Feldhofer oder Pöllhuber)!

Mein Wunsch wäre ein Kracher für den Sturm(hat schon jemand an Arthur Wichniarek von Bielefeld gedacht? Der trifft momentan wie am Fließband)! Im Mittelfeld ist meiner meinung nach kein handlungsbedarf(Hofmann,Kavlak,Vorisek,Korkmaz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich wäre dafür einen österreichischen IV zu holen(z.B. Feldhofer oder Pöllhuber)!

Mein Wunsch wäre ein Kracher für den Sturm(hat schon jemand an Arthur Wichniarek von Bielefeld gedacht? Der trifft momentan wie am Fließband)! Im Mittelfeld ist meiner meinung nach kein handlungsbedarf(Hofmann,Kavlak,Vorisek,Korkmaz)

1286768[/snapback]

Du wiederholst dich, junger Freund! :verbot: Einmal posten reicht.

Wenn Wichniarek trifft wie am Fliessband ( noch dazu bei Bielefeld), wieso sollte er dann nach Österreich zu einem 9. Platzierten gehen? Ich denke dass er ganz andere Möglichkeiten hat. Aber ein Kracher wär in der Tat langsam mal angebracht, ist halt nur sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich wäre dafür einen österreichischen IV zu holen(z.B. Feldhofer oder Pöllhuber)!

Mein Wunsch wäre ein Kracher für den Sturm(hat schon jemand an Arthur Wichniarek von Bielefeld gedacht? Der trifft momentan wie am Fließband)! Im Mittelfeld ist meiner meinung nach kein handlungsbedarf(Hofmann,Kavlak,Vorisek,Korkmaz)

1286768[/snapback]

wie am fließband? :hää?deppat?: 3 tore hat er erzielt - nicht mehr und nicht weniger und wie halva schon angemerkt hat - wenn einer in der deutschen bundesliga tatsächlich wie am fließband treffen würd, dann würd er wohl kaum von uns finanzierbar sein und/oder zu uns wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Aber ein Kracher wär in der Tat langsam mal angebracht, ist halt nur sehr unrealistisch.

1286784[/snapback]

Denke das ist auch ein Problem im österr. Fussball, "ein Kracher" kommt nicht mehr nach Österreich der hat andere Möglichkeiten (ausser er ist schon zu alt für die zop ligen.). In Österreich müssen wir uns die Kracher selber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Denke das ist auch ein Problem im österr. Fussball, "ein Kracher" kommt nicht mehr nach Österreich der hat andere Möglichkeiten (ausser er ist schon zu alt für die zop ligen.).  In Österreich müssen wir uns die Kracher selber machen.

1286913[/snapback]

Die dann sowieso nach einer guten Saison Österreich verlassen (Jancker, Krankl, Linz, Sebo, Sabicz etc.) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke Eder wäre keine schlechte Alternative zu Valachovic, er dirigiert die Tiroler Abwehr meistens sehr gut und kann auch laut werden.

Stürmer ist Pflicht, der jetzige Ist-Zustand ist katastrophal, wie gesagt, im Norden sind die Meisterschaften bald zu Ende, würde mich dort umschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ah und du hast gleich bei deinem ersten Beitrag gewusst, wie der Hase hier läuft?

1286758[/snapback]

Wie du vielleicht siehst habe ich mich im Juni 05 im ASB registiert. Bis jetzt habe ich noch keinen Thread aufgemacht, und erst an die 500 Beiträge, obwohl ich regelmäßig im ASB bin und oft 'nur' mitlese. Wäre übrigens für andere auch empfehlenswert. ;)

Vergleich: du bist seit Anfang 06 dabei und hast 1700 Posts... (wieviel davon Spam sind willst du glaub ich gar nicht wissen)

Ich weiß, welche Regeln es hier gibt. Ob das jeder von uns beiden behaupten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tazemeta heißt der junge Mann, spielt bei Schwanenstadt und sollte laut Heraf eigentlich bei Liverpool unter Vertrag stehen.

Kenn ihn nur vom Teletext (Torschützen Red Zac) und da netzt er doch ganz schön. Wie spielt der junge Mann wirklich?

1285779[/snapback]

Der Junge hat wirklich was drauf!

War in seinem Land U19 oder U20 Teamkapitain, zumindest stand es damals so in der Krone!

Kam zu Sturm Graz, die waren aber punkto Nicht EU-Ausländer voll, somit holte ihn Rupert Marko nach Horn in die Landesliga, natürlich netzte er auch dort nach belieben und spielte alle schwindlich - habe ihn zweimal live sehen dürfen :super: !

Der wäre bestimmt kein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich denke Eder wäre keine schlechte Alternative zu Valachovic, er dirigiert die Tiroler Abwehr meistens sehr gut und kann auch laut werden.

Stürmer ist Pflicht, der jetzige Ist-Zustand ist katastrophal, wie gesagt, im Norden sind die Meisterschaften bald zu Ende, würde mich dort umschauen...

1286974[/snapback]

In Norwegen soll angeblich ein murds ein wülder Hund unterwegs sein, Kienast ist sein Name. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In Norwegen soll angeblich ein murds ein wülder Hund unterwegs sein, Kienast ist sein Name.  :D

1287119[/snapback]

hehe

an Kienast hätte ich auch gedacht.

aber warum so weit wegschaun. keine 50meter weit weg vom Hanappi spün doch auch unsere amas. dort würde ich mir zB mal den Bichelhuber holen oder den gartler zurück in die erste wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.