Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

komplett hirnrissig mMn.

eigentlich nicht, denn Murdoch wird einen kompletten relaunch durchführen und da die marke Premiere mittlerweile recht negativ besetzt ist, wird alles geändert.

unter anderem wurde diese domain gesichert: sky-austria.tv

so soll das logo aussehen:

1242062346.jpg

die einschlägigen branchendienste rechnen damit, dass in den nächsten tages alles offiziell wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

eigentlich nicht, denn Murdoch wird einen kompletten relaunch durchführen und da die marke Premiere mittlerweile recht negativ besetzt ist

Negativ besetzt? Tatsächlich? Ich habe eher das Gefühl, dass sie sehr stark in der bevölkerung verankert ist. Premiere ist zum Synonym für Pay-TV und seine Angebote geworden und dürfte in der relevanten Zielgruppe eigentlich ganz bekannt sein.

Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube, dass das eine ziemlich sinnlose Umbenennung ist.

Was natürlich für die Umbennung spricht sind die Einsparungsmöglichkeiten durch die Wiederverwertung vom britischen Sky...

Freuen könnten sich auch 200 moderne Verbrauchermärkte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg- Vorpommern, Baden-Württemberg und Bayern, die ihre Domain www.sky.de zu guten Konditionen anbieten könnten. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Negativ besetzt? Tatsächlich? Ich habe eher das Gefühl, dass sie sehr stark in der bevölkerung verankert ist. Premiere ist zum Synonym für Pay-TV und seine Angebote geworden und dürfte in der relevanten Zielgruppe eigentlich ganz bekannt sein.

Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube, dass das eine ziemlich sinnlose Umbenennung ist.

doch, Premiere ist ziemlich negativ besetzt aufgrund:

- jahrelang offenes verschlüsselungssystem

- schlechtes programm

- wirtschaftlich marode

- verlust der Bundesligarechte 2006

- schlechter kundenservice

- gefälschte kundenzahlen

Murdochs NewsCorp. sind keine anfänger, die wissen genau was sie machen. auch in Italien ist das pay-tv am boden gelegen, dann kamen Murdochs mannen und haben Sky Italia aufgebaut, das nur so floriert. wenn das neue Premiere auch nur ein annährend so gutes programm wie Sky Italia erhält, wäre das ein riesiger schritt nach vorne. der chef Mark Williams wurde schon im herbst von Italien nach Deutschland abkommendiert.

und zum britischen BSkyB muss man eh nichts sagen.

ich will damit nur sagen, was da passiert ist von vollprofis genau durchdacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich will damit nur sagen, was da passiert ist von vollprofis genau durchdacht.

Glaube ich gerne, dass Premiere wirklich so einen schlechten Ruf hat ist halt noch nicht bis zu mir durchgedrungen... ich stand denen immer positiv gegenüber, aber ich bin ja auch kein Kunde... ;)

Schade finde ich's ums Design. Das war zuletzt sehr ansehlich, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oder man nehme 2. Runde. Kapfenberg-Austria als Live-Spiel, obwohl man mit dem ersten Aufeinandertreffen zwischen Meister und Vizemeister sicher mehr Leute vor den Fernseher bekommt.
Zumal muss man ja dazu sagen, dass abwechselnd Premiere und der ORF die Spieltermine bestimmen.

Wennst es eh weißt, wozu regst dich dann künstlich auf?

ORF: ungerader spieltag

Premiere: gerader spieltag

Negativ besetzt? Tatsächlich? Ich habe eher das Gefühl, dass sie sehr stark in der bevölkerung verankert ist. Premiere ist zum Synonym für Pay-TV und seine Angebote geworden und dürfte in der relevanten Zielgruppe eigentlich ganz bekannt sein.

Bekannt heisst ja nicht positiv besetzt bzw. ist das ja auch ein Problem. Wenn etwas unbekanntes negativ besetzt ist, ist's ja wurscht.

Freuen könnten sich auch 200 moderne Verbrauchermärkte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg- Vorpommern, Baden-Württemberg und Bayern, die ihre Domain www.sky.de zu guten Konditionen anbieten könnten. :D
unter http://www.skytv.de (auf die auch http://www.skydeutschland.de verlinkt) kam heut morgen noch eine fehlermeldung (hab leider keinen screenshot) jetzt ist die seite weiss.

Ein Kommentar von hier, im Blogeintrag selbst ist dies verlinkt: Goodbye Premiere: So sieht das neue Sky aus

Preise SKY UK

Preise SKY Italia

Glaube ich gerne, dass Premiere wirklich so einen schlechten Ruf hat ist halt noch nicht bis zu mir durchgedrungen... ich stand denen immer positiv gegenüber, aber ich bin ja auch kein Kunde... ;)

Bin auch kein Kunde, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Premiere AUSTRIA selbst noch nicht viel zu schulden kommen hat lassen. Oder Ook, wie siehst du das?

Schade finde ich's ums Design. Das war zuletzt sehr ansehlich, wie ich finde.

Salopp gesagt: ich scheiss aufs Design wenn bei den Inhalten gespart wird (bzw. bei Premiere noch schlimmer: sie verzichten auf Übertragungen, von denen sie schon die Rechte haben, weil sie ein paar Groschen Produktionskosten (Kommentar, Programmablauf, Technik,...) einsparen wollen/müssen und wollen dann die Zuseher für dumm verkaufen). Die letzte on-air Design Aufpolierung (Energiestrahl (?) und der ganze Blödsinn) hat Unsummen gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
doch, Premiere ist ziemlich negativ besetzt aufgrund:
jedoch sollte man auch sagen, dass bei sky auch nicht alles positiv behaftet ist, man braucht nur bei den zwangsreceivern anfangen, also wenn hier das konzept genau so übernommen wird, dann wird das ganze soooo super werden :kotz:
Bin auch kein Kunde, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Premiere AUSTRIA selbst noch nicht viel zu schulden kommen hat lassen.
PA war am anfang nicht sehr erfolgreich, dies änderte sich durch die buli rechte schlagartig und jetzt schreiben sie im gegensatz zu premiere deutschland schwarze zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Bisher stand premiere bei mir für überteuertes fernsehprogramm. Weiß jemand von euch, ob sich daran was ändern wird?

Mit Premiere Austria konnte man bisher eigentlich nur zufrieden sein, wenn man die heimische Bundesliga (und andere Sporarten verfolgt). für mehr ists aber wirklich nicht zu gebrauchen. da hat jeder privatsender mehr zu bieten. allerdings sind 10 euro nicht so viel und mittlerweile kann man die einzeloption kostenlos übers sportportal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine wünsche für die nächste saison:

ö-bundesliga:

- die möglichkeit sich jedes spiel als einzelspiel anschauen zu können

- übertragung aller europacup-spiele der österr. mannschaften

- übertragung der cupspiele

wirds wohl nicht spielen, aber das würd ich mir wirklich wünschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

jedoch sollte man auch sagen, dass bei sky auch nicht alles positiv behaftet ist, man braucht nur bei den zwangsreceivern anfangen, also wenn hier das konzept genau so übernommen wird, dann wird das ganze soooo super werden :kotz:

Das ist doch schon so seit der neuen Verschlüsselung. Da steht in den AGBs dass nur spezielle Receiver benützt werden können (dürfen).

Das Premiere CI-Modul prüft auch zuerst in welchem Receiver sie steckt und schaltet erst pei positiver Prüfung die Karte frei.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ist doch schon so seit der neuen Verschlüsselung. Da steht in den AGBs dass nur spezielle Receiver benützt werden können (dürfen).
nein hier geht es nicht um bestimmte receiver an sich, sondern auch das deine smartcard nur in DEINEM und keinen anderen receiver mehr laufen wird, so schaut das wunschdenken bei sky zb. aus.
Das Premiere CI-Modul prüft auch zuerst in welchem Receiver sie steckt und schaltet erst pei positiver Prüfung die Karte frei.
naja da sollte man ev. wissen, dass das premiere ci modul nur für premiere receiver entwickelt wurden die keinen eingebauten smartcard receiver haben, also nichts für standard ci-receiver. (dazu gibt es eh zb. das alphacrypt modul o. ä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für kommende Saison wünsche ich mir vor allem eines:

Dass die Bundesliga es endlich schafft, potenzielle Topspiele sowie Heimspiele aller Vereine ausgeglichen auf gerade bzw ungerade Runden zu verteilen, um somit auch brisante Samstag- bzw Freitag-Abend-Spiele zu ermöglichen, was in ungeraden Runden (dank dem ORF) logischerweise nicht hinzukriegen ist. So kann man leicht vermeiden, dass zB Rapid 5 aufeinanderfolgende Heimspiele alle an einem Sonn- bzw Feiertag um 15.30h austragen muss :angry:

Dem ORF geht es nur um seine Quoten, aber für Top-teams ist das denkbar ungünstig, so oft nachziehen zu müssen, wenn die Konkurenten am Vortag schon vorgelegt haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für kommende Saison wünsche ich mir vor allem eines:

Dass die Bundesliga es endlich schafft, potenzielle Topspiele sowie Heimspiele aller Vereine ausgeglichen auf gerade bzw ungerade Runden zu verteilen, um somit auch brisante Samstag- bzw Freitag-Abend-Spiele zu ermöglichen, was in ungeraden Runden (dank dem ORF) logischerweise nicht hinzukriegen ist. So kann man leicht vermeiden, dass zB Rapid 5 aufeinanderfolgende Heimspiele alle an einem Sonn- bzw Feiertag um 15.30h austragen muss :angry:

Dem ORF geht es nur um seine Quoten, aber für Top-teams ist das denkbar ungünstig, so oft nachziehen zu müssen, wenn die Konkurenten am Vortag schon vorgelegt haben !

Ich würde ja so gern mit euch tauschen.......ich steh nämlich voll auf die Sonntag 15 Uhr 30 Partien......scheiss auf Samstag 18 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ist die 35. runde wie folgt fixiert, oder passiert da noch was?

35. Runde

21.05.09 Sturm Salzburg 15.30 Uhr

21.05.09 Rapid Mattersburg 15.30 Uhr

21.05.09 LASK Austria 15.30 Uhr

21.05.09 Kärnten Ried 15.30 Uhr

21.05.09 Altach Kapfenberg 15.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.