Rooney_9 Spitzenspieler Report post Posted October 20, 2006 schreibt doch mal die spieler, die ihr nächstes jahr im heiligen dress sehen möchtet. Zugänge + Abgänge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Report post Posted October 20, 2006 (edited) Abgänge: Bejbl Bazina Neuzugänge: eventuell ein Spielmacher ein Stürmer Edited October 20, 2006 by thierry14 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted October 20, 2006 Neuzugänge:ein Spielmacher 1265433[/snapback] dir ist aber bewusst dass Steffen noch im Kader ist oder ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Report post Posted October 20, 2006 dir ist aber bewusst dass Steffen noch im Kader ist oder ? 1265436[/snapback] nur wenn er wieder verletzt ist, haben wir wieder keinen der das Spiel machen kann...naja event. Kavlak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted October 20, 2006 (edited) Abgänge: Bejbl Kincl Hlinka Dollinger Zugänge Innenverteidiger klassischer linker Flankenspieler Stürmer Edited October 20, 2006 by Guest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted October 20, 2006 nur wenn er wieder verletzt ist, haben wir wieder keinen der das Spiel machen kann...naja event. Kavlak 1265438[/snapback] eben, wozu sollte man kavlak jemanden vor die nase setzen. die qualitäten eines hofmann sind nicht so einfach zu ersetzen, sprich man müsste wieder viel geld in die hand nehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Report post Posted October 20, 2006 nur wenn er wieder verletzt ist, haben wir wieder keinen der das Spiel machen kann...naja event. Kavlak 1265438[/snapback] drum willst nen zweiten holen, der sonst überflüssig wäre? das geht so nicht - entweder ein zusätzlicher spielmacher ist so gut, dass er spielen muß und dann kavlak/kormaz wieder chancen verbaut oder er ist sowieso nicht gut genug und würde nur als back-up für hofmann zu sehen sein und so einer bringt uns auch nicht wirklich weiter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted October 20, 2006 Aus heutiger Sicht steht zu Beginn der kommenden Saison eine riesige Baustelle an. Die unten genannten werden wohl oder übel (wie mans nimmt) Fixpunkte des Kaders sein. Ansonsten ist meiner Einschätzung nach von (fast) sicheren Abgängen bis hin zu Wackelkandidaten alles drin. Ab: Valachovic (zu teuer, "Hintergrundgeräusche"), Hlinka (zuwenig Leistung über Vertragslänge, siehe Valachovic), Burgstaller (siehe Hlinka, Verletzungen), Kincl (zu alt & teuer), Dober (unprofessionelle Einstellung zu seinem Beruf), Bejbl (Karriereende) Wackelkandidaten: Bazina (0 (in Worten: NULL) Leistung), Katzer (lange verletzt, seit Ewigkeiten nichts geleistet), Dollinger (ohne Worte...) 1: Hedl 2: Plassnegger 3: 4: Martin Hiden 5: 6: Thonhofer 7: 8: Vorisek 9: Bilic 10: 11: Hofmann 12: 13: 14: Korkmaz 15: Kulovits 16: Sara 17: Kavlak 18: 19: 20: 21: Hoffer 22: 23: 24: Payer 25: 26: 27: 28: Tosun Anzunehmen, dass ein Spieler wie Bichlhuber im nächsten Jahr hochgezogen wird - kann ja nicht sein, dass wir unsere Jugendspieler wie zuletzt alle zu anderen Vereinen schicken. Ich möchte nicht in der Position sein, den Kader entsprechend zu gestalten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Report post Posted October 20, 2006 Zugänge klassischer linker Flankenspieler 1265442[/snapback] da dürfts einen guten österreicher geben; andreas ivanschitz oda so ahnlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted October 20, 2006 Dober (unprofessionelle Einstellung zu seinem Beruf) 1265505[/snapback] dober wurde von pacult beim training nach hause geschickt - zumindest war es so heute in der krone zu lesen! hat da jamend genauere infos - wieso? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted October 20, 2006 da dürfts einen guten österreicher geben;andreas ivanschitz oda so ahnlich 1265506[/snapback] leitgeb kann diese position auch sehr gut ausfüllen wird aber zu teuer werden bzw. will er ins ausland was auch besser für ihn ist. spielt nicht sulimani von ried eine ähnliche position? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted October 20, 2006 (edited) dober wurde von pacult beim training nach hause geschickt - zumindest war es so heute in der krone zu lesen! hat da jamend genauere infos - wieso? 1265512[/snapback] lt. zeitung war das eine "lehre" weil seine einstellung nicht gepasst hat. gestern gabs eine aussprache und lt. pacult ist es jetzt geklärt. er war auch mal jung, meinte er... @sulimani: brauch ich nicht, nochdazu spielt er im rechten mittelfeld. Edited October 20, 2006 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted October 20, 2006 @sulimani: brauch ich nicht, nochdazu spielt er im rechten mittelfeld. 1265516[/snapback] für mich ebenfalls keine sinnvolle verstärkung, wollte nur noch weitere österreichische lösungen für die linke seite finden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Report post Posted October 20, 2006 ich find, dass man endlich mal Rene Gartler ne chance geben sollt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Report post Posted October 20, 2006 meinte jetzt nicht fürs linke mittelfeld, sondern als ersatz für Kincl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts