Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Anfänger

naja also da helge payer muss ja nicht gleich von rapid weg, er steht wenigstets immer zu seiner manschaft! aber er gehöhrt vil. mal eine zeit auf die bank und ich mein was zur zeit da payer schaft kann da lukse von den amateuren auch!

und die spieler die sich zu sicha sind werdn gleich durch amateur-spieler ausgetauscht das sie sehn das man den platzt auch imma wieder verliern können und das man auch was leisten muss das man in der 1sten spielen darf! nach einer zeit können ja sie dann wieder in da 1sten spieln wenn sie gut genug sind!

aber im ernst, schlimmer als jetzt kanns ehh nimma kommen!

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lt. "Österreich" ist Rapid an Stürmer von Schwanenstadt ( Nat. Kamerun ) TAZEMETA dran, lt. Heraf sollte er eig. bei Liverpool spielen und nicht in Österreich - daher verlangen sie 1 Mio. ablöse .......

Für viele ist die "Perle" einer der besten Stürmer in Österreich.

Als Tazemeta nach Österreich kan, wurde er Stumr und Rapid angeboten, da hätte man ihm günstiger bekommen als jetzt.

Pacult hat ihm bei seinem letzten spiel beobachtet wo er eingenetzt hat, aber wie wir wissen ist die Bundesliga etwas anderes asl Red Zac - obwohl Rapid nicht mal Red Zac Level spielt derzeit :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
genau mich nervt die aussage auch !!!

es sollte wenn es schon ein stock ist, ein ziemlich großer mit einem nagel in der mitte sein.

1277494[/snapback]

:nein: - ohne worte

payer mit einem stock verjagen, und an guten jungen tormann verpflichten. (aber bitte nicht viel geld in die hand nehmen, wie wärs mit dem jungen KNALLER von admira??)

klar, kaufen wir einen neuen tormann von der admira wo wir mit lukse selbst ein 18 jähriges talent haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir brauchen auf jeden Fall einen Kracher, da sollte mal wieder richtig investiert werden!

Wie mann am Beispiel Altach sieht wachsen Durchschnittsspieler, neben einigen Überragenden Leuten, selbst über sich hinaus!

Ohne Leonardo & Ledezma wären Schoppistch, Bolter, Pfister & Co Kanonenfutter in dieser Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wir brauchen auf jeden Fall einen Kracher, da sollte mal wieder richtig investiert werden!

1277801[/snapback]

und was, wenn der nicht einschlägt? wie man bei bazina sieht (und der ist zweifelsohne ein kracher für die heimische liga), kann man schnell einige hundert tausend euros in den sand setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und was, wenn der nicht einschlägt? wie man bei bazina sieht (und der ist zweifelsohne ein kracher für die heimische liga), kann man schnell einige hundert tausend euros in den sand setzen...

1277809[/snapback]

Und was ist wenn er einschlägt?

Wir brauchen einen Super-Stürmer, der den Ball auch halten kann, unser Mittelfeld bekommt gar nicht die Chance nachzurücken, weil die Stürmer den Ball keine Sekunde lang halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Und was ist wenn er einschlägt?

1277823[/snapback]

das wäre logischerweise ideal, nur halte ich es für nicht allzu sinnvoll für einen "kracher" unsummen hinzublättern wenn das risiko besteht, daß das geld (so wie es momentan bei bazina ausschaut) für nichts aus dem fenster geworfen wird und sich im kader noch andere baustellen befinden [u.a. muß ein guter, junger innenverteidiger verpflichtet werden], die nur mit den entsprechenden finanziellen mitteln zu sanieren sind.

aber grundsätzlich gebe ich dir schon recht, daß man einen neuen stürmer, einen echten goalgetter benötigt - aber was man so hört ist man sowieso schon auf der suche nach einem kincl-ersatz. [und ich hoffe auch dieses mal, daß man sich hier einmal bei fjørtoft erkundigt und nicht wieder den üblichen spieler aus tschechien/polen/der slowakei präsentiert]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wir brauchen auf jeden Fall einen Kracher, da sollte mal wieder richtig investiert werden!

1277801[/snapback]

mit was willst investieren?

- bazina

- hofmann (ablöse und das gehalt)

- heuer kein ec und wohl auch keine ec gelder im nächsten jahr

viel geld wird nicht mehr da sein...

zudem pacult kostet sicher was, zudem der kleinkram mit zoki, den neuen konditrainer, etc....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mit was willst investieren?

- bazina

- hofmann (ablöse und das gehalt)

- heuer kein ec und wohl auch keine ec gelder im nächsten jahr

viel geld wird nicht mehr da sein...

zudem pacult kostet sicher was, zudem der kleinkram mit zoki, den neuen konditrainer, etc....

1277862[/snapback]

das ist je eben das problem

geld wäre schon da - keine angst, nur wird mit dem vorhandenen geld eben zu wenig gemacht

zu pacults gehalt - billiger als zellhofer !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ja vielleicht wäre es gut einen weiteren Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. zu holen. Hat sich bei Kavlak und Korkmaz doch bezahlt gemacht. Und den Hoffer eben öfter statt den Kincl bringen. Aber ich hab gerade erst mitn Kumpel darüber geredet, wahrscheinlich holt der Schöttl wieder ne Nudel aus Tschechien oder Polen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wahrscheinlich holt der Schöttl wieder ne Nudel aus Tschechien oder Polen  :nein:

1278539[/snapback]

miro klose vl? :=

sorry, aber galgenhumor ist das letzte, was mir noch blieb.

ich warne jetzt aber vor schnellschüssen, egal, wer kommt, wichtig ist, dass man ihn oft genug beobachtet. soviel zeit muss sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wir können nur hoffen, nicht abzusteigen.

Alles andere wäre Illussion. Der Winter 05/06, Sommer 06/07 und der kommende Winter 06/07 waren/sind die Möglichkeiten um auf diese Pleiten-Serie zu reagieren. Ja im Sommer wurden uns von Edlinger höchstpersönlich im TV mehrere namhafte Spieler aus der deutschen Bundesliga versprochen, wies gelaufen ist, wissen wir alle.

Und was man jetzt über den kommenden Winter hört, soll wieder nur minimal anstatt radikal umgebaut werden.

Nur seht euch doch mal die Tabelle an. Wir sind im OARSCH. Wir können hoffen, dass Sturm absteigen muss. Ansonsten seh' ich fast schon schwarz. Wieviele Runden will man den Versagern noch Zeit geben? Das GESAMTE Kalenderjahr 2006? Viell. noch das Frühjahr 07? Gott bewahre, denn dann können wir in diesem Thread über Spieler für die Red Zac spekulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der kader ist eh super toll, die mannschaft muss sich erst finden und bei einigen muss die form wieder kommen. schließlich haben wir den meistertormann und schwammerliga (championsleague) helden im club.

dann werden wir nächste saison zumindest 7. :clap:

außerdem ist eh kein geld mehr da

8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.