Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Gast

Abgänge:

Bejbl

Kincl

Hlinka

Dollinger

Zugänge

Innenverteidiger

klassischer linker Flankenspieler

Stürmer

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nur wenn er wieder verletzt ist, haben wir wieder keinen der das Spiel machen kann...naja event. Kavlak

1265438[/snapback]

eben, wozu sollte man kavlak jemanden vor die nase setzen. die qualitäten eines hofmann sind nicht so einfach zu ersetzen, sprich man müsste wieder viel geld in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nur wenn er wieder verletzt ist, haben wir wieder keinen der das Spiel machen kann...naja event. Kavlak

1265438[/snapback]

drum willst nen zweiten holen, der sonst überflüssig wäre? das geht so nicht - entweder ein zusätzlicher spielmacher ist so gut, dass er spielen muß und dann kavlak/kormaz wieder chancen verbaut oder er ist sowieso nicht gut genug und würde nur als back-up für hofmann zu sehen sein und so einer bringt uns auch nicht wirklich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aus heutiger Sicht steht zu Beginn der kommenden Saison eine riesige Baustelle an. Die unten genannten werden wohl oder übel (wie mans nimmt) Fixpunkte des Kaders sein. Ansonsten ist meiner Einschätzung nach von (fast) sicheren Abgängen bis hin zu Wackelkandidaten alles drin.

Ab: Valachovic (zu teuer, "Hintergrundgeräusche"), Hlinka (zuwenig Leistung über Vertragslänge, siehe Valachovic), Burgstaller (siehe Hlinka, Verletzungen), Kincl (zu alt & teuer), Dober (unprofessionelle Einstellung zu seinem Beruf), Bejbl (Karriereende)

Wackelkandidaten: Bazina (0 (in Worten: NULL) Leistung), Katzer (lange verletzt, seit Ewigkeiten nichts geleistet), Dollinger (ohne Worte...)

1: Hedl

2: Plassnegger

3:

4: Martin Hiden

5:

6: Thonhofer

7:

8: Vorisek

9: Bilic

10:

11: Hofmann

12:

13:

14: Korkmaz

15: Kulovits

16: Sara

17: Kavlak

18:

19:

20:

21: Hoffer

22:

23:

24: Payer

25:

26:

27:

28: Tosun

Anzunehmen, dass ein Spieler wie Bichlhuber im nächsten Jahr hochgezogen wird - kann ja nicht sein, dass wir unsere Jugendspieler wie zuletzt alle zu anderen Vereinen schicken. Ich möchte nicht in der Position sein, den Kader entsprechend zu gestalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dober (unprofessionelle Einstellung zu seinem Beruf)

1265505[/snapback]

dober wurde von pacult beim training nach hause geschickt - zumindest war es so heute in der krone zu lesen! hat da jamend genauere infos - wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
da dürfts einen guten österreicher geben;

andreas ivanschitz oda so ahnlich  :=

1265506[/snapback]

leitgeb kann diese position auch sehr gut ausfüllen wird aber zu teuer werden bzw. will er ins ausland was auch besser für ihn ist. spielt nicht sulimani von ried eine ähnliche position? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dober wurde von pacult beim training nach hause geschickt - zumindest war es so heute in der krone zu lesen! hat da jamend genauere infos - wieso?

1265512[/snapback]

lt. zeitung war das eine "lehre" weil seine einstellung nicht gepasst hat. gestern gabs eine aussprache und lt. pacult ist es jetzt geklärt. er war auch mal jung, meinte er...

@sulimani: brauch ich nicht, nochdazu spielt er im rechten mittelfeld.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@sulimani: brauch ich nicht, nochdazu spielt er im rechten mittelfeld.

1265516[/snapback]

für mich ebenfalls keine sinnvolle verstärkung, wollte nur noch weitere österreichische lösungen für die linke seite finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.