Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

Gast

ist die 35. runde wie folgt fixiert, oder passiert da noch was?

35. Runde

21.05.09 Sturm Salzburg 15.30 Uhr

21.05.09 Rapid Mattersburg 15.30 Uhr

21.05.09 LASK Austria 15.30 Uhr

21.05.09 Kärnten Ried 15.30 Uhr

21.05.09 Altach Kapfenberg 15.30 Uhr

da die letzten beiden runden zeitgelich ausgetragen werden, sollte sich nichts mehr verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist die 35. runde wie folgt fixiert, oder passiert da noch was?

35. Runde

21.05.09 Sturm Salzburg 15.30 Uhr

21.05.09 Rapid Mattersburg 15.30 Uhr

21.05.09 LASK Austria 15.30 Uhr

21.05.09 Kärnten Ried 15.30 Uhr

21.05.09 Altach Kapfenberg 15.30 Uhr

Bekommt der ORF da überhaupt ein LIVE-Spiel? Vertraglich haben sie ja 36 Partien oder? Da kommt man ohnehin nicht an Sturm-Salzburg vorbei. Wenngleich natürlich eine Konferenz aus ORF-Sicht sicher auch was feines wäre Sturm-Salzburg, Rapid-Mattersburg und LASK-Austria. Aber mir kanns eh wurscht sein, da ich da sowieso im St. Hanappi bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde ja so gern mit euch tauschen.......ich steh nämlich voll auf die Sonntag 15 Uhr 30 Partien......scheiss auf Samstag 18 Uhr!

- Zuseherfeindliche Anstoßzeit

- Durch die LIVE-Übertragung im ORF verzichten viele Fans auf einen Stadionbesuch (Ausnamen bestätigen die Regel)

- Bei Sommerlichem Wetter 90 Min+15 Min Pause in der prallen Sonne bei 30-35°C stehen: unerträglich !

- Was macht man am Sonntag um 17.30h nach dem Spiel ? :ratlos::madmax:

Bekommt der ORF da überhaupt ein LIVE-Spiel? Vertraglich haben sie ja 36 Partien oder? Da kommt man ohnehin nicht an Sturm-Salzburg vorbei. Wenngleich natürlich eine Konferenz aus ORF-Sicht sicher auch was feines wäre Sturm-Salzburg, Rapid-Mattersburg und LASK-Austria. Aber mir kanns eh wurscht sein, da ich da sowieso im St. Hanappi bin.

Eines kriegen sie in beiden Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Namenswechsel ist seit heute fix und wirbelt schon die deutsche Börse durcheinander.

Da der Markenname(wert) nun komplett abgeschrieben werden muss, vermindert sich das Geschäftsergebnis noch mehr.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

- Zuseherfeindliche Anstoßzeit

- Durch die LIVE-Übertragung im ORF verzichten viele Fans auf einen Stadionbesuch (Ausnamen bestätigen die Regel)

- Bei Sommerlichem Wetter 90 Min+15 Min Pause in der prallen Sonne bei 30-35°C stehen: unerträglich !

- Was macht man am Sonntag um 17.30h nach dem Spiel ? :ratlos::madmax:

Eines kriegen sie in beiden Runden.

Schau, bei mir ist das so:

Wenn wir schon am Samstag spielen ist der Sonntag fürn Orsch (bei Sonntagsspielen kann man sich wirklich die ganze Woche drauf freuen ;)). Und da ich am Samstag sowieso nicht gern fortgehe, bin ich dann am Sonntag topfit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

fix: die neue saison startet auf Sky:

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze..._14052009_2.jsp

da kann man sich schon einmal auf eine riesige werbelawine einstellen. hoffentlich wird das programm auch wirklich so gut, wie Williams ankündigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine wünsche für die nächste saison:

ö-bundesliga:

- die möglichkeit sich jedes spiel als einzelspiel anschauen zu können

- übertragung aller europacup-spiele der österr. mannschaften

- übertragung der cupspiele

wirds wohl nicht spielen, aber das würd ich mir wirklich wünschen! :super:

+ zumindest das topspiel in hd.

- Bei Sommerlichem Wetter 90 Min+15 Min Pause in der prallen Sonne bei 30-35°C stehen: unerträglich !

im hochsommer gibts eigentlich keine 15:30 uhr-partien am sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für kommende saison wird sich gar nichts ändern, weil der aktuelle vertrag noch läuft. und der cup ist sowieso ÖFB-sache und über die inkompetenz der dortigen herren braucht man kein weiteres wort zu verlieren.

es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Premiere Austria wie das Sportportal einegstellt wird und der österreichische sport auf einen sportsender wandert (zb Sky Sport Xtra).

und mit ca. 5% würde ich die wahrscheinlichkeit beziffern, dass trotz laufendem vertrag ab kommender saison alle spiele einzeln zu sehen sein werden, da das eine sehr gute werbemöglichkeit für Sky wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die 35. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

In Abstimmung mit Premiere und dem ORF wurde die 35. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wie folgt festgelegt:

Donnerstag, 21. Mai, 15.30 Uhr (Premiere Sport und ORF)

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Donnerstag, 21. Mai, 15.30 Uhr (Premiere Konferenz)

Cashpoint Altach - KSV Superfund

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

LASK Linz - FK Austria Wien

SK Austria Kelag Kärnten - SV Josko Fenster Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also so wie der orf die bundesliga im moment präsentiert, braucht sie ihn auf keinen fall. lieblose beiträge... die ganze berichterstattung einer runde dauert genau so lang wie eine zusammenfassung eines spiels auf deutschen sendern.post-5713-1242747775_thumb.jpg

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.