Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

........und wohl wieder einen 24 Monats Vertrag am Hals.

Ist in dieser Liste mit ESPN ESPN America gemeint? Den Kanal würde ich sonst im Angebot vermissen.

ja, das ist sicher das ehemalige NASN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen jemand will nur das Fussballzeug haben, dann muss man 45 (!) € im Monat zahlen, das ist schon heftig, zu mal sie nicht mal die Rechte für die Serie A haben bzw. auch andere europäischen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Angenommen jemand will nur das Fussballzeug haben, dann muss man 45 (!) € im Monat zahlen, das ist schon heftig, zu mal sie nicht mal die Rechte für die Serie A haben bzw. auch andere europäischen Ligen.

nein 32,90.

und es werden noch jede menge rechte dazugekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ist halt die gleiche paketstruktur wie bei Sky Italia:

http://www.sky.it/corporate/pagine/pacchet...ef=corporatetab

Leider nicht ganz. In Calcio ist, soweit ich weiß, der ganze Fussball drinnen. Einzelne (Top-) Spiele laufen auch auf einem SKY Sport. Hier braucht man, wie Berni schon geschrieben hat, aber 2 Pakete wenn man das ganze Fussball Angebot haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kommen auch UPC Geknechtete in den Genuss oder gibt es da wieder das Fußnöthcen mit *gilt nicht für UPC Kunden.....

ich geh mal davon aus, dass upc-kunden leer ausgehen. sollte es anders sein bin ich umso glücklicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

witzig is auch die AM LIEBSTEN ORF WERBUNG - FUSSBALL

CL und Bundesliga muss der ORF ohnehin abgeben.

und wie immer grünweiß gefärbt ;) grauslig orflig, bin mir gar ned sicher ob überhaupt der aktuelle meister überhaupt zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freuen könnten sich auch 200 moderne Verbrauchermärkte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg- Vorpommern, Baden-Württemberg und Bayern, die ihre Domain www.sky.de zu guten Konditionen anbieten könnten. :D
um sich nicht großartig einen mit der URL abzubrechen, scheint SKY/PREMIERE der Coop-Supermarktkette Sky die Domain abgekauft zu haben. Seit einigen Tagen wird www.sky.de auf die neue Adresse sky.coop umgeleitet

Hui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Sky Sport Austria wird übrigens auch für alle deutschen kunden, die das sportpaket über sat abonniert haben freigeschaltet. also künftig kann man auch in Deutschland spiele wie Hartberg - Dornbirn live sehen :D.

für die sponsoren ist das natürlich eine super sache, denn in den letzten beiden saisonen war immer nur das einzelspiel im Sportportal für Deutschland freigeschaltet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sky Sport Austria wird übrigens auch für alle deutschen kunden, die das sportpaket über sat abonniert haben freigeschaltet. also künftig kann man auch in Deutschland spiele wie Hartberg - Dornbirn live sehen :D .

Ich glaub, für Deutschland ist es auch schon wurscht, obs Dornbirn-Hartberg oder Rapid-Austria ist. Alles Operettenliga. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.