Premiere + ORF


Taffspeed

Recommended Posts

get the fuck in!

Möchte mich da anschließen, Freitag abend ist mMn ein ausgezeichneter Termin, wo die Vorfreude auf Freizeit (und ein paar Bierchen) am Überlaufen ist. Vor einiger Zeit war ich öfter freitags in der Regionalliga in Krems zuschauen - das passt doch ausgezeichnet vor der weiteren Abendgestaltung.

Als Anhänger eines Bundesligisten würd ich mir Freitagsspiele öfter wünschen. Zugegeben, für die Auswärtsfans könnte es da manchmal ein wenig knapp werden. Aber die haben sowieso keine Arbeit, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Freitagsspiele sind scheisse!

1.) Schlecht für die Auswärtsfahrer

2.) Bin ich nach einem Spiel immer so fertig, dass ich eh gleich heimgehen muss und dann weiß ich nicht, was ich das ganze Wochenende machen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im europäischen vergleich haben wir mmn. sehr gute anspielzeiten, vor allem kann man sich darauf einstellen, weil es mit samstag abend einen haupttermin gibt, wo der großteil der spiele stattfindet. dass das in Europa beileibe nicht standard ist, zeigt folgender vergleich:

in Dänemark gibt es für 6 spiele 6 verschiedene anspielzeiten, von samstag nachmittag bis montag abend.

in Schweden finden jede runde 3 spiele am montag statt.

in Rumänien gibt es für 9 spiele 9 verschiedene anspielzeiten.

in Polen gibt es ebenfalls fast keine parallelspiele, es wird von freitag 17:45 bis sonntag 17:00 nahzu durchgehend gekickt.

in der Türkei zieht sich ein spieltag von freitag bis montag.

in Portugal finden ebenfalls keine parallelspiele statt, gespielt wird von freitag bis montag.

in Belgien finden 90% der partien am samstag oder sonntag um 20:00 statt, sicher vor allem in den wintermonaten nicht angenehm.

auch in der Ehrendivision gibt es zahlreiche unterschiedliche anspielzeiten.

das topspiel der runde findet in Tschechien am montag um 17:15 statt.

und in Osteuropa wird sowieso immer zu den zuschauerunfreundlichsten zeiten gekickt, gestern wurde zum beispiel um 15:30 (!) in Serbien ein gesamter spieltag abgehalten. OFK Belgrad hat zb vor 150 zuschauern gespielt...

grafisch gibts das ganze hier, wobei das am osterwochenende oft nicht mit meiner aufzählung übereinstimmt, weil es da aus religiösen gründen verschiebungen gibt (2. deutsche liga spielt zb heute und nicht morgen):

http://liveonsat.com/08_foot_austria.php?s...p;end_yyyy=2009

http://liveonsat.com/08_foot_scan.php?star...p;end_yyyy=2009

http://liveonsat.com/08_foot_poland.php?st...p;end_yyyy=2009

http://liveonsat.com/08_foot_romania.php?s...p;end_yyyy=2009

http://liveonsat.com/08_foot_ned_bel.php?s...p;end_yyyy=2009

http://liveonsat.com/08_foot_portugal.php?...p;end_yyyy=2009

http://liveonsat.com/08_foot_OTHERS.php?st...p;end_yyyy=2009

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

in Polen gibt es ebenfalls fast keine parallelspiele, es wird von freitag 17:45 bis sonntag 17:00 nahzu durchgehend gekickt.

Für den TV-Betrachter muss das ja ein Wahninn sein. Fußball rund um die Uhr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sonntag 20 Uhr wäre traumhaft! Scheiss auf die 15 uhr 30 partien, fußball muss am abend sein!

sonntagspartien sind generell schlecht, weil die jugendliche bevölkerung den samstag meistens zum bechern nutzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Eine Frage an die Premiere-Experten unter euch:

Habe seit heute das Premiere Sport Paket via UPC Digital. Mir wurde vom Verkäufer versichert, dass das Freitagsspiel und Sonntagsspiel zwar auf Premiere läuft, für die Dauer der Übertragung jedoch auch für Premiere Sport Kunden (in Österreich) freigeschalten ist.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik? Stimmt das so?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eine Frage an die Premiere-Experten unter euch:

Habe seit heute das Premiere Sport Paket via UPC Digital. Mir wurde vom Verkäufer versichert, dass das Freitagsspiel und Sonntagsspiel zwar auf Premiere läuft, für die Dauer der Übertragung jedoch auch für Premiere Sport Kunden (in Österreich) freigeschalten ist.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik? Stimmt das so?

Danke!

Öhm??

Du kannst am Freitagabend das Spiel auf Premiere Austria sehen, detto am Sonntag, und am Samstag läuft auf PA die Konferenz und auf einem Sportkanal das Einzelspiel. Genauso, wie die Premiere League dort läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sonntagspartien sind generell schlecht, weil die jugendliche bevölkerung den samstag meistens zum bechern nutzt. ;)

Hmm, ich hätte da mehr auf den Freitag getippt...war zumindest in meiner Schulzeit so und ist auch als Student immer noch so :ratlos:

Aber bis um 18 Uhr ist selbst eine mega Restfettn eher abgeklungen (wenn überhaupt notwendig :augenbrauen: ) als bis um halb 4 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass Premiere im sommer in "Sky" (mit wohl einem zusatz) umbenannt wird, zumindest prüfen Murdochs leute das derzeit intensiv.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass Premiere im sommer in "Sky" (mit wohl einem zusatz) umbenannt wird, zumindest prüfen Murdochs leute das derzeit intensiv.
bin eher der meinung, es ist nur noch eine frage der zeit und es schaut auch so aus, als würde es bald einen neuen premiere HD kanal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß sollen die Preise im Sommer ordentlich angehoben werden, die dt. Bundesliga soll dann unter 35-40 € nicht mehr zu sehen sein, man muss ich da irgendso ein Zusatzpaket holen. Mal schauen ob sie bei Premiere Austria auch was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
es ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass Premiere im sommer in "Sky" (mit wohl einem zusatz) umbenannt wird, zumindest prüfen Murdochs leute das derzeit intensiv.

wtf? Ernsthaft? Macht doch überhaupt keinen Sinn, die Marke ist so gut etabliert, wozu alles komplett neu aufbauen? Versteh ich nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.