Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Wie du vielleicht siehst habe ich mich im Juni 05 im ASB registiert. Bis jetzt habe ich noch keinen Thread aufgemacht, und erst an die 500 Beiträge, obwohl ich regelmäßig im ASB bin und oft 'nur' mitlese. Wäre übrigens für andere auch empfehlenswert. ;)

Vergleich: du bist seit Anfang 06 dabei und hast 1700 Posts... (wieviel davon Spam sind willst du glaub ich gar nicht wissen)

Ich weiß, welche Regeln es hier gibt. Ob das jeder von uns beiden behaupten kann?

1286983[/snapback]

Hast du meinen Beitrag überhaupst gelesen? Offensichtlich nicht, da ich nicht dir einen Vorwurf gemacht habe, dass du die Usancen hier nicht vestehst sondern deshalb, weil du dich offensichtlich über ein neues Mitglied lustig gemacht hast, weil er eben diese Usance noch nicht versteht/verstehen kann.

Auf die Diskussion mit den Zahl der Beiträge = Qualität will ich gar nicht erst eingehen, da mir zu primitiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hast du meinen Beitrag überhaupst gelesen? Offensichtlich nicht, da ich nicht dir einen Vorwurf gemacht habe, dass du die Usancen hier nicht vestehst sondern deshalb, weil du dich offensichtlich über ein neues Mitglied lustig gemacht hast, weil er eben diese Usance noch nicht versteht/verstehen kann.

Auf die Diskussion mit den Zahl der Beiträge = Qualität will ich gar nicht erst eingehen, da mir zu primitiv...

1287443[/snapback]

-) Die Usancen (wie du so schön schreibst) kann übrigens jeder neue User wissen, wenn er die Boardregeln vorher liest. Außerdem gelten in diesem Board keine außergewöhnlichen Richtlinien. Ich will hier aber keinen (neuen) User bevormunden (wie auch...), weil's mir im Grunde komplett blunzn ist wieviel neue (unnötige) Threads aufemacht werden, weils ja eh gleich wieder zu sind. :=

-) Um darüber zu diskutieren ist mir das Theman wirklich zu unwichtig, deine Qualitätspost hätt ich aber schon gerne gelesen. :nervoes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
wunschspieler wären für mich:

feldhofer ferdl

michael mörz

tazemeta

+ evt. 1 amateur

1287574[/snapback]

Mörz haben wir im Sommer nicht bekommen, warum sollte sich daran was geändert haben? Aja weil er bei uns CL spielen kann. :aaarrrggghhh:

tazemeta ist so ein Name der herumgeistert, wo keiner wirklich weiss wie der mit der Handy liga zurecht kommt. Wenn man Heraf von ihm reden hört wird einem schlecht....wir sind sicher nicht der brennstein der Liga. Des is RB :D

feldhofer ist für mich am realistischsten, mir wär aber ein ganz ein anderer unbekannter spieler lieber... weiss nicht warum. Will einfach frisches Blut, dass noch nix mit Österreich zu tun ghabt hat.

Von den Amas wär mir der Lukse am liebsten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Mörz haben wir im Sommer nicht bekommen, warum sollte sich daran was geändert haben? Aja weil er bei uns CL spielen kann.  :aaarrrggghhh:

tazemeta ist so ein Name der herumgeistert, wo keiner wirklich weiss wie der mit der Handy liga zurecht kommt. Wenn man Heraf von ihm reden hört wird einem schlecht....wir sind sicher nicht der brennstein der Liga. Des is RB  :D

feldhofer ist für mich am realistischsten, mir wär aber ein ganz ein anderer unbekannter spieler lieber... weiss nicht warum. Will einfach frisches Blut, dass noch nix mit Österreich zu tun ghabt hat.

Von den Amas wär mir der Lukse am liebsten.  ;)

1287601[/snapback]

ich weis das wir mörz nicht kriegen werden trotzdem würd ich ihn mir wünschen!

feldhofer find ich auch ned grad realistisch.

amas: mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

mörz`s vertrag läuft glaub ich im sommer aus. vielleicht hama doch eine chance.

ich wäre für :

1. tazemeta : wenn heraf sagt, dass er gut ist stimmt das

2. den besten dm den wir kriegen können.

3. der feldhofer würd mir auch passen.

4. wenn irgendwie möglich mörz.

kincl, valachovic und hlinka weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Interessante Spieler (der Bundesliga mit auslaufenden Vertrag im Sommer 2007):

Szamotulski

Akoto

Standfest

Mörec

Prettenthaler

Eder

Feldhofer

Chaile

Filipovic

Mörz

Kühbauer

Atan

Sariyar

Rauter

Ledezma

(Spieler laut transfermarkt.de alle mit auslaufenden Verträgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einmal in den Raum geworfen, schon wollen ihn alle - Tazemeta.

Da kann man sich auch am Reumannplatz stellen und eine alte Semmel in kleinen Stücken am Boden werden. Was passiert?

Er ist sicher kein schlechter sonst hätte er nicht 10 Tore geschossen. Aber, ich bezweifle das er der "Richtige" für uns wäre. 90 Prozent seiner Tore hat er aus Konter gemacht. So einen Typ Stürmer haben wir aber schon mit Hoffer.

Sollte uns Kincl im Sommer verlassen brauchen wir umbedingt jemanden der auch was mit dem Köpfchen kann! Und der es versteht die Abwehrreihen zu beschäftigen. Ein Typ a la T. Dosek (schreibt ma den so) oder a la Aka. Die haben nicht oft genetzt aber die haben die Abwehrreihen des Gegner auseinander gezogen mit ihrer immensen Laufarbeit und so Räume geschaffen.

Im Winter ein neuer ST und im Sommer eventuell ein Zweiter.

Finde im DM sind wir auch wenn Bjebl geht ausreichend besetzt.

Hlinka sollte noch bleiben und mit Vorisek und Kulovits haben wir noch zwei.

Da uns Vala mit größter Wahrscheinlichkeit verlassen wird, brauchen wir umbedingt gleichwertigen Ersatz. Bin der Meinung das wir für die IV zwei Mann holen sollten. Einen "gstandenen" und einen mit jüngeren mit Potenzial (Eder, Ferdl). Ewig wird uns das Urgestein Hiden nicht erhalten bleiben.

Auf jeden Fall sollte einer der neuen Spieler (Winter oder Sommer) einer sein der ordentlich die Pappn aufreist. Ein Typ a la Kühbauer, Ehmann oder Kirchler.

Der Kirchler sucht sich vl. eh bald an neuen Verein. *g*

Zusammengefasst:

2 neue IV (1er Winter, 1er Sommer)

2 neue ST (1er Winter, 1er Sommer)

1 neuer MF (ev. linke Flanke, Kreativspieler) oder

1 neuer RV (??? hmm...)

und ich würd ev. Bichlhuber und vl. auch Jusic von den Amateuren mit den Profis ab Sommer mittrainieren lassen (um ihnen zu zeigen das man was von ihnen hält)

Abgänge: Kincl, Vala, Bjebl und ev. Dollinger (Burgstaller zu den Amateuren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Interessante Spieler (der Bundesliga mit auslaufenden Vertrag im Sommer 2007):

Szamotulski

Akoto

Standfest

Mörec

Prettenthaler

Eder

Feldhofer

Chaile

Filipovic

Mörz

Kühbauer

Atan

Sariyar

Rauter

Ledezma

(Spieler laut transfermarkt.de alle mit auslaufenden Verträgen)

1288031[/snapback]

von den aufgezählten Spielern sind mMn nur

Eder

Feldhofer

(Filipovic)

(Chaile)

Mörz

Sariyar und

Ledezma

interessant.

Den Rest kannst schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
von den aufgezählten Spielern sind mMn nur

Eder

Feldhofer

(Filipovic)

(Chaile)

Mörz

Sariyar und

Ledezma

interessant.

Den Rest kannst schmeissen.

1288086[/snapback]

Interessant (mit interessant meine ich, dass man sie beobachten sollte und bei konstanter guter Leistung ihnen ein Angebot macht) ist meiner Meinung nach fast jeder auf der Liste. Sei es als Stammspieler oder als Joker. Am interessantesten für mich sind Eder, Feldhofer, Mörz, Atan, Ledezma, Szamotoulski und Prettenthaler. Eder und Feldhofer weil sie Innenverteidiger sind und wir spätestens im Sommer welche benötigen. Mörz, weil er einfach ein super Spieler ist (Traummmittelfeld: Mörz - Kavlak - Vorisek - Hofmann). Mit dem Durchbruch von Korkmaz ist Atan jetzt sicher nicht so interessant wie vor ein paar Wochen. Er bleibt aber trotzdem ein toller Spieler. Ledezma kennt glaube ich jetzt schon jeder. Szamotoulski interessiert mich wegen seiner Klasse und wegen unseres unfähigen Tormann. Prettenthaler muss man nach seiner Verletzung noch beobachten. Spielte bisher eine gute Saison und wäre zu Katzer (sofern der nicht wieder seine Topform erreicht) eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Interessant (mit interessant meine ich, dass man sie beobachten sollte und bei konstanter guter Leistung ihnen ein Angebot macht) ist meiner Meinung nach fast jeder auf der Liste. Sei es als Stammspieler oder als Joker. Am interessantesten für mich sind Eder, Feldhofer, Mörz, Atan, Ledezma, Szamotoulski und Prettenthaler. Eder und Feldhofer weil sie Innenverteidiger sind und wir spätestens im Sommer welche benötigen. Mörz, weil er einfach ein super Spieler ist (Traummmittelfeld: Mörz - Kavlak - Vorisek - Hofmann). Mit dem Durchbruch von Korkmaz ist Atan jetzt sicher nicht so interessant wie vor ein paar Wochen. Er bleibt aber trotzdem ein toller Spieler. Ledezma kennt glaube ich jetzt schon jeder. Szamotoulski interessiert mich wegen seiner Klasse und wegen unseres unfähigen Tormann. Prettenthaler muss man nach seiner Verletzung noch beobachten. Spielte bisher eine gute Saison und wäre zu Katzer (sofern der nicht wieder seine Topform erreicht) eine gute Alternative.

1288134[/snapback]

Der Cem Atan war früher doch eh bei uns, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.